aber nur nen schluck öl ? net dasde zu mager fährst ...
Beiträge von NoRdIcRaGe
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in die Dicken
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scheiße langweilig
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mir auch passiert, mir is auch nen stück rausgebrochen aus der traverse habs schweißen lassen, allerdinge habsch nur das gefühl das die bei (lt. tacho) 120 anfängt zu schwimmen hinten ... nervig is das ...
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Gegen treten
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Is die Qualität von den Körben mit Ring von SCK denn besser als die von SIP ? Weil wenn würde ich mir da eine bestellen ...
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nach hamburg komm ich aber net ganz runter, ihr könnt ja am 13.4. ja hochkommen zum anrollern nach kiel xD
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Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber mir persönlich gefällt es nicht so sehr, ist mir zuviel Dran, mag auch sein da ich soviel Chrom und Gepäcksträger und Sturzbügelschwachsinn net mag anner Vespa, aber gratulation für den Gewonnenen Preis, das motiviert einen dann doch bestimmt schon sehr
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Da gibtas aber die bilderz die er meinte
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schweißen? und dann nachlacken die kleinen stellen?
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Außerdem kann man dabei die Geschichte gleich etwas Fahrwerksoptimierend dropen.
Was meinste damit genau? Weil bei Drop fällt mir nur die Drop Bar ein also der "lenker" ... Kommt sie mit der SKR Gabel denn noch tiefer oder müßte man das auch noch kürzen ?
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gibts denn sonst keine Serien Gabel womit das ding noch fahrbar ist und die schon scheibenbremse dran hat? weil darum gehtz mir eigentlich, und ich denke mal das mit zwei standrohren das "einknicken" beim bremsen vorne verschwindet odeR?
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Also is immerhin besser als Die SIP Kupplung mit Ring ... ich weiß ja net bis wieviel die Originale Cosa reicht bzw die verstärkte ... Weil wollte mir später evtl noch nen 200er zulegen und den machen, oder nen weiteren 177er aber mit Polini und Co KG ...
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habs alles gesehen auf youtube , hamma will auch haben was drücken die an leistung weiß das weR?
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fiesen gebogenen dolchartigen
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One Night Stand
Ka wie cih druff komm
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Moin Moin,
Was fürne Umbauaktion ist es die TPH Gabel in die PX ALT zu bekommen ? Weil Kollege von mir schlachtet seinen TPH grad und da könnte ich für kleines Geld die komplette gabel bekommen, nur habe ich nirgendswo was zu dem Thema Umbau TPH Gabel finden können, oder habe net gut genug gesucht Habe nur was von abdrehen gelesen damit die Länge passt ? Muss die gekürzt werden und is dann Plug & Play oder wie?
MfG RaGe
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Und die von S&S ist komplett also zusammen bauen und losfahren oder muss ich die Innereien noch dazu kaufen?
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Ich hab vor mir in meinen jetzigen Motor diese Kupplung einzubaun ( ist das die in Ordnung für nen 177er Pinasco mit 24er SI und RZ MK1 ) ... weil habe jetzt son dämliches Ding von SIP mit Ring drinne weil mein alter schon am reißen war und ich den halt noch neu liegen hatte, der aber wieder raussoll weil ich dem Ding net Traue ... weil mit dem MMW Korb, muss ich ja noch Innenleben dazukaufen und dann alles selbst verschweißen oder wie? Oder doch das ganz große GEld sparen und auf S'n'S Cosa CNC sparen, aber da stand bei wird aus original teilen aufgebaut... was isn da dran CNC? weil eigentlich doch der Korb oder?
mfg RaGe