Ohne Erfahrung mit so ner welle zu haben würde ich das bei <75 ungefrästen Kubik einfach verbauen und davor mal mit nem feinen Schnirgelpapier drüberrutschen. Spiel sollte das ganze natürlich nicht haben.
Beiträge von vespaschieber
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muss nicht. bei meinen passiert auch nix obwohl sie richtig eingestellt sind. Nur beschleunigen wäre subobtimal
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das musst du schon selber wissen.
Rms und der dr mit 3 ÜS unterscheiden sich hauptsächlich nur im preis. Der mit 6 soll sportlicher sein. Über die Charakteristika findest du alles über die Suchfunktion und Shopbeschreibungen raus.
gruß
Edith: stimmt nicht. Auf seite 1 wird schon viel/alles gesagt! Bei jedem 75ccm Zylinder kann vergaser, Übersetzung, Auspuff, und die kupplung orginal bleiben ( bis auf Anpassungen wie düsen)
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wohl eher Luftkissenboot
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ich wird morgen gegen 12/13 Uhr mit dem sparsamen reihenvierzylinder eintreffen.
-rennen findet statt?
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sticker drüber
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filzring bekommt man rausgepopelt. dem neuen vor dem einbau fetten!
alles richtig. 1,5 rumdrehungen raus, und Standgas einstellen. Wenn du die schraube nahezu ganz reindrehen musst, dann ist das halt so. egal.
mal sehn was die 72er oder evtl die 70er bringt und berichten.
gruß
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Können gern nach Liedolsheim gebracht werden
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beim wechsel auf 75ccm muss meist nix an der ND geändert werden. Sprayback ist bei tuningzylindern nicht unüblich.
Wie man das Standgas einstellt weißt du?
Ansonsten abdüsen auf 72 ... 70.... -
Der sitz ist ja mal Porno. Ich hatte mir die ganze zeit was edles mit lederbezug vorgestellt und jetzt kommt in die bayrische Holzhütte auch noch so ne Sitzecke rein? - saugut!
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bei 60 euro würd ich gar nicht anfangen mit dem mist und gleich alles neu draufstecken.
Entgraten und abdüsen nicht vergessen...
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mache das ganze sehr spontan
Eigentlich wollt ich ja Freitags los. Bei dem wetter wird ich aber wohl eher samstags den rolladen hochziehen und je nach himmel entscheiden. Wenn Arndt nicht fährt und der rest nicht kommt muss ich da auch nicht uunbedingt hin.
Evtl nur für die rennen vorbeifahren und aufs zelten/nighter scheißen?
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jep. gestern 20 km heim gefahren das teil. kannst nicht meckern: neue schluppen, neue leuchtmittel und ab zum tüv damit.
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Den RMS 75 gibt's hier im Forum komplett unter Dienstleistungen für 60 euro inkl versand.
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Alles in allem also € 1279,58 - in echter Währung also 2500,- DM
Kostenvoranschlag ist eingereicht und ich bin mal gespannt, was die gegnerische Versicherung meint.ich bitte darum deine frau den text schreiben zu lassen der beschreibt wie Nachbars Weibchen die Kinnlade runterfällt!
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deiner ortsbeschreibung für den freien stecker kann ich nicht ganz folgen.
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Zitat
da gibt einer Seinen rentner Roller her...
was heisst eig Günstig? wenn der Motor schon für knapp 1000 verkauft wird- den kompletten roller wie ich für 850 zu kaufen
- oder die Inder-px für 550 -
meinst wegen dem zittrigen vorreso-loch? Kupplung einfach nur als Konsequenz der Leistung?
On Topic: Indische px 150 witzige kiste