Puhh mann ist das ne fidels Arbeit, zum Glück hab ich 2 geholt, habe jetzt einen eingefädelt und oben eingehängt.
Am Gaser habe ich einen Stellring montiert, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, so Hülsen zum draufschieben hatten sie nicht, es funktioniert zwar, aber ich habe das Problem, dass das Gas auf der position stehen bleibt und nicht wieder von alleine auf Standgas geht. Was kann ich da machen?
Wie verhindere ich ,dass der **** Draht sich aufdrüsselt und wie befestige ich es vorschriftsmäßig am Gaser ( kann leider ja nicht so gut sehen da in dem kleinem Fach)
Mfg Ralf
und nochmal danke.
Beiträge von Ralle008
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Danke für die schnelle Hilfe Leute.
Werde das Ding gleich rausziehen und dann ab zum Laden, dann sofort einbauen und euch sofort über Erfolg oder Misserfolg benachrichten.
Mfg Ralf -
Mir ist heute leider der Kopf meines Seilzuges im Lenker abgerissen.
Ich habe bereits die Sufu genutzt und viel zu dem Thema gefunden.
Da ich aber morgen wieder fahren möchte ( wenn schönes Wetter ist), möchte ich keine Komplette Seilzugeinheit bestellen.
Meine Frage, da ich erst kurz zum Kreis der Vespa-Fahrer gehöhre, ist:
Kann ich einfach einen Seilzug aus dem Fahrradzubehöhr benutzen und ihn durch die alte Hülse fädeln und am Vergaser befestigen?
Welche Maße hat der Zug ?Mfg Ralf
Und schonmal danke im Vorraus! -
Da ich Modellrennboot fahre und des öfteren mal nen Loch im GfK flicken muss würde ich die Sache ein bisschen anders angehen:
1. Natürlich alles was mit GfK überzogen werden soll aufrauhen und mit Aceton o.ä. entfetten.
2. Würde ich die schwerer zugängliche Seite mit Cellpack-Band(sehr gutes Klebeband, was gut hält und sich gut wieder von harz lößt) abkleben.
3. Würde ich mir das harz anrühren einmal großflächig um das Loch herum eine dünne Harzschicht auftragen.
4. Mir einen Teil harz mit Baumwollflocken andicken und das Loch nahezu randvoll mit diesem Gemisch füllen.
5. Eine Lage Glasfaser großflächig drüber (bloß kein Sauerkraut Gewebe ausm Baumarkt) und schön mit dem Pinsel antupfen.
6. Aushärten und anschleifen und dann ab zum Lackieren!Mfg Ralf