laut lügentacho vielleicht.
edith: hast du ja selbst eingeräumt überlesen.
laut lügentacho vielleicht.
edith: hast du ja selbst eingeräumt überlesen.
Die suchfunktion spuckt dir dazu 1000ende ergebnisse aus.
u.a auch dieses: hottopic: das (noch nicht so grosse) 75ccm zylinder
es gibt umbauanleitungen, und viele viele leute die selbes vor hatten.
gruß
kipp gemisch rein, schraub die kerze rein und schau ob sie läuft würd ich meinen
wenigstens haben sich meine großen ersatzsäcke in dein gehirn gebrannt
Zum plasik steh ich: der summt so schön
- rost im tank? kommt was aus dem schlauch?
- zusätzlichen sieb eingebaut?
- sieb im vergaser sauber?
- simmerringe auch getauscht? wenn ja, richtigrum?
kolben steht richtig
ich fahr ne 120er mit selbem setup ohne luftfilter. Ist zwar relativ ungewöhnlich hoch, aber mit irgendwas um 110 würde ich schon anfangen.
am lenker würde ich mal nen lappen aceton aufsetzen und schaun was drunter vorkommt. evtl kannst du den noch an nen originalfeti verkloppen. Sollte nen apfelgrün ( siehe avatar) sein.
Gutes, arbeitsintensives projekt das du dir da zugelegt hast. 200 euro, wie vorher in den raum geworfen, bekommst du für den motor allein daher finde ich den gezahlten preis dem markt entsprechend. hätten zwar auch 300 sein können aber mei... wer dringend sucht, zahlt immer nen bisschen mehr.
gruß
PS: viel fotographieren, kleine tüten und behälter zu themengbieten anlegen und vor dem motorzerlegen mal nen video dazu anschaun. Dann klappt das auch mit dem zusammenbaun
Gibt es für die Ori Piaggio Banane nur den SITO Krümmer für Kurzhub?
kann ich dir ohne nachzusehn gar nicht sagen. Habe aber seit nun 4 jahren einen davon verbaut der trotz wintereinsatzes und stehen im freien noch gut für viele jahre ist. Oberflächenrost hat er, das hat aber auch die originale banane
kannst du also ruhigen gewissens kaufen.
schließe mich den beiden an. Eigentlich wurde alles gesagt. Trotzdem: ich hab vom selben hersteller die 4-scheiben-korkkupplung verbaut gehabt und habe schwer zu käpfen gehabt bis sie gut trennte. Kam beim nächsten mal motor öffnen wieder raus.
3 scheiben und ne polinifeder reichen dir vollkommen
frägt sich nur noch wieso man mit 1/33 ölanteil umgondelt und so auf die kühlende wirkung des benzins verzichtet
20er reicht, jap.
obwohl die xl2 was feines ist packt ne polini- oder malossifeder mit 3 neuen korkbelägen das wunderbar.
gruß
von links nach rechts: licht, hupe, kill-schalter
gruß
PS: wenn keine hupe dranne, dann ohne funktion
ich geb dir ja irgendwie recht das man die ND für 75ccm, vorallem beim DR, so gut wie nie ändern muss.
Das man für das einstellen eines gesteckten bauernzylinders allerdings fingerspitzengefühl braucht, und den mist am besten auch noch einfahren sollte ist mMn. quatsch.
aber das soll nicht das thema werden. schaun wir mal was der TE draus macht
edith: hansolo hat eigentlich alles gesagt
sowas halte ich mir für schlechte zeiten immer warm
das schafft die xl2 locker, ja. sogar noch im originalzustand.
hab die Xyger-produkte auch nie getestet da unwichtig für mich ( 133 polini oder malossi packt sie spätestens mit härteren federn) . die theorie hab ich mir eben auf deren produktbeschreibung durchgelesen
Die reibescheiben werden in ihrer Dicke den Belägen angepasst. 4 beläge -> dünnere reibescheiben um alle im korb unterzubekommen.
100 tacken für nen tank?