was ist mit der ets oder normalen banane die schon erwähnt wurde?
Beiträge von vespaschieber
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hat der "Dackeldog" mal ausgereizt mit vielen bunten bildern. Nur als Futter für die sufu.
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mich würde deine argumentation interessieren weshalb dir das ding nicht gefällt. - nicht das ich damit fahren würde... aber für den modebewussten stadtbewohner der das ding wegen des geringen verbrauchs fährt und um seinen benz zu schohnen... - wieso nicht?
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da steht er, mein crosser... - am anderen ende von DT
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da wärs mir eiskalt den rücken runtergefahren
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erstmal den motor zusammenstecken
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kauf dir einfach den kurzhub sito plus, schlag die drossel raus und sei glücklich. für krach bohr nen loch rein.
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klang nur so verallgemeinernd das ich nich widerstehen könnte wäre im vespabereich sicherlich auch möglich, nur wird vermutlich der aufwand nicht lohnen ...
wiedem auch sei
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Und es ist ein Trugschluss zu glauben, man kann einen Pott so haben, dass er bei Gas Krah macht und im Stand nicht. Das funktioniert nicht.
falsch. im motorradbereich üblich
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kommt wohl auf den motor an
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da frägt er nach rat (wörtlich), bekommt ihn und nimmt.... nix komma null an. so hab ich das gerne
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fahr meinen 133er polini mit 6 normalen federn. nicht optimal aber für eine saison ( ~10.000 km) reichts trotz sportlicher fahrweise. schaden tun die federn nicht also bau ein
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schön wenn du erfahrung aus dem modellflug hast. wenn du weiter runterdüst (jetzt 66?) wirst du deine flugerfahrung wohl gebrauchen können.
- aber mach nur
edith: wobei, bei 75 ccm ruckelts nur ein wenig
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mit ner xl2 die "einzig wahren v50 fahrer" stehen zu lassen auch
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suchst du was um die welle mit lager aus dem block zu bekommen oder was um die welle vom lager zu lösen? Letzteres finde ich persönlich immer sehr schwer. Die welle und das lager bekomme ich immer gut aus dem block. Wärme und gummihammer funktionieren da perfekt.
gruß
PS: schau mal in die FB-gruppe und meld dich füs bierle an bzw nenn terminvorschläge
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auch gut wenn du dir sicher bist.
Dann hoffe ich das du die kanten im zylinder gebrochen hast (?). Dann die plörre mit 1:25 strecken auf 1:50 die immer gefahren werden sollte/muss . Dann die HD auf 74 erhöhen und ne 72 und 70 mitbestellen. Zündkerze sollte w4ac oder 5ac sein. weiß ich nicht ohne selber nachzuschaun.
Zündung kannst wenn dus perfekt haben willst abblitzen. 19-17°.
gruß
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die kerze stellt dem zylinder nicht sein gemisch an tisch, sondern die Hauptdüse. Wenn diese zu klein ist klemmts halt, fertig. Die kerze ist erstmal zweitrangig.
normalerweise fängt man bei nem 75er zylinder, sofern gesteckt, bei ~74 an und düst sich runter. die meisten landen bei 72-70.
Hast du den zylinder entgratet vor dem einbauen?
- wie dem auch sei: zylinder runter und du weißt mehr.
edith: -hier noch ein link zu den hot topics: hot topics - häufig gestellte vespa fragen
-wirst keinen si-vergaser haben. der kommt von einem andren modelltyp und passt nicht auf deine vespa.
gruß
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fml?
find das nicht so dramatisch. so hat er ne schön große dichtfläche wenn er mal auf langhub geht alles halt so wild.