Beiträge von rally221
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Aus eigener Erfahrung --> behalt die kiste , ich hab meine Reusen alle eingelagert und sobald mein 2. kind mir wieder etwas mehr zeit gönnt kann ich wieder fahren und schrauben
wenn du jetzt verlkauftst bereust du es spätestens 15min nach dem verkauf
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Geht ja nix über Hubraum mit einem kleinen Leistungsüberschuß
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Dein Profielbild ist viel gruslieger als eine Anonymousmaske. Ich bitte um Bildung
Was es mit meinem Profilbild auf sich hat ist dir sowieso zu hoch deshalb erspare ich mir jedliche Erklärung
Und jetzt lösch mich doch...
weshalb ? weil du Filmmaterial postest das so Taufrisch ist wie El Bundy´s Unterwäsche , ich hab dir eh schon geschrieben das du dich hier zur echten Lachnummer machst aber das muß ja jeder selber wissen
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Mensch junge komm nimm endlich deine Tabletten und verschon uns hier mit deinem " ich bin der coole Anonymus Hacker" und bin voll im Darknet unterwegs
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Gibt für alles ersatzbleche...
Zur not selber dengeln
Viel spaßSetzt aber voraus das man über fundierte Kenntnisse verfügt ,vorallem im bereich übergang Tunnel Heck ist ein neuralgischer punkt der großen Belastungen standhalten muß
sowas zum karrosseriebauer zu bringen ist vermutlich der einzige wen auch kostenintensive Weg
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sollte man sich nicht vorab Informieren BEVOR man an eine Sache rangeht
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Nein, vorerst kein Rostschutz nach dem strahlen.Zuerst sind noch etliche Blech- und Schweißarbeiten wie Beinschild etc. auszuführen.
und was spricht da gegen ne grundierung , die meisten Reaktiv Primer sind schweißbar
Irgendwie kommt bei mir das gefühl hoch das hier kräftig gepfuscht wird und gefährliches Halbwissen eingesetzt wird um ein paar €zu sparen
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könnte 403 oder 7/6 sein ansonsten mit einem Bauteil zu ner Lackierei gehen und fragen ob die eine Farbanalyse machen können
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Und die sicherheitsstandarts vom Forum sind auch sehr gering was kann ich dafürna erzähl mal wir sind da für Verbesserungen ganz Ohr meine wenigkeit kenn sich ja diesbezüglich garned aus
Wie wäre es wenn ihr eure scheisse einfach selbst wegschaufelt... indem ihr einfach die Menschen die hier abhängen nicht dumm ansingt.
Keiner nötigt dich hier abzuhängen ,kannst auch auch gerne ins Esotherikforum abwandern
hetzt foremadmis auf mich weil ihr mal jemad trifft, der euch gewaltig in arsch tritt
Mensch jetzt zeigst du es uns aber , die vermeindliche Anonymität in großen Internetz ist schon was tolles , btw wie ist das Wetter in Freiburg
Ihr solltet gesperrt werden, wisst ihr eigentlich das man snapsshots machen kann und euch dan anzeigen könnte wegen internet crime beleidigung *denozieren etc... wisst ihr was ihr da macht oder nicht....
Wer von den Usern betreibt hier I-Net Kriminalität? mit ausnahme von dir mal abgesehen
* --> de·nun·zi̱e̱·ren
Kleine Gedächtnissstütze
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1965 ist zurück....
zu 90% ist das ein neuer Wicht
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Sont werd ich zu Anonymous und werd eure internetmaschiene lahmlegen... Capito...
Junge das hier ist ein Warnschuß ,nochmal so eine Entgleisung und du bist hier raus !
Möchtegern mit fremden Federnschmücker Anonymuse mögen wir hier garnicht -
Wieso? Kann man sich da hinten reinlegen?
Bei umgeklappter Sitzbank kein Problem
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Bilder - ist bereits beim Sandstrahlen.
dh der entblechte Tunnel aka rahmen ist ohne versteifung zum strahler gegangen ?
OK - es wird gerade.
hast ne Rahmenlehre?ansonsten mutige Ansage
JA - hatte eine Welle.
Weils Bodenblech auch fertig war, deshalb weg damit.und deshalb gleich den riesenaufwand , vermutlich (ziemlich sicher ) hast das ganze jetzt noch schlimmner gemacht
das das viel einfacher gegangen wäre ist dir aber schon klar ?
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Hab das alte Bodenblech entfernt.
Tunnelblech und Rahmen soweit zum Sandstrahlen vorbereitet.Bei solchen massiven eingriffen verstrebt man eigentlich den Rahmen bevor man das Blech entfernt , damit es nicht zu Verzug kommt , im nachhinein lässt sich das nur mehr schwer korrigieren
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Nachdem auch noch andere Reperaturen angefallen wären hat sich ein Arbeitskollege aus Rumänien einen Wolf abgefreut als er ihn für ein paar € mitnehmen konnte
als winterauto steht jetzt ein Mazda 6 Sport Kombi vor der Haustür
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Anschliessend kannst du ja deine Erfahrungen hier posten
Glaub nicht das er dann noch posten kann
um eine annähernd gleiche Stabilität als beim punktverschweißten Blech ,muß vermutlich jeden Cm eine Scharube gesetzt werden ,dh aber auch man schwächt durchs bohren wieder den Holm , desweiteren braucht es hierzu Hochfeste Schrauben in 10.9er Güte da es sich um eine ScherLochleibungsVerbindungen handelt die mit Vorspannung verschraubt werden müssen
Denke der TÜV hat da auch noch ein gewichtiges Wort mitzureden
Der Tunnel mit geringem Aufwand zugänglich.
Hätte doch nur Vorteile für den der schrauben mag.
Für welche Arbeiten muß der Tunnel regelmäßig zugänglich sein?
Vorteile sehe ich da keinen einzigen
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@rally221 Was ist denn genau passiert?
Bei laufenden Motor alle externen Aggregatte ausgefallen sowei ein lautes schleifendes geräusch aus der gegend , Kleiriemen auf der Motorzugewanden seite ausgefranst
Irgendwie hab ich so einen 305t km Bug der Audi ist auch bei 305 hobs gegangen , ich könnt so kotzen