Da habe ich ja totalen Mist gebaut, naja ich werde das schon noch hinbekommen, vielen Dank auch für die Anleitung, jetzt wird mir so einiges klar
Beiträge von PK-Harry
-
-
OK Danke, werde ich morgen mal versuchen
-
Diese Mutter habe ich gelöst und dann war fertig, ich habe das Kupplungspaket nicht herausbekommen und habe daher den Federring gelöst und dann habe ich die Scheiben können herausnehmen mit der Feder. Aber wie kriege ich das Paket wieder hinein mit der Feder hintendran ? Muss ich nicht den Kupplungskorb demontieren? Fragen über Fragen, Danke.
-
Ich habe am Samstag meine PK 50 XL Rush auseinander genommen um die Kupplung zu erneuern. Folgendes Problem, laut dem Buch habe ich eine Kupplung einer PX eingebaut, kann das sein ? Die Muttern mit den Nasen ist versaut, wie kriege ich die Mutter runter, mit ner Handgranate? Wenn ich den Kupplungskorb blockier und mit dem Meisel auf die Mutter klopfe geht gar nix. Bitte helf mir mit einem Tipp.
Danke -
Dann will ich auch mal, ich heiße Harry habe mittlerweile 40 Lenze auf dem Buckel und bin seit Samstag auch Besitzer einer Verspa. Ich habe sie in der Bucht geschossen, ist aus erster hand und ein ital. Modell PK 50 Modell Rush Bj 1988 und seit September 2001 in Deutschland. Vorbesitzer war in Italiener in Ludwigshafen. Da ich aber nicht genau weiß um was für eine PK 50 es sich handelt, schreibe ich mal hier die Ident Nr. rein V2X4T0025583 Motortyp ist der V5 2M , vielleicht kann ja einer mir was näheres dazu schreiben. Ich wohne in dem schönen Dorf Münchweier am Rande des Schwarzwaldes im Badner Land, das ist in der Nähe des EUROPA PARK in Rust, den werden vielleicht einige kennen. Spo das war es mal fürs erste, ich wünsche allen Forumsmitglieder eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch(aber nicht mit der Vespa) ins neue Jahr.