ZitatDer eine zu klein für sein Kalb von Motorrad, der andere bringt die Beine schon ohne gigantischen Sack (dazwischen) kaum auf der kleine Smallframe unter.
bis dahin is ja zum glück noch ein wenig. grün wär geil, zur not die PX
ZitatDer eine zu klein für sein Kalb von Motorrad, der andere bringt die Beine schon ohne gigantischen Sack (dazwischen) kaum auf der kleine Smallframe unter.
bis dahin is ja zum glück noch ein wenig. grün wär geil, zur not die PX
ich bin guter dinge das sie mittlerweile komplett ist
wie gesagt: Sie hat nen funken. Spannungsgelger sollte noch in die werkzeugbox geschraubt sein.
ralftypische improvisation die oft skuril wirkt? - was meinst du (denke grade an die reiz-anreise )
dienstleistungsbereich stöber ich mal durch, danke für den tip!
Hast in dem DRT Kupplungskorb die XL2 Kulu, oder verzichtest du auf den kurzen 4.?
normaler korb, xl2 kupplung, kurzer vierter.
ZitatDeine Werkstatt ist ne Zumutung! Ich würde in den Keller ziehen und immer Zimmer schrauben!
definitiv wenn mans überhaupt so nennen mag. aber was sollst machen.... keine freien garagen in dieser drecksstadt.
ZitatStändig heulens rum, dass hier nicht mal mehr die pubertierenden Kinder tunen, aber wenn wieder was großes weitergeht, schreibens doch nix.
gruß aus ludwigsburg an die küste
du merkst keinen wesentlichen unterschied, aber wenn du meinst..... mach was du nich lassen kannst
na denn gehst den Überströmern noch bei und alles is gut
das meine ich mit tiefe... runterziehn die dinger
hast du im moment 9zoll?
ob nun v50 in 10 zoll oder pk in zehn zoll. von der bremsleistung sind beide gleich!
Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!
wenn die leistung stimmt, sehe ich das nicht so.
@ vespa 102: Die bremse ansich ändert sich nicht, sondern die gabelgeometrie. die olle v50 gabel nickt sehr schnell ein, zb beim bremsen. bei 75ccm würde ich, wenn schon prollig, aber eher in nen guten dämpfer investieren.
ich denk du hast den Drehschieber noch bis zum markierten erweitert?
ASS am block anpassen?
ich orientiere mich immer hier zwecks düsenwerten, setze hoch an und düse dann ab. wäre dann bei dir ~100 und dann runter...
gruß
den lack finde ich auch mehr als erhaltenswert.
vermutlich würde ich die roststellen umwandeln, konservieren und jede einzelne macke stolz präsentieren
wenn du das nicht möchstest würde ich versuchen die stellen beizulackieren. Nen guter lackierbetrieb kann dir das sicherlich richten. Lackstifte sind sicherlich ne möglichkeit, ich habs aber noch nie perfekt geschafft.
gruß
ich kram mal ein wenig im archiv und hole das hier raus. nach unmenschlichem fluchen hab ich den ganzen drt-rotz wieder entfernt und meine xl2-kupplung reaktiviert. mal sehn was die taugt...
motor ist soweit zusammen, zündung ist montiert und der ASS hat auch neue membranplättchen bekommen. Vergasertechnisch flog mir plötzlich nen 30er dello in die hände. fand ich im vergleich zu meinen beiden 24ern ( dello und keihin/pwk-nachbau) sehr sympathisch.
dem aufräumen sei dank hab ich noch nen originales hp4-rad gefunden
Funke ist da
-habt ihr ne bezugsquelle von vergaserverbindungsschläuchen? bei den preisen in den shops bekomme ich brechreiz
gruß, ralli
Die konturen hab ich auch nicht anzweifeln wollen. Eher würde ich die strömer großzügiger in die tiefe ziehen wie es auf an der vorderen/einlasseitigen kante der ÜS original schon ist. verständlich?
mach die bilder einfach kleiner vor dem hochladen. ich zieh sie dafür immer in "paint.net" (freewarepaint) rein und speicher sie mit < 1MB größe.
Kenne den 102er polini nicht, meine aber trotz unscharfer bilder, das du an den ÜS schon noch großzügiger ran hättest gehen können.
gruß
zapp dich durch die gallerie und orientiere dich oder lässt du auch die freundin deine kleider rauslegen?
in diesem fall: schwarz/grau/anthrazit matt mit weißem streifen
ja, es spielt eine rolle welche gabel verbaut ist. deine links zu den vorderen dämpfern unterscheiden sich in den gabeltypen.
-ich hab in meiner pk vorn und hinten die carbone-dämpfer und bin zufrieden für das geld.
-in der px hab ich vorne auch einen verbaut und der hintere vom selben hersteller liegt im keller.
vorn find ich ihn gut. dämpft, ist hart, und taucht bei starkem bremsen ab. hinten passts auch. zum yys kann ich persönlich nix sagen. Sicherlich auch immer ne frage des gesamtgewichtes meine sind bei 80 kg recht hart...
gruß
das problem wird sein das es dir die drehzahl abriegeln soll ( wenn ich das prinzip dieser ollen boxen verstanden habe). Wenn du das tust verhunzt du dir aber dir aber die ganganschlüsse so sehr das es jedem polizisten in der kontrolle auffallen wird.
Da finde ich den lösungsvorschlag vom chup4: recht gut. evtl kann der dir auch noch 2 sätze zwecks elektronischer lösung hinwerfen.
edith: käuflich erwerbbar gibt es sowas meines wissens jedenfalls nicht.
auspuff den ich noch nie verbaut hatte: was kann die polini banane lefthand auf nem 133er polini, rennwelle, langer DS offen, 20er gaser, 2.56...
ist jetzt mit pia-banane angenehm zu fahren, leistung kommt aber durch drehzahl. wird das noch drehzahllastiger? ist da die 2.56 zu lang im vierten?
-die Überlegung kommt nur auch weil ich den motor so wie er ist in Klasse 5 der esc fahren könnte wenn ich die olle tröte drunterschraube.
hat das hier so schonmal jemand mit der übersetzung ohne kurzen vierten gefahren ?
gruß
kann man meiner meinung nach bedenkenlos neue kaufen. ist mir noch nie böses zu ohren/vor die augen gekommen. Zumindest nicht bei der zu erwartenden leistung
nebenwellen würde ich aus prinzip schon nach ner gebrauchten suchen. kommt günstiger.
gruß
der meinung bin ich auch