ja das mit der nummer und co is mir klar würde ich ja auch alles vorher absprechen weil ich cutte doch nicht einfach, fahre hin um dann evtl. nen rahmen wegschmeißen zu können xD
hat wer nen bild davon wie die nut auszusehen hat oder iwo was wo man das nachlesen kann? ? und evtl auch gleich noch was zum lesen wegen Gabel kürzen und ob man dann dringend andres federbein braucht vorne...
Btw. ich hab vor mir in meinen jetzigen Motor diese Kupplung einzubaun ( ist das die in Ordnung für nen 177er Pinasco mit 24er SI und RZ MK1 ) ... weil habe jetzt son dämliches Ding von SIP mit Ring drinne weil mein alter schon am reißen war und ich den halt noch neu liegen hatte, der aber wieder raussoll weil ich dem Ding net Traue ... weil mit dem MMW Korb, muss ich ja noch Innenleben dazukaufen und dann alles selbst verschweißen oder wie? Oder doch das ganz große GEld sparen und auf S'n'S Cosa CNC sparen, aber da stand bei wird aus original teilen aufgebaut... was isn da dran CNC? weil eigentlich doch der Korb oder?
mfg RaGe