Beiträge von Bibbl
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Nicht so ´rumsticheln, der gute mann gibt die Kiste nicht her...........
Super preis , und am Ende wird sich alles auszahlen und der Verkäufer beist sich in den Arsch...... -
geschaft, schwiegervater hat geholfen mit hebeln und drücke zittern bisschen gewallt mit gummihammer entlich draußen. so weiter geht´s meld mich wieder wenn ich nicht weiter komme cheers
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servus miteinand, mach gerade meine erste motorrevision soweit alles zerlegt doch nun bekomm ich das primärzahnrad nicht ab. Mutter ist schon ab aber das ritzel selbst bewegt sich keinen mm. Mir scheint so als ob der Halbmondkeil die ganze sache blockiert. Welche möglichkeit hab ich noch???
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wenn´s wetter passt , bin ich wieder vor Ort..
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Vieleicht mit so Schwarz-Weiße Rally streifen auf den Seitenbacken bzw. vorn übers Beinschild.
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benzin verbrauch beim Tuning steht wohl auf der letzten seite........
wer gas geben will,muss auch die "rechnung "dafür Zahlen -
ne kleine Ausfahrt wenn der schnee weg ist würde sicherlich nicht schaden. Einfach mal meldung abgeben vieleicht hab ich daweil !!!
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des ist schon ziemlich lange her.....
Da Brennt schon lange ein 133er Motor -
Dann ab inst Wohnzimmer, wird den Winter nix gebastelt oder zerlegt??? Mit sicherheit hält´s des den langen Winter nicht ohne schrauben aus n;)
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servus, wer kann mir mal nen Tip geben für ne eintragung meiner V50L Bj 67 für nen Polini 133ccm und nem Pm 40.
Würd gerne alles so eintragen lassen das ich keine Blinker brauch. Genügt da eigentlich ein Fahrradtacho????
Das ganze noch in Süd Bayern bzw. im Allgäu.
Privat oder Shop, egal mal alles anbieten. -
Nur die Ringe ohne Kolben????
Was ist so anders an den Ringen. -
ne kleine kur kann nicht schaden, spalten möchte ich nicht denn in Kaputt-richten bin ich seeehr gut
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Servus miteinand,
Hab nen 133 Polini motor den ich jetzt so ziemlich genau ein Jahr fahre (fahr nur gelegentlich und keine riesen Touren). Der motor wurde neu aufgebaut und gelagert , er läuft echt gut nur ein kleines Loch beim beschleunigen im 4.gang. So nun bin ich am überlegen ob ich den Motor über den Winter nochmal´s überholen muss bzw. soll. Macht es sinn nochmal lager zu erneuern nach dieser Zeit? Würd vieleicht nur ne neue FUDI , Auspuff, und vieleicht neue Kolbenringe
einbauen. Motor muss sowieso raus weil er Polini üblich bisschen saut und des versuch ich gleich zu beheben.
Bin auch schon am überlegen ob ich bisschen am Auslass fräßen soll, hab die steuerzeiten auch noch nicht gemessen.
Was meint ihr dazu, was sollte überholt werden! -
Sackerment, den Tüv prüfer musst mit Warmhalten. Wo Fährst den da hin? Im Zahlen nennen bin ich auch gut und gutachten bring ich auch her.
Sachen gibts..... -
Aber Fragt nicht was ich mir schon alles ausgemalt habe was ich alles Falsch gemacht habe. Manchmal bin ich im Kaputtrichten wirklich gut.
Man Lehrnt nie aus bzw. ein Zweiradmechaniker lernt nich um sonst 3 Jahre.
Also bis bald..................... im Winter wird der ganze Motor zerlegt............ -
ich trau´s mich gar nicht sagen.Hab die neuen Kupplungsbeläge kurz in oel gebadet und dann gleich montiert, und jetzt kommt´s: ohne Stahlscheiben.
O.K. jetzt geht´s einwand frei. Sorry -
nix hat geknackt, hab vorher schon alles zusammengehabt und wollt antreten aber irgendwie rutschte die Kupplung durch, obwohl der zug noch nicht eingehägt war. Oder die kupplung trennt die ganze zeit. Ist als wenn ich mit halb gezogener Kuplung starten wollte
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Servus Kupplungs beläge gewechselt will alles wieder zusammenbauen aber bring die den Kupplungskorb nicht festgezogen.
Beim anziehn der mutter dreht sich die Kupplung bzw. die welle mit. Halbmondkeil montiert und kolbenstopper ebenfalls. Was mach ich falsch