Hat jemand ein Bild wie die Federn beim Hauptständer einer PK montiert sind
Beiträge von rally221
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Falsches Forum ! Mit deiner Eierschale biste im Schwesterforum besser aufgehoben
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@rally221 ...jetzt geh endlich mal mit dem trend, wie du sicher schon bemerkt hast bei so manchen treffen, sitzen auf den "eieruhren" dann oftmalig
auch die dementsprechenden "eierschädel´n"....
...sollte ich mir auch mal so ein geschoss zulegen, dann kommt um ein stimmiges bild abzugeben, auch noch dieser aufkleber auf´s kennzeichen und dann passt das schon wieder... und melde mich natürlich gleich auch da an vespaforum.com/
tja ich bin zum glück in der glücklichen lage keinem trend hinter herlaufen zu müssen und im allgemeinen setze ich einen großen dampfenden haufen auf trends die sich irgendwelche marketingheinis einbilden und an den mann/frau bringen wollenund diese unart solche rollende toilettenschüsseln auf ein treffen zu lassen geht mir schon die längste zeit so richtig aufn sack x(
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Was bewegt jemanden dazu zuerst viel Herzblut in den Neuaufbau einer Vespa zustecken und sie dann gegen eine Automatische Eieruhr zu tauschen
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mM nach ein wirtschaftlicher Totalschaden , was nicht heißen soll das es nicht machbar ist , aber der Rost sitz da nachwievor zwischen den Blechen drinnen
dh. um das dauerhaft zu beheben gehören die die beiden Hälften getrennt , nochmal gestrahlt dann die schadhaften Blechpartien rausgetrennt ,Reparaturbleche angefertigt und geschweißt dann den Rahmen wieder gerade zusammengeschweißt und das macht man nicht mal eben in der Mittagspauseund das ist nur der Aufwand fürs Blech , da sind noch nicht mal die Kosten für die Lackiervorbereitungen einkalkuliert
wäre es ein alter Rahmen OK aber hier sehe ich keinen Sinn Zeit und Geld zu investieren -
Getriebeöl grundsätzlich kalt gepresstes griechisches Olivenöl
2T Öl kommt mir nur echtes steirisches Kürbiskernöl im Mischungsverhältnis 1: 37,2BTW
welchen Reifen würdest du empfehlen ? -
Noch 3h dann endlich 3 Wochen Urlaub
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ich würde gerne mal Bilder von einem Rahmen sehen der auseinander genommen wurde. Allein um mir davon besser ein Bild machen zu können.
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Bei genauerer Betrachtung muß ich jetzt meine Meinung ändern , der Bereich um die Traversenaufnahme ist wesentlich stärker in Mitleidenschaft genommen als gedacht ,mM nach ist der Rahmen Schrott
wäre es ein Sprint bzw. vergleichbarer Rahmen ok dann wäre ne Rep gerechtfertigt hier aber nicht
Der Bereich besteht aus bis zu 3 Blechlagen das ist extrem aufwendig -
Die Stellschraube ist schon maximal reingedreht
dann einfach rausdrehen dann sollte die Wirkung besser werden
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Oh Gott. Der Herr segne euch bitte bitte mit Intelligenz
Mehr hast du nicht drauf? Komm schon das kannst du besser , so wirds nichts mit Urlaub hier
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Zitat von Ovedasso
muss wohl doch hier bleiben, da keiner hell genug ist mich hier rauzubugsieren
Da kann ich dir gerne behilflich sein , ein PN reicht und du hast Urlaub hier
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Hab schon schlimmeres gesehen , ich würd die Saison noch fahren und im Winter mal dran gehen ,
strahlen wäre meine Prio , ob du dann selber lackierst oder den Rahmen vom Profi machen lässt ist dann die Entscheidung deines Geldbeutels
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Boah, nicht nein Niveau hier dieses Gesülze.
Stimmt dein Gesülze bezüglich neuen Automaten ist hier unter aller Sau
Ich würde eher mal sagen schwache Anzeichen von Toleranz hier im Forum. Ich habe weder etwas schlecht geredet noch in den Himmel gehoben.
Auch wenn ihr vielleicht vom Schrauben mehr Ahnung habt, gebt ihr ansonsten ganz ordentlich Unkenntnisse vom Stapel.
Vielleicht doch mal erst in die "neue" Materie einarbeiten und dann über die bösen neuen Vespas ablästern.Ich muß Scheiße nicht probieren um zu wissen das Scheiße scheiße schmeckt oder in diesem Fall fährt
Desweiteren sind die neuen Modelle ala Prima vera , Sprint ...etc keine Vespas sondern stinknormale Automatenroller aus dem Hause Piaggio , nur weil Vespa draufsteht ist es noch lange keine echte Vespa sondern ein einfacher Marketinggang um solchen Leute wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen , mit erfolg wie man ja sieht
Nach Ablauf der Garantie kannst die Kisten wegwerfen weil jede Reparatur den Markwert übersteigtZitat von OvedassoNoch ein kleiner Vorgeschmack: Fahrt mal mit ner neuen Vespa einen Berg rauf oder an einer Ampel los. Das macht richtig Laune - muss man erlebt haben.
Noch ein kleiner Vorgeschmack : Fahr mal mit einer Vespa mit Qualm einen Berg rauf oder an einer Ampel los ---> DAS macht richtig Laune --> DAS muss man erlebt haben
Um Gottes Willen Schüler,
Suche dir erst mal eine Deutsch-Nachhilfe, bitte.
Diese Fehler gehen einfach gar nicht, sorry.
Eine Tip bräuchte ich tatsächlich noch von euch, wie verlasse ich am schnellsten Weg diese Forum der "Unstimmigen"?Autsch ein Oberlehrer , rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen darfst behalten
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@Marek Glückwünsche aus der Bananen äh Alpenrepublik in den hohen Norden
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sehe ich anders.
die neue primavera ist super, ich habe sie als 2 takt gekauft. sie hat sehr viele teile aus blech, bei der pk war mehr kunststoff verbaut.
wenn du ein zuverlässiges fahrzeug möchtest, nimm ja nix altes, es sei denn du kannst alles selbst oder hast geld für die werkstatt, die du garantiert oft aufsuchen musst mit ner alten. an deiner stelle würde ich die sprint nehmen - passt besser zu jungs als die primavera.
wünsche dir gute entscheidungen.was für eine gequirlte schei...e
90% der auftretenden fehler sind verursacht vom schrauber
egal auf welche kiste ich mich setzte , ich weis das ich 500km vollgas prügeln kann und ich auch sicher ankomme , sollte mal doch ne panne passieren kann ich alles mit einfachsten mitteln wieder flott machen
das schau ich mir mal bei diesen eierschalen an wen der elektronische vergaser streickt oder ein andere elektronischer scheißZitat von ovedassoich habe insgesamt 1750,- für meine pk bezahlt - hätte nun nochmal 500,- plus neue reifen hinblättern können.....
mit guten preisverhandlungen bekommst da für 2.500 eine neue.....sorry aber dafür das du für deine pk50xl2 den 3 fachen preis als üblich ausgegeben hast und dich somit kräftig übers ohr hauen hast lassen kann die vespa nichts dafür
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aber leider reichts wohl nicht mehr für "Rent a Dent"
derzeit nicht , sorry aber bin aktuell lieber am Schrauben und zangln und vorbereitungen für die Meisterschule laufen auch gerade
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Der Existiert wohl nicht mehr, erst Hochzeit, dann falschtakter..jetzt Nachwuchs..also solide..wie Du
Sich aufgrund von Nachwuchs zu verkrümmeln ist auch eher ne schwache Ausrede , gebe hier doch auch noch genug unqualifizierte Wortmeldungen ab und zum zangeln komm ich auch mehrmals die Woche
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ich fahre eine Vespa et4.
Und somit biste hier im falschen Forum ,hier gehts um handgeschaltete 2taktende EchtBlech Vespas
Automaten ins Schwesterforum