würde sinn machen. das is ne px in die er rein soll...
hab ich nur bei der sf noch nicht gesehn, daher die frage. also verlängern....
danke!
würde sinn machen. das is ne px in die er rein soll...
hab ich nur bei der sf noch nicht gesehn, daher die frage. also verlängern....
danke!
grade dabei den alten dämpfer gegen einen neuen zu tauschen. neu hat keine verlängerung und ist daher kleiner. Verlängerung reinschrauben oder so rein?
ausm krankenhaus raus und die nummer der gut aussehenden blonden pflegerin mitgenommen
dann haben jetzt wenigstens alle deine nummer
hab ich, ich füg ihn nach dem essen hinzu wenn ich raff wie das geht
du wirst es doch wohl irgendwie schaffen dir nen plastikkanister unter die linke backe zu binden? sind sogar schön löcher inkl gewinde vom ersatzradhalter drinne.
ich fände felgen in fahrzeugfarbe und schwarze reifen mit sportlichem profil passender. so hast du unten retro-schischi und der rahmen macht einen auf sportlich. ansonsten kann man das so fahren wenn man möchte
gruß
da gibts massig.
du kannst dir ne halterung für nen kansister im ersatztadkasten basteln, du kannst deinen tank vergrößern in den vergaserraum hinein, du kannst dir nen motorradta k auf ner strebe zwischen die beine klemmen, ein behältnis in das gepäckfast drücken, das gepäckfach gegen ein behältnis austauschen und ans beinschild tackern, oder dir einfach nen kanister auf den mitteltunnel spannen so wie das viele (auch ich) machen wenn sie mal touren.
was du machst liegt am geld, deinem können, deiner ausrüstung und der motivation.
und ganz wichtig: nachdenken, planen, selber machen
bin nicht dabei! lieg mal wieder im krankenhaus. scheiß die wand an!
viel spaß euch allen!
gibts eigentlich nen termin?
achja: glückwunsch. ich hab mich erdreistet mal kein reiz-bild zu wählen.
....ne Automatic anschieben..... bitte die Feldversuche ins Youtube stellen...
ich hab mich wohl geoutet ?
verstehe deine bedenken und auch gut wieso es bei 50ccm bleiben soll.
Einen potenteren vergaser gibt es natürlich für die vespa. Allerdings sind diese mit 50ccm und/oder ohne weiteres bearbeiten sinnlos. mehr leistung aus 50ccm rauszubekommen ist geschmacks sache. Du kannst die steuerzeiten ändern, ein alu-zylinderkit verbaun, die kurbelwelle und den motorblock ändern, mit den vergaserbedüsungen und größen spielen. Ende vom lied ist leider immer das jeder, der nur einen 75er zylinder draufgesteckt hat und den originalen vergaser fährt schneller als du unterwegs ist.
-Daher raten alle zu mehr hubraum. Alles orignal lassen, 75ccm draufstecken und unter der hutze verstecken -> unauffällige mehrleistung, vorallem im rausbeschleunigen
- mit vergasern, übersetzungen und auspuff ( pl. ? )rumspielen -> auffällig und trotzdem langssamer.
fazit: mit der "leistung" inkl ganganschlußproblemen abfinden oder hubraum steigern.
gruß
generell würde ich dein thema in " automatik springt nicht an" o.ä umwandeln. im automatenbereich kennen sich weniger leute aus. mit glück lockst du Diese mit der passenden überschrift hier rein.
der ZZP ist nicht blind reingeschossen. Der kann verstellt sein, ja. auch der kleil auf dem polrad kann abgeschert sein was zu Selbigem führt.
- kommt sprit am zylinder an? kerze nass?
- kannst du das teil anschieben?
gruß
generelle frage: wenn der zzp verstellt wäre, würde das ding dann wirklich gar nicht mehr anspringen, oder nur unrund / langsam laufen? Werde mir dann wohl mal einen abzieher bestellen
individuell. mal gar nicht, mal unrund, ( mal besser )
gefällt mir sehr gut. schöne details wie zB das rücklicht
grün und schwarz is sowieso die beste farbkombination
gruß
Den Motor tauschen wär natürlich eine Möglichkeit, jedoch sind gerade einmal 9000km auf der Maschine drauf.
Da etwas vergleichliches in gleichen Zustand zu finden erscheint mir etwas schwierig.
kilometerstand ist bei nem vespamotor mMn überflüßig. nach einer revision startet das bei sowieso wieder bei null. wenn der block ansich gut ist spricht nichts gegen einen motor mit 40.000. kupplung, kickstarterritzel, primärkorb und zylinder sind sowieso verschleißteile
- einmal das polrad abmachen und den keil auf der kurbelwelle untersuchen. evtl hat es dir den abgeschert und den ZZP verstellt.
- mal ne andre kerze versucht?
kerze rausschrauben, kabel verbinden und nach nem funke schaun. wenns nix is, andre kombi probiern. so so mach ich das als elektro-depp.
phew. da muss ich mal in mich gehn. mit der vespa komm ich nicht. in 2 wochen kann ich noch keine lange strecke fahren mit meinem körper . abgesehn vom mentalen
ich überlege mit dem auto zu kommen wenns mir zeitlich reicht. evtl kann der massi da mitfahren?
kommt susi?
gruß
wechselbad der gefühle