Find ich toll xD
Beiträge von NoRdIcRaGe
-
-
Schuhe und Taschen
-
Moin, j0a ich bin 21 und Komm aus Kiel, hier oben gibts eigentlich son paar Vespa begeisterte *chirurg anschiel* und auch einige andre noch aber die seh ich iwie nie so oft, deswegen ja die frage wann man die wo mal trifft ...
-
Alte Oma mit
-
Teller wegen überfüllung geschlossen
-
Und noch nichmal ne beschwerde das ich den Thread wieder ausebuddelt hab xD
-
seele aus dem leib reiern
-
Aso *wieder ein tick schlauer ist* ...
-
gibts ne Addresse / Anschrift von denen?
-
bei der Sache,
-
Hammer Hart, Glück das dir da nix passiert ist, kenn ich aber iwo her von meiner Zündapp mit dem 70er Eurocilindro drauf Sah iwann mal genauso aus ! Hab meine heute fertig grundiert, lasse sie Jetzt ne Woche trocknen und dann nochmal FEin Nasschleifen und Schwarz lacken dann nochmal trocknen dann Tüv und dann Gehtz ab Die Post ! Und dann gehtz auch zum Förde Run !
MfG
Edith fragt sich wasn Steelliner ist !
-
und wie gehtz deiner Mopete nun? hat sich was ergeben? Haste endlich mal Bilder gemacht?
-
Klaaaaaaaaaaaaaaa da sind wa dabei das is Prima ! Extra Vespa neu lackieren grade fürs Treffen xD Nich in dem Blaumetallic / Rot Look wegen den ersatzteilen xD wird morgen grundiert und ncohmal geschliffen !
BTW. is Falsch ... ist !
-
Ich far ne Schwalbe Kr 51/1
fährt in der ebene echte 68 Sachen und hat nen ordentlichen Zug.Eine Simson mit Tuningzylinder ist der Hammer.
Ein Kumpel fährt ne Kr 51/2 , die hamm ja schon den S51 Motor drinnen mit nem 70cc 4 Kanal Zylinder vom Reichtuning, Resopuff, Bvf Vergaser aufgedreht, Vape Zündung,
Übersetzung geändert, Überströmer bearbeitet und des Motorgehäuse musste er sich auch aufspindeln lasen.
Jezt läuft das Ding knappe 110 km/h mit einer mörder Beschleunigung.110 mit dem SEtup? son Tacho will ich auch da kannst mal davon ausgehen das das ding gute echte 90-95 schafft... und Reichtuning is zwar schon ganz OK aber Langtuning ist um einiges BEsser !
-
Also meine S51 lief damals original 70 mit mir kleinen dicken klotz drauf xD ( 1,83 groß und 87kg -.- ) .... mit dem S70 Motor drinne (welcher auch ne geilere Kupplung hat ) lief sie mit mir so 80-90 je nach WEtter und laune Als ich dann freigedreht hab mit 90ccm und 6 Kanälen warens weit über 100 mit gutem/perversem Anzug und Als cih dann meine erste KLR 600 hatte... Mein lieber Schwan xD
-
-
hoffe so sehr, ich habe meine heute komplett durschgeschliffen und entrostet soweit ich lust hatte war 6 stunden inner garage -.- denke mal das nächstes WE gelackt bzw gefillert wird ... mit glück machts der alte herr schon unter der woche weil er sowas iwie immer macht ohne zu fragen xD
Viel Glück auf jedenfall mit deiner Reparatur ...
P.S. Habe ja auch Pinasco druaf (allerdings 177er) und bin ganz zufrieden damit, soll ja gut für Tourenmotor sein der auch bissl Drehmomentstärker ist habsch gelesen Polini hab ich heute auch gelesen bissl was drüber, die sollen aj alle mit 28-30 mm Gaser gefahren werden ...
-
Noridc RaGe ... übrig geblieben von "damals" Noridc halt weil ich ausm norden komme und Rage weil ich ziemlich aufbrausend wr und immer schnell schlechte lauen hatte / leicht wütend o gabs dann die Nordische Wut
-
boah was machste, ich hab meine soweit zusammen, wird heute angefangen zu lacken und du zerlegst deine ! hoffe du bist bis zum Förde Run wieder fit und vorher auch nochmal zum treffen und rumklönen !
-
Ich hab zu meinr damaligen zeit (ab 16) nur simson gefahren und es Diversen Leuten auf ihren Plastik rollern gezeigt xD Also wennde noch weiterhin fragen hast kannst mich gerne anschreiben ich habe die kisten bis in kleinste zerlegt, frisiert und alles andere damit gemacht, von 50ccm bis 90ccm Alles gehabt ! der 90er 6-Kanäler war der Hamma !
MfG RaGe
P.S. habe auch noch ein Simson Duo was ich demnächst aubauen werde mit 70ccm und so