frag mal Olo. der hat nen gut gemachten 112er.
Beiträge von vespaschieber
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Mumifizieren wollte ich anfangs wegen der hitzerückstauung vermeiden. Hab mich beim mumifiziern von vespen noch nicht eingelesen,weiß aber das es bei meim möppi ( luftgekühlt) bei Stadtverkehr nen Problem werden kann.
Zwecks Auspuff schau ich einfach mal ne runde im GSF rum. Wird schon was brauchbares rumliegen. -
Danke für die Erweiterung der Liste! Geile kurve, wie ist das mit der Schalldämpfung bei den Teilen?
Banane wird's wohl nicht werden . Ich wird mich auf die Suche machen nach vergleichbaren Anlagenmit mehr Bodenfreiheit. Ich kenn mich und meinen Fahrstil zu gut um zu wissen das der Tiefe ESD nicht lange Freude machen wird.
Wer derartiges Rumliegen hat kann es gerne anbieten, gerne auch im tausch. Wer nur Rennen oder ausschließlich in der Ebene fährt ist mit damit immernoch gut bedient. -
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Du hast noch keinen HZ im Reso gehört oder?
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wenn die Qualität stimmt ...
Nachtrag: hab mich verlesen. Da war meine Erwartungshaltung was Diskriminierung unter der Gürtellinie angeht wohl zu hoch angesetzt. -
Also doch pm40 oder vsp road?
Franz wär wohl noch zu stark. -
Edith: pk fährt, px fährt,v136 fährt, Motorrad fährt....
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Heute die erste Probefahrt mit neuem Trichter gemacht. Gefühlt hab ich nun mehr Band. Wird sich aber zeigen wenn man mal länger unterwegs ist. Heute, am sonntag bei Sonnenschein, war extrem was los auf den Feldern (inkl Polizeistreife -glück gehabt)
Auch heute war das leidige Thema das Aufsetzen ( zweites mal und ständige angst vor Bodenwelle) des Enddämpfers! In Kombination mit dem schwer eintragbaren Krach denke ich über eine andere Auspuffanlage im selben Preissegment nach.
1. PM40 -zu harmlos?
2 .Franz? -Meine Steuerzeiten dafür evtl zu harmlos? 185/120 zur Erinnerung.
3. VSP Road? -Eintragbar und wirklich leiser?Edith hat sich eben eingelesen. empfohlen werden Zeiten <180° -> fliegt raus
Was gibt's sonst noch? Gibt's irgendwas mit nummern ala BSAU?gruß, ralle
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das wird definitiv zu lang werden. vorallem passts nullkommagarnichts ins Konzept.
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morgen.
Mache das auch nicht alle tage. Kann mich aber daran erinnern das mal bei ner PK gemacht zu haben. Der schloßkörper ansich ist mit einer madenschraube gesichert. Die konnte man lösen indem man die die Kaskade löst. Schrauben sind aus dem Handschuhfach und unter dem Emblem.
gruß
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hoit scho d kehrwoch gmacht?
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Motor und Tacho weg
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Vollhydraulikbremse für PX gekauft
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danke dir! werde, auch nach einigem lesen, wohl nach nem gebrauchten Polini ausschau halten..
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Hi.
Hab ne PX200 die mir leicht zu langweilig ist. Denke an ein Stecktuning. ÜS anpassen soll erst bei der nächsten revision gemacht werden. Macht es sinn sich einen alten malossi 210 oder Polini zu stecken oder werde ich Probleme mit der Kühlung/ Vollgasstandfestigkeit bekommen?
Einsatzgebiet sind Landstraßen, Touren, aber auch mal 40 km autobahn....
gruß, ralf
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gesagt, getan
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wenn das dein ASS ist, muss der filzring eingefettet rein, das is korrekt.