Alles klar, besten Dank. Wie gesagt, ich bin wiet neustem oldenburger, komme also direkt und alleine. Sage Aber noch meinen Leuten aus Delmenhorst bescheid. Bis dahin, freu mich
Beiträge von Pointless
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Moin zusammen, ich bin letztes Jahr im Winter hergezogen. Ich würde gerne beim anrollern teilnehmen. Meine Frage ist, ob ihr auch einen fuffi-tauglichen Abschnitt mit einplant. Fahre 75er Zyli. Lieben Gruß und bis dahin
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Danke Leute, also unerfahren bin ich nicht, dass die gerne mal rummst, das weiß ich. Nur ist das um einiges härter geworden. Das Problem hält immernoch an. Den Motor hatte ich vor 3 Jahren mal auf, Kupplungsbeläge letztes Jahr gewechselt, seitdem nie etwas gehabt. Vor kurzem Zyli gewechselt und Kupplungszug, der ist allerdings eingestellt, liegt also keinesfalls an dem. Kupplung trennt sauber und gut. Gang hat grip und beim Kuppeln kann ich im Gang ohne vorbewegung stehen bleiben. Also da ist alles sauber.
Die Schaltzüge waren ja auch immer gut, hab aber nochmal nachgestellt, sowohl vor als auch rückbewegung hat bisschen Spiel.
Was meint ihr, ....mit ordentlich zunder auf dem Tacho geht er gut raus der 4te, aber ab u45 echt immernoch beschissen. -
ÖWie gesagt, kupplung ist eingestellt. Danke soweit für die Antwort, aber das mit dem Öl, wurde ich gerne noch genauer wissen. Mfg
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Moin Leute, Schaltung und Kupplung sind perfekt eingestellt, jedoch habe ich trotzdem das Problem, dass ich sobald der 4 Gang erreicht ist, es unfassbar schwierig ist wieder runter auf den 3. Zu kommen. Nur mit starken kraftaufwand springt er dann um, allerdings mit rumms. Liegt das an den belegen ? Oder sind die ausschließlich für die Haftung der Gänge. Woran kann es liegen
Liebe Grüße... -
WUnderbarer Tag Leute!
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jaja bin unterwegs!
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Ouh man!
Ich muss in 5 1/2 Stunden aufstehen weil 4 Stunden fahrt vor mir liegen.
Wir sehen uns dann in Hamburg am Schulterblatt!
Ich hoffe wir kommen anBis dahin!
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freaks!
Ehrlich mal! -
Danke, solch eine Aussage erfreut mich=)
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okay, tut mir leid!
Nächstes mal haue ich das in ein Offtopic!
Wobei ich nicht auf diesen Pfiff hinaus wollte.. fing mit dem Lachen über meine Ma an.
Konnte ich nichts für! -
Willst du darauf hinaus, dass dieser thread zu allem Überfluss verläuft?
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Scheiße es ist raus.
Okay, die wahre story!
Hab Mutti im Nachthemd rausgeschickt, damit die mir das Ding da aufhängt!
Da gönnt sie sich die Kippe danach! -
Danke dem Herr!
Stress aber schon gar nicht, Leute! Wir sind eine Familie:D
BTW Kreatives schrauben, bisschen abwechslung. Die das, tu es!
Digga -
Erstens das!
Ja
Zweitens, war das Blech teilweise schon zienlich dünn an diesen Stellen.
SOmit dachte ich mir, dass es von Vorteil wäre, diese Bleche anzubringen.
Auch den Seitenständer habe ich daran montiert, damit ich diesen ohne mir Sorgen machen zu müssen, in eiligen Situationen auch gebrauchen kann.Soweit so gut!
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Verspühr ich da Neid:D?
Also:
DIe Bleche zuzuschneiden und das Muster zeichnen etc., ging super damit.
Züge einhängen einfach nur ein Traum.
Das Dreckbeseitigen plus rostschutz sprühen etc war sowieso gut!Jung genug bin ich, um eben den Tank ausgebaut zu lassen, sprich, keine Sorge!
Auch das Überdruckventil für das Getriebeöl steht immernoch so, dass nichts ausläuft.
Somit ist bezüglich Flüßigkeiten alles i.O.Das hochbekommen war kaum ein Problem.
Habe das Seil an der Motoraufhängung fixiert und es provisorisch, so wie ich es haben wollte am motorblock/und zwischen auspuff und motor lang laufen lassen.
Vespa stand auf dem Hauptständer.
Beide Seilenden über die Balken .
Mit zwei Mann eben kräftig gezogen und der Nachbar von gegenüber hat eben die chassis ein wenig geführt.Also, ich finde es genial, aber dachte mir schon auf geteilte Meinungen zu treten.
Bleibt aber mein Tipp, wenn es um Unterbodenarbeiten etc geht.
Nur eben für die Züge lohnt es sich vllt echt nicht.Liebe Grüße!
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Hey Leute, hab meine wieder frisch gemacht und wollte den Boden etwas stärken + es mir einfacher mahen, die Züge einzuhängen.
Schaut her:D -
@ Pornstar
Wie lange müssen wir dieses Bild noch ertragen :D?
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Ich habe das schon richtig verstanden!
Ich sagte ja, sobald du gaßgibst, dreht die gaßrohrmechanik hoch und setzt dann keine falsche masse mehr.
Gib mal gaß am vergaßer...ohne das Gaßrohr zu benutzen und sag mla ob es dann immernoch so ist!.
LG -
Schande...hab mir die Bilder von der Box gar nicht angeschaut...du hast andere Farben
schuldige....
Bei mir ist es einfacher...
Schließ die Zündung an, mach die süße an und probier! Das grüne ist bei dir aber auch hundert pro vorderlicht!