Gelbe Birnen, gefällt mir besser so
Beiträge von pinupgirl
-
-
Mach ich bestimmt auch mal
-
Ich lass ja zum Shooting nicht den Spanngurt rum, wie sieht das denn aus....
-
Äm also links das bin ich selbst.... also ist rechts mein Schätzchen.... :))))
Das Bild ist meins aber logischerweise nicht von mir gemacht -
Mein Schätzchen
-
und jetzt? sie ist ja nun BJ 67.....
Mein Käfer ist BJ 61
Ich stehe nicht so auf diesen neumodischen scheiss -
-
Die Vespa muss erstmal gerichtet werden, so kann ich nicht zum TÜV. Gang springt raus und sie tropft auch ordentlich.
Ich weiss nicht genau wie schnell sie fährt, da immer der Gang rausspringt, da möchte ich sie nicht unnötig quälen....
ich hab sie ersteigert
Ist in letzter Zeit sowieso zu kurz gekommen, da meine anderen Fahrzeuge auch bewegt werden wollen -
Mir wurde gesagt als die Roller aus Italien kamen gingen viele Papiere verloren und daher ist das alles nicht mehr ganz nachweisbar/nachvollziehbar. Ein Vorbesitzer steht im Schein eingetragen, ob sich der ausfindig machen lässt zum Nachfragen ist eher schwer. Der Besitzer vor mir weiss auch nichts näheres.
Dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig als Unbedenklichkeitsbestätigung etc -
Bei dem handgeschriebenen in den Papieren fehlt das S. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass man die Nummer unter dem Lack nicht gut lesen kann
-
Bei den Papieren ist es von Hand reingeschrieben die Nummer. Die Papiere sind von 1980
-
Ja habe es eingegeben bei scooterhelp. Rahmennummer+Motor kommen auf dasselbe Ergebnis
-
In den Papieren steht oben 50N und die Fahrgestellnummer ist von Hand hineingeschrieben V5A1T
-
Motor 27827
V5SA1MRahmen sehr schlecht zu lesen da unter dem Lack... V5SA1T 27708
-
Dann muss ich wohl mal umstellen und auf die Suche gehen. Ans Typenschild bin ich rangekommen, aber wer weiss ob das auch stimmt
-
An die Seite vom Motor komme ich gerade nicht rein, müsste ich erstmal freiräumen.......
Auf dem Typenschild steht 50S, in den Papieren 50N
Fakt ist, dass sie nach dem Nachstellen der Züge 4 Gang hat, nicht 3 Gang wie sie mir verkauft wurde.....
Naja von Weitem sieht sie besser aus als vom Nahen, der Lack hat schon gelitten, scheisse restauriert....... -
Gerade nur das
-
H,
ich war hier ewig nicht online. Es war so, dass bei meiner Vespa die Gänge immer raussprangen. Tun sie leider immer noch, es ist wohl die Schaltklaue die erneuert werden muss. Leider ist meine Vespa die letzten Jahre wegen anderen Projekten zu kurz gekommen
Sie wurde mir als V50 N mit 3 Gang verkauft. Nach nachstellen der Züge (hatten zuerst gedacht, dass die Gänge dann endlich drinbleiben) hat sie nun 4 Gang.......
BJ wurde als 64/65 angegeben, stimmt das so?
Hier mal ein Foto, finde gerade kein anderes...... -
Die Gänge springen raus weil sie nicht mehr einrasten. Können das auch die Bodenzüge sein?
-