Beiträge von michl237
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Da hast du zu lange geschaut die ist schon verkauft.Von Steuerzeiten hab ich keine Ahnung bin ja noch Rookie.Zündung nicht geblitzt aber es dürften schon ungefähr 17 Grad sein denn wenn man nach den Markierungen geht und dann ca 1cm verdreht......
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Korrekte Angaben?was willste wissen?Renwelle hab ich von Stoffis Garage.
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Zündung hab ich eingestellt fahre auf Drehschieber Rennkurbelwelle weiß ich nicht genau welche drin ist,Hz ist die abkürzung für Hammerzombie Hd ich weiß aber größer geht nicht.
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Hallo
habe eine Pk mit 115ccm 24 Vergaser(80Hd)2.86 Primär Hz Auspuff Rennwelle und komm nicht über die 70kmh(3 Gang)im 4 tut sich gar nichts mehr.
Überströme sind angepasst Einlass auch ein bissl gefräst.Wenn ich eine größere Hd reintu dann spinnt sie nur rum bzw nimmt das Gas nicht mehr richtig an.Was hab ich falsch gemacht ?hätte mir da schon mehr erwartet so an die 100kmh.
Gruß Michael
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da wird der Vergaser zu sein denn wenn sie vorm Vergaser reinigen gelaufen ist .... bau den Vergaser nochmal aus und reinige ihn,kontrolliere auch die Stecker an der Zündeinheit vielleicht auch noch ne neue Zündkerze reinmachen mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Viel Erfolg
Gruß Michael
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sehr gewagt deine Aussage findest nicht auch ,vorallem da du einen Düsentip ohne jede weitere angabe deiner verbauten Komponenten abgibst ,sowas kann kräftig in die Hose gehen
@Topiceröffner
Was isn jetzt mit Fotos
Wieso sollte das gewagt sein?Ist ja auch kein Düsentip gewesen.Natürlich ist die Bedüsung von Motor zu Motor verschieden is ja auch klar aber bei meinen Setup (24 Vergaser)ists halt ne 80 Hauptdüse.
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Hallo
hatte mal nen 75 von Polini mit Sito und Hd war ne 80 drinne.Jetzt fahr ich nen 115ccm mit 24 Vergaser und Hd80 komisch oder.Also dass mit der hd musst du selber rausfinden dass ist von Motor zu Motor verschieden einfach mal mit ner 92 anfangen und wenn die Zündkerze feucht ist dann runterdüsen bis das Kerzenbild passt und der Motor ordentlich funkt.
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Hallo
finde das du die Hd zu groß ausgewählt hast.Ich fahr bei meinen 115 Malossi ne 80 Hd.Am besten du fährst mal ein paar minuten und dann schaust du dir die Zündkerze mal an.Wenn die dann nicht trocken ist bist du mit der bedüsung zu hoch.Würde dann langsam runterdüsen bis die Zündkerze ein schönes bild hat.Die Nd würde ich auch kleiner wählen falls du noch die originale drinne hast.
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hab ne 80 Hd drinnen und dass Kerzenbild sieht ok aus.Gestern bin ich nochmal gefahren und nachdem ich den choke raus gemacht hab wär sie mir dann beim wegfahren fast abgestorben.Ich hab den Gasgriff dann voll aufgedreht und nach ein paar Metern gings dann wieder normal weiter.Bin nur kurz gefahren aber seitdem gabs kein Problem mehr.Was meint ihr dazu,fahr einen 115ccm Malossi mit ner 80 Hd auf 24 Drehschieber und die Kiste rollt nur 80 mit ner 2.86 Primär.Ist dass normal oder hab ich sie falsch eingestellt?Übrigens Überströme hab ich angepasst und Einlass ein bisschen aufgefräst.
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Hallo
wenn ich mit meiner Vespa losfahre dann stottert sie in den 1paar tausend Umdrehungen danach wenn sie erst mal auf touren gekommen ist läuft sie problemlos.Wenn ich Vollgas gebe und wegfahre dann gehts a bißl besser stottert aber immer noch.Mit choke fährt sie ganz normal weg.Das Problem besteht auch weiterhin wenn sie erst mal warm gefahren ist.Hab ich die falsche Nd gewählt 45 bei 115ccm,24 Vergaser oder kann man das mit der Luftgemischschraube einstellen?
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mit den Silentgummis hat dass also nichts zu tun dass es Sprengring verbogen hat
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Kansst du mir erklären wie es dazu kommt dass sich der Sprengring so verformt hat?
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sicher dass es sie Silentgummis sind?Wenn ja welche soll ich wo bestellen für meine Pkxl?Hat vielleicht jemand nen Link?
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Hallo
nachdem ich den Motor wieder eingebaut hab und nach einer Probefahrt hab ich die Schrauben nochmals kontrolliert.So der Sicherungsring der M10 Mutter von der hinteren Stoßdämpferaufnahme hat sich derart verbogen und ich weiß nicht warum.Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
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Hi
da musst du schon die Schwimmkammer entfernen und dann auf die Hauptdüse schauen da steht dann eine Nummer drauf.Wenn auf der Düse 55 drobensteht bist du schon mal gut dabei.Gemischeinstellschraube 1.5 Umdrehungen raus und dann noch mal starten.Wenns dann immer noch nicht klappt liegt dein Problem wo anders.
mfg Michl
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Danke chup 4,
weis jemand wieso sie nicht mehr anspringt wenn das Zündkabel zusammengesteckt ist?
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Hi
wenn ich den Stecker von der Zündgrunplatte anschließe dann springt sie nicht mehr an.Wenn der Stecker nicht angeschlossen ist dann schon.Weiters hab ich ein Problem mit der Zplatte dass sie nicht richtig sitzt bzw dass Lüfterrad lässt sich nicht leicht drehen.Bin beim Überströme fräsen durchgebrochen und hab dann dass Loch mit Kaltmetall zugemacht.Jetzt passt die Zplatte nicht mehr zu 100Prozent in den Lüfterradkäfig.hab schon etwas von der Zplatte weggefräst um es etwas auszugleichen.vom Kaltmetall kann ich nichts mehr wegfräsen sonst wird das wieder undicht.Kann mir bitte jemand einen Tipp geben dass meine Vespa wieder ordentlich funktioniert oder hat einer von euch schon mal dasselbe Problem gehabt?Freu mich auf eure Antworten!
mfg Michl
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Hey chup
mit Drehschiebersystem kann man sogar 20 PS erreichen