Auf der Beschreibung steht dies: PX Modelle / PK Polrad in PX Motor / HP4 Repro Lüfterrad
Ist das Blech jetzt für die PX?
Auf der Beschreibung steht dies: PX Modelle / PK Polrad in PX Motor / HP4 Repro Lüfterrad
Ist das Blech jetzt für die PX?
hätt ich auch so geglaubt aber es passt nicht bzw der Durchmesser ist zu groß.Hab das Blech bei Predators Garage gekauft und es müsste eigentlich passen.Hat jemand schon mal das Blech montiert?
Hi
da meine Vespa mit dem HP4 Lürad Zünaussetzer hat hab ich mir das Distanzblech zugelegt.aber wie bitte und wo muss man das montieren?Bilder wären super
Hallo
hab da mal so ne Frage um zwar beim hineren Stoßdämpfer oben nach dem Silentgummi wird der ja mit ner Mutter angezogen.Wie fest sollte man diese Mutter anziehen?Kann man ja nicht fest anziehen weil ja der Gummi sich zusammenzieht wenn man es anzieht.
mfg Michl
mit 115ccm Malossi und ner Banane,2.86 Primär ging die meine laut Tacho 80kmh.Die Überströmer am Motorblock wurden angepasst.Was ich nicht versteh ist das sie mit 75ccm Polini
auch ca 80 ging mit ner 80 HD plug and play und 19 Vergaser.Bei 115 hab ich nen 24 Vergaser drauf und auch ne 80 HD alles darüber war zu groß.
Ich weiß viele sagen dass ich die Übersetzung zu groß gewählt habe aber trotzdem von 115ccm hätte ich mir mehr erwartet
Was du noch probieren kannst ist eine größere HD einzubauen,ein Sportluftfilter drauf,3.50 Reifen,vielleicht ne parmakit Zündung und wie schon gesagt wenn du den Motor spalten
willst dann die Überströmer vom Zylinder erweitern und die am Motorblock anpassen den Einlass erweitern und wenn du auf Memran fahren willst dann fräs auch gleich noch den Drehschieber weg.
Gruß Michl
Hallo
hätte da ne Technigas chrom Banane zu verkaufen.Habe die auf 115ccm montiert gehabt und sie ging echt super.Vor allem im unteren Drehzahlbereich.Ist nicht laut und die Qualität ist auch gut.Ist ca 300km montiert gewesen und in einen super Zustand.Kannst sie für 80 Euro haben.
Gruß Michael
glaub auch dass die 125PV Langhub ist also müsste der Auspuff auch auf Pks 125 aufwärts passen.Was würdest du mir denn für nen Pott empfehlen oder hast du vielleicht sogar einen auf Lager für mich?
Leo hab ich für die Pv125 sollte laut Beschreibung auch auf PKs passen.Glaub schon dass sie sich im 4 ausdrehen lässt.Top speed 120 wäre schon krass.
Zur Zeit fahre ich einen 115 Malossi der mich überhaupt nicht zufriedenstellt.Gerade mal 80kmh mit einer 2.86 und Bananen Auspuff obwohl die Üströmer am Motor angepasst sind und
der Einlass gefräst ist 24 Vergaser auf Drehschieber.Hoffe dass ich nächste Woche dann wenn der 130 Motor drinn ist "gscheid" heizen kann
Lippenwelle,Leo Vince links,24 Membran Vergaser,2,54 schräg
Einlass gefräst,Überströmer angepasst,Drehschieber entfernt HP4 Lürad und Piaggio Zündung.
Ass hab ich schon,mit ner guten Dichtmasse wird mir der Kopf auch dicht und Gs Kolben muss ja nicht sein denn der Kolben der dabei ist ist bearbeitet.Außerdem hab ich schon bestellt und ich glaub dass ich die 16 Ps schon erreichen werde.
der Einlass und die Gehäuseüberströmer sind aber schon angepasst oder?18,5 Ps is ja der Hammer!
Mein Budget reicht leider nicht um den m1L zu kaufen deswegen hab ich mich für den Polini W5 entschieden.
Hallo
möchte mir einen neuen Zylinder kaufen und weis nicht so recht welchen.Den standard Parmakit oder doch lieber den bearbeiteten W5 Polini.Möchte so um die 16 PS rausholen.Bitte um eure Hilfe Danke
mfg
Hallo
ja das kleine Sieb am Vergaser könntest du evtl.auch noch reinigen,wenn der Vergaser raus ist kannst du dir auch gleich noch die Bedüsung anschauen,dann das Zündkerzenbild und
wenn das auch stimmt dann würde ich mal die 3 stecker an der zündspule überprüfen ob die auch ordentlich sitzen.Vergaser gehört natürlich auch richtig eingestellt also
Gemischeinstellschraube reindrehen dann 1,5 Umdrehungen wieder raus dann dürfte es passen.Beim Vergaser könnte auch ne zu große Hauptdüse drinnen sein,das führt dazu das sie
nicht richtig hochdreht und sprich wenig Leistung hat.Probier das mal aus dann dürfte es wieder klappen.
mfg
Hallo
wenn die markierungen am Gehäuse und an der Zündgrundplatte fluchten dann sind ca 17 Grad eingestellt.Bei 75 ccm sollten 16 Grad eingestellt werden.Das ganze solltest du abblitzen mit einer Blitzpistole.Anleitung findest du hier im Forum.Viel Erfolg
mfg
dann muss ich mir wohl nen neuen Zylinder zulegen.Danke für die Antworten
mfg
kann man den Zylinder noch fahren oder wäre es besser einen neuen zu kaufen?Was hat das eigentlich zufolge wenn der Auslass so weit offen ist?
Grüße Michael
Kw von OT runtergedreht bis Kolbendach Oberkante des Auslass erreicht Gradscheibe auf 0 stellen dann Kurbelwelle weitergedreht über UT da erreiche ich 180Grad und da ist die
Unterkante des Auslasses mit dem Kolbendach eben also wurde auch runtergefräst denk ich dann weiter gedreht bis wieder das Kolbendach den Auslass verschließt auf die Gradscheibe
gucken und abgelesen ca 203 Grad.
Überströmzeit 120 Grad Auslasszeit 203 Grad habs nochmal nachgemessen und es stimmt.Kann man diesen Zylinder noch fahren?und bringt er überhaupt noch Leistung?
Hallo
habe mir bei ebay einen Polini 130ccm Zylinder gekauft und der hat eine Auslasszeit von 203!konnte es selbst kaum glauben.Kann man diesen Zylinder noch verbauen oder is der Schrott?
mfg Michl
Hallo
bin gerade dabei mir einen 130ccm Polini Motor zusammenzubauen.Fräsarbeiten sind abgeschlossen und die hälften sind auch schon wieder beinander.Jetzt stell ich mir die Frage ob
ich eine 0,4 oder 0,8 Zylinderfußdichtung einbauen soll.Der Zylinder und Zylinderkopf sind nicht abgedreht Üströmer am Zylinder bearbeitet.Wenn ich die 0,8 Dichtung verwende dann
sind doch die Üströmer weiter offen,versteh ich das richtig jedoch ist mehr Freiraum zwischen Kolben und Zylinderkopf so dass die Qk größer wird.Hab leider keine möglichkeit den Zylinder oder Kopf abzudrehen.Was soll ich machen