[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif]
"NGK B7 oder Bosch W5AC,"
nee
wenn dann ne 6er nkg
Hast recht. Hab es editiert.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif]
"NGK B7 oder Bosch W5AC,"
nee
wenn dann ne 6er nkg
Hast recht. Hab es editiert.
also 1. der kolben hat im boden einen pfeil eingraviert - der muss richtung auslass zeigen. da der motor aber lief haste das richtig gemacht.
Der Motor kann auch laufen, wenn der Kolben falsch rum drin ist. Kolbenfenster muss zum Einlass (also nach vorne, wenn du nicht gedreht fährst) zeigen. Andersrum macht es keinen Sinn.
19er ist halt original, spricht aber nichts dagegen, einen 24er einzubauen. Welcher (DellOrto, Keihin/Koso/Oko/BGM, Mikuni) ist mehr oder weniger Geschmacksache.
Vermute mal, der Kondensator ist im Eimer. Neuen drauflöten und vorsorglich auch direkt den Unterbrecher wechseln.
NGK B6 oder Bosch W5AC, beide male in der Kurzgewinde-Version ist original verbaut. Fährst du einen Original-Zylinder, ist das die richtige kerze. Der "Tip" mit dem Langgewinde ist schlicht Humbug.
Eine Nacht mit WD40 einjauchen und dann die betreffende Stelle mit Wärme behandeln. Anschließend den Bolzen rausschlagen.
Die Seitendeckel sind nicht gleich, da die Aufnahme für das Schloss oben an einer anderen Stelle sind. Man kann das durch umschweißen anpassen, aber ich würde mir eher gebrauchte holen. Außerdem haben die PK/XL-Seitendeckel eine Sicke drin, die S-Deckel sind glatt. XL und XL2-Deckel sind hingegen identisch.