jetzt noch paar sticker draufklatschen und dann gefällt mir das.
der kunstrasen ist nicht so meins. da würd ich mir was schickeres ohne tendenz zum rosten überlegen.
jetzt noch paar sticker draufklatschen und dann gefällt mir das.
der kunstrasen ist nicht so meins. da würd ich mir was schickeres ohne tendenz zum rosten überlegen.
fuhr die letzten großen touren in meinen sicherheitsstiefeln, und hab mir jetzt vom louis kurzschaftschuhe gekauft. damals 80 tacken, jetzt nur 39 euro... sicherlich kann man nix erwarten für den preis, gehen aber über die knöchel, sind verstärkt um Diese und an den anderen typischen stellen. reicht mir für die vespa fürs erste.
kannst mal nen bild des kompletten rollers von der seitn machen? überzeugt mich iwie noch nich so das dingen
verliere so langsam den überblick was schon versucht wurde. evtl zählst du das der übersichtlichkeit halber mal auf?
gemischschraube drehst mal wieder auf 2,5 raus, spielt sowieso keine rolle das teil. kurze oder lange nebendüse ? 42 wenn ich mich richtig erinner?
60 km die neue kombi in schwingungen jenseits der 10.000 umdrehungen versetzt
stimmt,unterbodenschutz ist ein absolutes no go Ballerkov.
die netzadresse fällt sehr oft im rahmen der konservierung deshalb würde ich mich da ebenfalls mal einlesen.
gruß
habs dir gesagt maxl. schieß die olle ab und alles ist gut
bist dir sicher das beide Simmerringe richtigrum drin sind ?
top. hab grade mal angefragt wann denn interesse besteht. aber auch so schaffen wir das sicherlich
Schnapper = Schnäppchen?
Zitatpfusch am Motor rum und versäg dann Plastikkisten!
klingt gut
- schreibst halt ne gut ausformulierte mail oder rufst mal an. für 1400 würde ich persönlich sie nicht nehmen!
gruß
PS: mal lust auf nen bier beim noch nicht geplanten anrollern ?
gerne.
neue reifen, neue dämpfer, neue züge, gummipfropf für die züge,neue sitzbank....
dann die lacksprünge mit rost drunter....-" wer weiß was da noch zum vorscheinen kommt". rechts hinten ist neu gemacht worden.
... wirst du sicherlich nochmal 200 euro reinpacken müssen und dann steht sie geputzt,aber mit vielen dallen auf der straße.
sind schonmal ein paar argumente aber ich fürchte nicht das er sie für 1000 hergibt. Nen schnapper wird es aber nicht werden....
edith: und am motor is sicherlich auch was zu machen. auch wenns nur die bekämpfung der minderleistung ist... nochmal nen argument aber wie gesagt: denke nicht das es den verkäufer interessiert. im sommer bekommt er das geld.
nur das brett springt mir ins auge.
hinten ist die verstärkung nur einseitig aufgeschweißt. andere seite schonmal getauscht? (bild 2)
von oben sieht man links neben den (unterschiedlichen ) schrauben evtl nen schweißpunkt als schwellung unter dem lack . (bild 3)
bild 4: unebenheiten im lack. evtl sogar gepinselt, auf jeden fall aber was dran gemacht.
-> kein o-lack und hat schon geschichte. kommt wohl auf den preis an
gruß, ralf
ansonsten wie von benmuetsch schon gesagt: ÜS kannst du bei guten vorarbeiten fräsen, drehschieber aber definitiv nicht.
gruß
da holt dich nur die style-polizei
denke die frage des TE haben wir zu genüge erläutert.
es gibt nichts was den roller legal schneller macht. ein DR, der 60 euro kostet, macht die brühe auch nicht viel schneller, ist aber auch illegal.
Vergaserwechsel bringt auch nix. Ein leichteres Lüra evtl eine minimale verbesserung.
Sito + bringt minimalen leistungsbonus - auch illegal
-> hubraum will er nich erhöhen.
--> fertig das thema.
Einen dr 50 bin ich nie gefahren. bin 2 jahre alle üblichen kombinationen mit 75ccm gefahren. wenn ich mir vorstelle das der 50er als ersatz für den originalen gedacht ist, deshalb ja auch legalisierbar, und weniger kann als ein gesteckter 75er dann weiß ich auch warum, und frage mich ob "rennzylinder" nicht schon frech is
Aber auch das ist egal da illegal...
~120 km/h mit nem DR? glaub ich erstmal nicht bis ich nen diagramm gesehn habe
ansonsten schön das das teil wieder läuft. Den halbmondkeil auf der kulu hab ich auch schon mal im kreis gedreht
gruß
der 50er dr ist genauso illegal wie nen 133er zylinder wenn nicht eingetragen. abgesehn davon das ich niemals nicht geld ausgeben würde für einen zylinder der 0,3 ps (!?) mehr hat.
würde mal dein lüfterrad wiegen. evtl hast du schon das 1,6er... dann auf nen hp umzusteigenist sinnlos. Ich hatte auf meiner pk 125 nen 3kg-klotz. da war der schritt auf 1,6 schon deutlich in der beschleunigung und agilität zu spüren.
trotzdem: nen flitzer brauchst du nicht erwarten hubraum ist nunmal durch nichts zu ersetzen als... -du weißt ja ...
edith: seitlich is der typ abzulesen, ja