Honda XR 600 PE04 Motor Mit Doppelvergaser etc.
Passend zur neuen dazugehörigen XR 600 DV
Honda XR 600 PE04 Motor Mit Doppelvergaser etc.
Passend zur neuen dazugehörigen XR 600 DV
D.R. Malossi ? nicht D.R. oder Malossi? 135cm³ oder 139cm³? dichtungen müssen immer heil sein, hatte ich meinen spaß auch schon mit ... falschluft ist net zu verachten ... wie sieht denn das kerzenbild aus? is die klatschnass oder schoen bruan oder evtl sogar weiß ?
was ist nicht erlaubt? Helm lackieren ? Kla is das erlaubt, aber es dürfen nur spezielle Lacke benutzt werden die das Material nicht weich machen ... Müsstest du dich mal an jemanden wenden der sich mit lackieren beschäftigt, denke mal nen guter airbrusher oder lackierer dürfte das wissen wobei ich mir bei letzterem net sicher bin ...
naja war zur selben zeit unser post
ich würde mir eher die mühe machen nen original tacho schick zu machen anstatt blindkappe, weil ich denke net das die pozilei das lustig findet und wenn du net weißt wie schnell du bist schockts auch net ...
was ist nicht erlaubt? Helm lackieren ? Kla is das erlaubt, aber es dürfen nur spezielle Lacke benutzt werden die das Material nicht weich machen ... Müsstest du dich mal an jemanden wenden der sich mit lackieren beschäftigt, denke mal nen guter airbrusher oder lackierer dürfte das wissen wobei ich mir bei letzterem net sicher bin ...
Auufer Vespa grüß ich nur andre Vespistis, aber jetzt wo ich mit der GSX unterwegs bin grüß ich alles, bis auf Harley fahrer Arrogantes Pack hier bei uns im Norden is dat
Peinlich sind ein zwei drei vllt schon xD Z.b. meine wenigkeit auf nem kinderkarussel wo ich net ruff pass
Der User unter mit hat noch nen größeres Zweirad als die Vespa
Schick geworden ... Dein Rücklicht gefällt mir, woher haste das mit den LED'S und haste das mit Bremslicht?
Kupplungskorb rausholen auf Risse prüfen ... War bei mir letztens auch so ... Richtig Krass eingerissen das Teil, habs gottseidank geprüft, ansonsten vllt die SCheiben Krumm oder haben an den Anschlägen gefressen oder so ...
ne der liest sich das sinnlose spamspiel durch hier xD
Der user unter mir hatte mal einen Kurzen ... in der elektrik
Jap gehört zu meinem Reportoir (richtig?)
Der user unter mir mag auch so gerne alte Autos (E30/E21,commodore B und dergleichen) wie ich
Halb Nackte Weiber
in deutschlang nur
*push* Das wird doch noch wohl irgendjemand wissen odeR? Hatte nich einer von den Obergurus da was gesagt?
war eine göttliche
und was war nu mit dem auslass und der nase die noch wegsollte?
war das net auch einer von den gurus der hier was erzählt hat wegen nase wegdremeln und so? und ich hab hier grad noch was von fräsungen am einlass gelesen... sind die bei nem pxalt block auch und was machen die genau? weil wollte nämlich dann alles erstmal auf nen pxalt block baun was ich hab ...
moin moin, da ich genau selbiges vorhabe, da mein motor ja die schere macht, habsch hier mal so geguckt ... also meine zusätzliche frage is nu noch ob die Kompletten Innerein vom Lusso Block in nen PX Alt block passen... und dann schrieb nochmal irgendwer irgendwo was von einer "nase" die mit weggemacht werden muss wenn nen 177er rauf passen sollte ... weiß da wer was? oder reicht das 80er px alt getriebe noch für meinen 177er pinasco mit 24er SI und RZ MK1 RH ? weil wegen die zahnräder und so sind doch net so standhaft wie die lusso teile odeR?
Moin Moin,
also wie schon im Thema genannt, verabschiede ich mich erstmal vom aktivem Vespafahren, der Bock raubt mir den letzten Nerv, ich mus smir unbedingt nen neuen Motorzulegen, aber ich bezahl keine 300,- € für nur nen Lusso Block ohne Zylinder und So ... entweder werd ich mir wohl nen T5 zusammen sparen oder nen zweihunderter ... Der wird dann komplett neugelagert und gedichtet ... Ich hatte da ja so meine tollen Probleme aufm Anrollern in Kiel hier ... Daher musste ich nun meine GSX 750 erstmal wieder fahrbereit machen bis ich endlich nen neuen Motor habe
MfG NoRdIcRaGe
P.S. ich schau aber öfters wieder rein