2 fehlerchen:
1. simmerring sitzt nicht ganz drin. leg ne unterlegscheibe drauf und treib das ding vorsichtig ganz ein.
2. der simmerring dichtet oft erst richtig wenn due bremstrommel auch drauf ist.
gruß
2 fehlerchen:
1. simmerring sitzt nicht ganz drin. leg ne unterlegscheibe drauf und treib das ding vorsichtig ganz ein.
2. der simmerring dichtet oft erst richtig wenn due bremstrommel auch drauf ist.
gruß
nach 2000 problemlosen kilometern würde ich persönlich nix mehr entgraten. Wenn dann den auslass in die höhe und breite ziehen
komme was wolle, bin wieder dabei
Wenn du den motor gut findest kaufen und bissl handeln, was ja immer geht.
Wenn du auf optik stehst und die die 90 km/h zu viel sind, hände weg.
Hier kauft man vermutlich nen sinnigen motor in nem rahmen der okay ist.
linda hat anspruch erhoben...
eigentlich wollt ich sie im sommer gewinnbringend verkloppen.
gibts auch bilder vom rost?
den sicherungsring hast du sicherlich drinne um die Übersetzung zu fixieren hast du verbaut oder?
Wenn du ansonsten montagefehler ausschließen kannst muss es wohl so klappen.
neuer 130er Polini, 24er vergaser und ne feine PK im o-lack
für den preis bekommst du fast ein ganzes set.
kleiner 19er konus:
großer:
nein. er muss den einzugmotor auf zweizugschaltung umbaun. nen einzug lenker draus zu machen ist deutlich aufwändiger.
50ccm und nen resonanzpott ( kenne ihn spontan nicht) ist unfug.
Zum tüv müsste eine 50er vespa nicht.
Trotzdem: es fehlt nen scheinwerfer, ne sitzbank, griffe, bremshebel, züge.
Außerdem musst du umbaun auf zweizug. Kein großer akt, aber man muss es tun.
Denke im endeffekt landest du bei >1000 euro für ( vermutlich) ne bastelbude. Als anfänger in der schrauberei würde ich mir lieber für 1200 ne duchschnittliche v50 kaufen und mich langsam reintasten.
Das hier wäre wohl eher ein sprung ins kalte wasser.
- Wo steht die mühle?
da muss ich dich enttäuschen. Der m. biceps brachii ist nicht für eine Handflexion zuständig. Selbst bei der ellenbogenflex ist er, entgegen landläufiger Meinung, nicht der Hauptbeuger.
Stand die kiste nicht die wochen mal auf ebay mit nem größeren zylinder drauf? ich befürchte da wird mehr von nöten sein als nen auspuffwechsel um damit auf die straße zu kommen.
850 euro ist für ne spezial heutzutage zwar nicht viel, aber ohne eine besichtigung mit jmd der den kommenden Aufwand abschätzen kann wär mir das wohl zu riskant. Vermutlich musst du dich um die gesamte elektik, den motor und kleinteile kümmern. Unter 1000 euro kommt man also doch nicht...
gruß