Beiträge von vespaschieber
-
-
ja, die pk's haben nen andres zylinderlayout.evtl hast du noch nen kleinen ansaugstutzen und vergaser... denke aber nicht das der aufwand und das geld im verhältnis zu dem steht was du nachher ernten wirst.
wirklich große unterschiede die man ausmerzen könnte gibt es leider nicht.
-> find dich damit ab und zeig deiner tocher die schöne landschaftgruß
edith: war ich wohl zu langsam....
-
die, die bei mir schlafen wollte is hella (- nur dein väterlicher "bub, lass es. du wirst es bereun-blick" hat mich davon abgehalten)
die, der man nicht zuhören kann weil 1. dumm 2. abartige stimme 3. immer in holgers und ulmis zelt umeianderschreit, schimpft sich biluxaber wieder Bäck to topic. freu mich!
-
bilux sach ich gar nix
-
ääääääääähm - dabei
-
abnehmen.
nicht spührbares lässt sich evtl über die zündung, nen sito plus oder ne banane rausholen. auch nen leichteses Lüra bringt nen bessren anzug. letztendlich ist das alles aber aufwand der nicht lohnt
-
wo sollte es sonst hin ?
-
-
4mm sind schon ordentlich. oben hast natürlich abgedreht?!
denk du solltest nen kurzen vierten verbauen. Übersetzung?
im gsf findest du viel zu den auslassformen! auf jeden fall verschenkst du leistung wenn du den auslass ori lässt! am gs-kolben lässt sich sicherlich auch was machen, kenne ich mich aber nicht mit aus.
gruß
-
Zitat
bin aber am überlegen ob ich ne platte rein mach.
-
da würde ich mich als retter in der not doch glatt anbieten vechs
-
-
kabelkästchen bzw die steckverbindung?
-
klingt alles recht stimmig! is der motor schon zusammen? was für ne übersetzung haste drinne. Gerade is schonmal gut falls du später den vierten nicht gezogen bekommst.
für die Steuerzeiten nehm ich immer dieses hilfsmittel:
einmal bitte den rechen button klicken.
denke mal du hast nen 97mm pleul und könntest 128/185 anpeilen.
sicher das die 128 stimmen? ohne zu unterlegen? dann müssen die ÜS ja schon offen sein!?
in dem fall würde ich den auslass nur noch nach oben ziehn auf 185, was 1.1 mm entspricht.
In die breite kannste auch noch gut gehen! bei dem kolben und dem motor würde sich nen Trapez mit ~68% anbieten. wenn du möchtest auch mehr... wärs mir aber nich wert ( verschleiß).gruß
-
vollkommene zustimmung @ nick für den Eröffner
-
-
-
Folgende Tachoschnecken wurden original nie verbaut. Daher ist eine genaue Modellzuordnung nicht möglich. Wird allerdings oft bei Verwendung von Reprotachos benötigt.
wüsste nicht wie du die welle mit dem stift verbinden kannst,vorausgesetzt die hat keine aufnahme eingearbeitet. das sieht man leider nicht.
-
du (microbladehaiza) willst nich wirklich schon wieder das drecks-lackthema anschneiden?! hättest du schonmal ein einziges gscheites vespatreffen oder nen run besucht und dich nebenbei auch mal mit leuten dort unterhalten wüsstest du dass das hier total gagga war.... -ende und aus.
nichts desto trotz ist es sein roller und der ist jetzt schon entlackt.
ich tu einfach mal so als wäre es nen rostiger rahmen bei dem der tritt neu musste und freu mich auf qualitativ hochwertige arbeit
gruß
edith an den blauhassenden eröffner : wenn wir schon wieder beim thema sind... - nen ranzigen hättest halt günstiger bekommen und nen liebhaber hätte sich sicherlich irgendwann am blau erfreut.
-
und jetzt noch ne ratte, dann passt das
wünsch euch trotzdem viel spaß