Also, mein Motor ist zur Zeit mit nem 177er Pinasco Satz versehen, und ich glaub 28er Vergaser hab ich noch irgendwo in ner Kiste rumliegen, welcher aber erst noch verbaut wird, und dazu noch einen RZ Mark One Auspuff, weiß nicht wieviel Leistung da nachher anliegt, bloß als ich mit meinem Anderem Setup gefahren bin (Serien-VErgaser,177er,Simonini Racing Pott), hatte ich halt teilweise schon Probleme mit der Kupplung, das ich nicht mit schleifender Kupplung losfahren konnte sondern quasi erst im Standgas Kupplung kommen lassen so das sie fährt und dann erst Gasgeben, alles andere war fast unmöglich da sie sonst fast immer sofort vorne abgehoben ist. Und dadurch das mein Rahmen durchwar, habe ich ne PX80 vonnem Kumpel gekauft wegen dem Rahmen und er hatte in seinem Motor halt diese Kupplung grade erst verbaut, und auch einen DR 135er Satz , aber nach 2 Kolbenklemmern hatte er keine Lust mehr und hat sie mir dann verkauft, (Habe also noch einen 80er Motor inkl. DR Satz welcher aber einen Defekt hat abzugeben, müßte ich mal auseinander nehmen dann kann ich sagen was damit los ist,falls wer interesse hat !) und ich dachte mir halt das ich zusätzlich zum Rahmenumbau gleich die Kupplungskorb mit Ring nehme weil der halt neu war... Soll ich dann erstmal nur die neuen Beläge nehmen und den alten Korb? Was fürne Leistung Spingt denn erfahrungs gemäß raus bei meinem Setup ? Also 177er Pinasco,RZ Mark One und 28er Vergaser? Ohne Rennwelle oder sonstiges noch? Was hat die Standard für ne Übersetzung denn drinne, weil bin damit eigentlich recht zufrieden und würde mit sonst den Cosa Korb in selbiger holen. Und mich verwunderte es halt auch nur das bei Ebay Cosa Körbe mit 7 Federn angeboten werden, hat sonst noch jemand einen mit 8 liegen welcher der Serien Übersetzung der PX125 entspricht?
Befasst habe ich mich mit Vespa auch noch nicht so ganz recht, vorher nur mit meiner alten Simson S70 wo ich auch ein wenig "Tuning" wie man heute so schoen sagt betrieben, danch nur an meinen alten 3er BMW's und ejtzt halt so Just 4 Fun die Vespa wieder ausm Keller geholt und dabei sie fit zu machen Desweiteren nochmal ne Frage, was sind die unterscheide bei den Modellen T1-T5 ? Gibts da ne Liste oder nen Vergleich?
MfG RaGe
P.S. Welchen Satzbau aus meinem letzen Post meinste bin doch erst seit 3 Tagen oder so hier angemeldet