Beiträge von rollerfan_1
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Freue mich auf Angebote in guten Zustand
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Ich habe es gestern schon umgerüstet und dank Fotos ging alles ohne Probleme. Fotos mache ich schon seit Jahren wenn irgendwelche Unsicherheit besteht.
Lichtleistung hat sich gebessert jedoch ist es noch nicht befriedigend.
Welche Zündung könnt ihr empfehlen?die zündgtundplatte ab den 2011 modellen hat mehr wickel (leistung) ...als bei den vorgängern
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Kann mir Jemand erklären was die rote Warnlampe bedeutet. Dachte es wäre eine Motorstörungsanzeige?
Sie leuchtet ständig das Moped schnattert aber ohne Probleme?und, wat is mit der roten lampe?
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und, r1 auf px 80 ist schon ein quantensrung? nach der sitzbank optimierung kommt die motoroptimierung....oder px 80 in der stadt und r1 überland? grüße und willkommen....
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haste mal ein bild?
bei einer lusso kenne ich so eine rote lampe nicht.....gelb für reserve, grün blinker und licht, blau fernlicht, das wars. -
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habe ich bei antwort nr 17 recht gut erklärt
und dann auch noch blow down problem... -
keine ahnung, ist vielleicht ein nachbau?
wenn du dein "stecktuning" erfolgreich beendet hast, kannste mal die fahreigenschaften posten.
edith meint noch:
stecktuning ist eine tolle sache, ist nur wichtig die richtigen komponenten aufeinander zu stecken. -
weil die orginale kurbelwelle dafür nicht ausgelegt ist....damit meine ich nicht die stabilität, sondern dass die steuerzeiten nicht stimmen und das angereichete gemisch durch den großen vergaser und die orginale welle nicht viel bringt.
si 24 wird da auch nicht wirklich was bringen. am besten vernünftige welle einbauen.
der dr oder gar polini auf der orginal welle ist auch nicht die beste wahl...
wenn dein anfang post wirklich stimmt, ist eh sowie so besser wenn du den mötor öffnest....????Nun zuerst mal zu anfänglichen Problemen, Öl spritze überrall raus, also
mal die Einfüllschraube aufgedreht & es kamen über 300ML Öl raus !Dann beim öffnen Ablasschraube wieder 300ml
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und wenn du am vespa fahren richtig spaß haben willst solltest du dich noch mit den tuning auseinandersetzen
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Wie sieht es da mit der Fahrerlaubnis aus?
die brauchst du bei den älteren rollern leider auch :--(
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vespa super ist top
gts leider flop -
2800.- steht oben im betreff
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Zwar keine Vespa, aber ich find die Bravo 50er und SI 50er einfach nur geil ...
Preis isn Witz. Der Verkäufer auch. Mag sein, dass die Karre mal umgerechnet irgendwann soviel im laden gekostet hat.... Das ändert dennoch nix an der Nachfrage. Der Verkaufsschlager sind die Dinger jz net. Für den Preis bekommst ab un an schon ne gute Special.
Ich hab versucht den Preis auf 1000 zu drücken mit dem Verweis darauf und das ja die Mäntel und Schläche getauscht werden müssen. Er hat mir dan erklärt, dass er sich ja mit Oldtimer auskennt. 30 Jahre alte Reifen seien kein problem, wurden ja nie gefahren. Man soll nur beim Regen net so schnell in die Kurve als bei neuen, guten.... Ich hab nur gelacht :D:Dda hast du wohl mehr infos bekommen als ich. meine antwort auf reifen, flüssigkeit und preis war...
Fahrzeug fährt einwandfrei !>>>>>>>Preis ist 1500 Euro