Beiträge von vespaschieber
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Bin wieder dabei. Das Ganze wochenende.
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rassi meint es soll ne 67 rein. 72 ist vermutlich schon wieder zu fett...
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Wenn ich mir allerdings nen Original 50ccm Satz hole, bin ich mir nicht mehr sicher ob die kleine Vespe das verkraftet, so von Gewicht, Steigung und Co. oder nicht?
ich mir auch nicht
Lukk: hat auch ne lange tour in italien gemacht und fuhr sicherlich nicht unauffällig rum. Letztendlich müsst ihr das wissen. Machbar isses, aber ob ich mir nen urlaub mit gepäck und meiner holden auf ner smallframe mit wenig dampf antun wollen würde... Wenig leistung, wenig platz, unbequem, immer aufeinander. Ne zweite kaufen ?
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Reifen wechsel. Kann das sein, das der Auspuff dafür runter muss.
bei meiner pk mit banane drunter muss ich die banane löschen und abklappen. Reifen kann man dann rausziehen/quetschen.
Auspuffdichtung bestellen? Wenn die das nicht im bief verschicken sollten hat das jeder rollerladen. ja, mit 200%aufschlag, aber immernoch gleichteuer, schneller und ne nette geste für den örtlichen dealer.
-> Danach reden wir über abdüsen, stottern, und schlechte leistung untenraus.
gruß
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2. Vergess alles was Chris78 gesagt hat. Ne V50 die total gut abgeht original? Überströmer anpassen vernichtet Motorhälften? Alter, was für ein Trip der fahren muss
danke!
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Scheiß auf die angaben die ein hersteller oder sonstwer gibt. Kann der wissen wie du deinen zylinder und motor aufgebaut hast, abgesehn vom auspuff den du verbaust?
Abdüsen ist hier angesagt. -> schau was die größte düse ist die irgendjemand fährt, fang dort an, und taste dich nach unten ans Optimum ran.
Nochmal zu deim Rad: wenn das ding auf von piaggio für eine vespa vorgesehn ist dann wird es wohl bei einer vespa funktionieren?!?!?! wenn dus von irgend einem chinaroller geklaut hast und es dir nun mit test auf die kurbelwelle gebappt hast wird das wohl nix werden.
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kann den link ins GSF-wiki nicht oft genug posten:
hier stehn sogar 16°.
Die Hauptdüse kann dir keiner sagen.
edith: wenn das polrad einem vesparaderl gleicht, ja
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klar gehts. der 25er macht sinn wenn du am einlass auch ordentlich weggenommen hast und generell mehr bearbeitet hast.
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sollte das 20er konus lüra von piaggio sein und für eine vespa gedacht sein, sollte es auch bei dir reichen. Bedüsung und ZZP müssen natürlich stimmen wie bei jedem motor.
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wie darky schon schrieb... 3.0!
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Verkaufe hier Meine, in 71636 liegenden, Teile die nur hier und im GSF angeboten werden.
1. Sip road 2.0 für px 80;neu -> 120 euro inklusive versand
2. HP4 Lüfterrad mit 2ter nut für die PX. 65 euro inkl versand.
3. Dreckiger Hauptständer für die V50. 15 euro Inkl. versand als paket.
Gruß, ralle -
Sehr schicke, schnelle lösung! danke für den Tipp! Preislich bin ich nicht extrem geschockt. Leider gibts recht wenig info's und Erfahrungswerte
Gruß
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hast du mir was zum lesen dazu?
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Da steht eine Karre grün im Saft, mit einem ambitioniertem Motor und hier wird über Trommelbremsen diskutiert...
Wie gesagt: sie muss so durch den Tüv kommen, so diese saision ( wenn ich das noch schaffe) fahren, und wird wenn die börse mal wieder praller ist auch mit einer adäquaten bremserei ausgestattet.
- gestern wurde auf die schnelle nen 12v Elestart-raderl mit 1700g gekauft. Düsen sollte ich alle da haben. -> Freu mich aufs wochenende
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irgendwann, wenn die kiste anständig fährt, muss man über sowas nachdenken. Im moment ist das einfach nicht drin. ich werde mich mit dem high-end-produkt, einem 3stufen-carbone-dämpfer für 40 euro, durch den tüv boxen müssen. Ich hoffe mit großer vorspannung dem einnicken ein wenig entgegen zu kommen, mach mir aber keine großen hoffnungen.
aber was solls, ich will mit dem roller eh nur cruisen
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Danke!
Habe eben eine PN im gsf rausgeschickt wegen nem neuen LüRa mit 1,7kg. Morgen bestell ich noch ein wenig keinscheiß, evtl auch noch nen paar düsen.
Im endeffekt muss dann nur noch eingestellt und verladen werden. Dieses mal wohl nach Augsburg. Steht aber noch nicht fest. Muss ich mich erkundigen wo ich was zu welchen konditionen eingetragen bekomme. ( Lautstärke,Leistung,hubraum, keine Scheibe, keine blinker )
Gruß ausm Ländle
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Sagenhaft. Ich hab doch tatsächlich mehr als 3 Monate gebraucht um das ding zu implantieren und anzuschließen. Heute, am regnerischen samstag, hab ich das irgendwie geschafft. Angeschlossen und abgeblitzt, ewig gekickt, ewig geschoben... - bis auf ein paar knaller kam nix.
Polrad meiner xl2 runter, hier rauf, ein kick.... -läuft.
Ist untenrum viel zu fett, vor reso, im reso, und oben raus aber verdammt gut unterwegs! Zweiter geht mal eben locker flockig bis 80, mehr war in der kurzen 30er Zone ohne eingestelle bremsen und nicht trennende kupplung einfach nicht drin.
Aktuell ist eine 120er HD im 30er dello verbaut. Nadel wird auf magerer gestellt, abdüsen werde ich auch noch ein wenig.
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