nach dem unterbrecher hab ich gleich geschaut , der schließt und öffnet. Zündkerze so was von Rehbraun da würd sich der oberförster Kroll mächtig freuen.
Vergaser oder Zündung ??? bitte VOTEN
Beiträge von Bibbl
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hallo leute, komm gerade von einer Fahrt zurück die ich nicht gut finde. Hab einen 112ccm polini 20\20 delorto kontakt zündung, polini left motor der vom Fachmann korrekt überholt und abgeblitzt wurde. Bin auch schon ein paar mal gefahren und bin echt zufrieden leuft supi springt sofort an dreht sauber eigentlich tip top. Heut nach ca 12km waren erst wenig aussetzer die aber immer schlimmer wurden, dazu kam dann noch so richtiges knallen und irgendwie aussetzer bis zum schluss ein weiterfahren nicht mehr möglich war. Wenn ich sie dan wieder antrette läuft sie eigentlich ganz normal aber wenn ich gas geben will wieder diese aussetzer. So kann es sein das sich die Zündung einfach so verstellt? Oder liegts am Sprit? Zündkerze hab ich auch gleich gewechselt aber nix. Ist es möglich das meine Zündung heut früh beim waschen nass oder kaputt gegangen ist? Bin um jeden tipp dankbar , weiß nicht genau nach was ich schauen soll.... will doch fahren...
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genau, benzinleitung abmachen, choke zug weg gaszugaushängen dan die schlitzschraube am hinteren ende des vergasers lösen und dan mit leichter drehbewegung abziehen. Wenn du den deckel abnimst kommt a bissle sprit raus, macht aber nix. Dann düse wechseln und weiter gehts.
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da kann ich nur zustimmen. Wenn Du dampf willst solltest nen 75er nemen. Hatte ne V50 Bj 67 orginal Motor da kannst keine Wurst vom Teller ziehen, hab dan nen 75er DR verbaut und ich dachte ich sitz auf nem Feuerstuhl . Unglaublich der unterschied. es lohnt sich
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hab mir erst neulich auch mal mit Farben beschäftigt und bin am überlegen ob man nicht Matt weiß oder Crem matt lakieren kann. Schaut vieleicht nicht schlecht aus, vieleicht hat das schon einer gemacht, ausser matt schwarz und grau.
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That´s Rock´n Roll. Btte Bitte Bitte lass es bald Sommer werden.
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Angenommen des mit der Stromversorgung würde überbrückt, lasst uns doch mal Wetten abschließen wieviel Km er ohne Kühlung fahren kann. Da der Motor nicht direkt im Wind ist, wirds a kurze reise. Brauchst weder Bahn noch Rückflug buchen kannst zu Fuß wieder heim Laufen...
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sicherlich ist auch interessant welchen Vergaser du Fährst, schau mal darauf da steht ne Zahlen kombi. Vieleicht kannst ja was von dem Vorbesitzer erfahren ,der die Vespa vor dir gehabt hat.Der kann dir vieleicht auch sagen was verbaut ist und du brauchst nicht alles nachmessen. Das mann mit 70- 100ccm immer mit Vollgas anfahren muss......, ne ne ne. Nicht alles ist ne viertelmeilen rennen.
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vieleicht ist ja der selbst erhaltungstrieb der Vespa. Dreht nicht so hoch, geht dafür aber auch nicht kaputt Ne PK XLS oder steht das S für "safty first"
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hab´s wirklich versucht zwischen den Zeilen zu lesen, aber welches set up , übersetzug , Vergaser usw. hast den eigentlich. Nur so kann Dir geholfen werden.
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Servus der schnee liegt zwar hier noch ziemlich häftig, aber bin schon mal am überlegen den Stoßdämpfer meiner V50 zu wechseln. Hab da mal bei SIP bischen geschaut aber bin mir nicht sicher welchen man nehmen soll. Sicher könnt ihr mir bisschen behilflich sein! Möchte kein luxus Dämpfer der viel geld kostet, sondern einen der nicht mein Geldbeutel sprengt aber trotzdem vernünftig und bisschen härter ist. Welchen könnt ihr mir empfehlen
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war zwar auch da, wollte mir aber kein schild umhängen"tach bin vom Vespa Forum"! Macht ja nix es kommt bestimmt mal noch ne gelegenheit bei ner lecker Kaltschale bisschen ratschen. Sonst wars ganz gut, bisschen mehr licht an den Ständen wäre auch gut gewesen, oder hab ich schlechte Augen. Wollte ohne etwas zu kaufen nicht heimfahren und hab mir nen Seitenständer,a Bier, und a Wurst gegönt. Buzetti für 7€. Möchte aber nicht hören "bei mir hättest den für fünf bekommen"!! Ach ja so viele waren ja gar nicht mit der Vespa da wie ich vermutet hätte.
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war ne coole sache. Ne menge leute und tolle Roller. Aber der Preis für die Verde Mela 2800€ ist doch a bissle viel oder!!?? Sind das normale preise oder nur weil´s auf ner messe war.
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kann ich mir gut vorstellen das es Dir stinkt. Zähl auch schon die Stunden rückwärts und hoffe auch das nix dazwischen kommt wie z.B. Tochter oder Freundin krank oder der gleichen..........
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dann trag ich ne schwarze Unterhose und grüne Socken mit Totenkopf muster, aber die zeig ich euch nicht
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T-Shirt farbe Rot- Weiß- Rot mit Adler
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bin dabei 14.00 uhr schaff ich. wie wärs noch mit Roter Rose im knopfloch!!!!! oder kommt keiner im Firm Anzug
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getriebe glaub ich nicht. kannst mal mehr daten sagen, dreht sie ordentlich hoch, schaltet sie sauber, springt sie gut an, wie lange fährs schon rum, usw. dann kann man mehr sagen auser die üblichen sachen wie Vergaser und zündung...
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natürlich geht das, musst dann nur noch zwei schienen oder kufen links und rechts unten anbringen, nen lenker drauf und ab gehts zum Rodeln.
Aber nicht für den Straßenverkehr. Dan wohl noch nen frießierten Motor mit ordentlich WUMS. "komm du mir mal nach hause!" Finger weg vom London Garage tuning.