Glaub die gefahr ist sehr gering da dieser Zylinder nicht so hoch dreht das da gefahr besteht. Also immer locker bleiben bei diesem Tuningsatz
Beiträge von Bibbl
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Ja ich weiß das Thema wurde schon so oft durchgekaut, aber ich wollte nur mal noch sicher sein ob´s was bringt oder nicht.
Hab nen 133Pollini Überströmer angepasst PM40 auspuff (der kommt die Tage). Wenn ich jetzt einfach nur ne 2mm FUDI einbaue und den Zylinder dann abdrehe bis ich ne QK von so 1,5mm habe bringt mir das an Leistung was? Ohne messen der Steuerzeiten einfach einbauen und abrehen????
Vieleicht noch mal den Auslass bearbeitn.. -
scheiß doch auf den lack, hauptsache er baut kein garelli schutzblech hin
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Es kann ja gut sein das er so ein Eisdielen gerät bauen will, um dann einen hohen Preis beim wiederverkauf erziehlen will.
Wenn er will.........
Natürlich ist´s schad um den orginal Lack, aber wenn er nicht gefällt muss er hald ab
Schaut nätürlich für Leien komisch aus wenn mann seine Möhre komplett saniert hat und den lack dan nicht. Werden warscheinlich die wenigsten verstehen, aber der Profi sieht des halt anders.... -
ja des mit dem zusammenbau bekomm ich schon hin. hab nen spetzel der macht mir alles fix fertig. Aber was sagt ihr sollte man höchstens dafür hinblättern.
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Was meint ihr zu diesem Kauf sind 510€ o.k.
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tach, hab da mal ne Frage an die leute mit drehmaschine. Hab ne V50 mit 112ccm und Kontaktzündung mit so nem 3Kg schrwerem Ducati Lüfterrad. Wer kann mir dieses Monsterteil abdrehen und Wuchten. Glaub nicht das mein kleiner Konus was dagegen hat.
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ja des ist a bissle eng.. am besten Rad drauf und dann erst den Auspuff montieren..
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78HD find ich a bissle klein.... hab auch nen 112ccm polini aber mit nem 20er Vergaser und Membran Beatmung und hab ne 103er HD. Musst warscheinlich bisschen probieren, fang mal mit ner großen HD an und geh dan schrittweise nach unten bis sie einwandfrei Hochdreht und ordentlch Dampf hat.
Viel Erfolg. -
hab den auch auf meiner V50, fahr ihn blos mit nem 20er Vergaser und membran. im vergleich zu 50 bzw. 75ccm, geht wie sau......
19er müsste auch o.k. sein. Viele fahren auch mit 24er aber glaub nur wegen überhitzung. Wenn mann nicht die ganze Zeit Vollgas fähr passt des scho. -
war supi, wetter hat auch mitgespielt und der korso war auch net. Rennen hab ich zum ersten mal gesehen..... bo,eh richtig zunder haben die mühlen. Denk die meisten verbringen ganz ganz viel zeit mit Motortuning ,entwicklungen und der gleichen. Weiter so. Was mich gefreut hat war das ich ohne schaden und ohne Polizei kontrolle hin und wieder nach Hause gefahren bin.
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da schwing ich mich doch auch ach auf mei Vespa und komm vorbei . Vieleicht trifft man a paar Allgäuer Vespa Fahrer oder Komm mit meiner V50 in Grün
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genial schöne Farbe geile optik
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kenn ich, versuchs mal mit dem Kondensator. Wenn sie stottert und aussetzer hat dann könnte es daran liegen, Kostet ca. 6 Euronen..
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sie läuft.... echt genial entlich nach zig austausen und abblitzen und wechsel , einstellen überlegen Testen..... Entlich fähr sie wieder. Mann bin ich froh,(meine Freundin meine Tochter und meine Nachbarn auch ). Ihr werdet es nicht glauben aber es war der neu gekaufte Kondensator. Vieleicht könnt ihr euch vorstellen wie lange man nach nem Fehler sucht wenn man davon ausgeht das ein neu eingebautes Teil auch geht. Stunden , Tage, Wochen lange suche und dan dieses scheiß Teil für 5 Euro Wahnsinn. Also vertraue keinem Neuteil..
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gibts doch gar nicht, kann mir den keiner helfen??? Kann ich von ner PK XL die Zündgrundplatte nehmen hab nen 19 Konus, passt das
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so nun hab ich´s satt, zündung wird umgebaut auf elektrische zündung. Hab ne v50 Bj 67 hab schon de 12V Kontaktzündung un will ne Kontaktlose zündung aber welche? Alte Zündgrundplatte hat drei Kabel, hab bereits ne Zündspule, Spannungsregler, und alle Birnen 12V. Meine Vespa hat weder Blinker noch Fernlicht noch Bremslicht . Welche Zündgrundplatte brauch ich???? Ach ja hab nen 19 Konus.Was kostet mich so was.
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Bedüsung ist HD 103 Nd 40, Luftfilter malossi. Mit dem Set up lief sie eigentlich sau gut.... wat nun
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Folgendes Problem: V50 112ccm 20er Vergaser Membran, polini left kontakt Zündung motor neu von Fachkraft überholt. Lief super genial doch dan aussetzer und ruckeln. Zündung neu geblitzt kondensator , unterbrecher, zündspule gewechselt . Lief dann einige KM sauber doch dann wieder Aussetzer. Warscheinlich lags am Unterbrecher kabel das am polrad geschliffen hat und somit masse gezogen hat. Neu verlegt und gelötet doch nun will sie nicht hochdrehen. Im standgas ganz normal ruhig , sobalt ich gasbeben will hört sich´s an als ob sie keine sprit bekommt. Hab heut gleich mal Vergaser nochmal´s gereinigt und nen neuen Benzinschlauch verlegt aber keine Änderung. Standgas super sauber, doch Hochrehen total Verschluckend und eigentlich kommt da nix. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wo soll ich noch schauen