Naja, solange ich mit dem Roller nicht MotoGP fahren muss, komme ich auch noch ganz gut mit der beim Originallenker extrem unangenehm verlängerten Zugriffszeit auf den Bremshebel klar.
Das sieht natürlich bei Fahrzeugen wie der 250 N oder dem Brandarschbrenner, die der Leistung entsprechend engagiert bewegt werden wollen, schon etwas anders aus. Ich stelle aber mal die kühne Behauptung auf, dass der Topiceröffner nur mit höchstens 30 % der Leistung dieser Fahrzeuge klarkommen muss - halte ich deshalb in dem Fall für unnötige Spielerei, aber bevor das Geld schlecht wird...
Edith bringt mal Bilder der GS4 eines S&S Kunden, die auf der Seite vorgestellt wird, da kann man Pornstars Erläuterungen bildlich umgesetzt sehen:
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-and-service.de/cms/gallery_photos/feature_gs_mueller/feature_GSMueller_450px_img21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-and-service.de/cms/gallery_photos/feature_gs_mueller/feature_GSMueller_450px_img20.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-and-service.de/cms/gallery_photos/feature_gs_mueller/feature_GSMueller_450px_img22.jpg]