hab mir vor ein paar Tagen auch ne mono sitzbank zugelegt, hatte auch das gefühl da musste mit bissle schmalz ran und einfach aufklappen so das Du die Schrauben ansetzen kannst.Geht dann schon. Find ich gar nicht so schlecht das es a bisse schwerer geht dann klappt die sitzbank nicht immer gleich an die Lichtschalter und ritzt die Bank auf.
Beiträge von Bibbl
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ey stebban komm bastel erstma deine px feddig
Sei doch lieber ma froh dass wir Kemptner ma Unterstützung im stark Nordlastigen Forum hier kriegenso da bin ich ja Froh das da jemand aus meiner Ecke ist. wisst ihr schon ob ihr nach zell am See fahrt
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sehr passend zur Jahreszeit. Weihnachtlich hald. Muss ich nicht haben brauch wenn überhaupt nur ein spiegel, da fühlt man sich so beobachtet und auserdem fahr ich nur einem Lichtkegel entgegen, das reicht doch. Will ja nicht das die die mir entgegen kommen meinen sie fahren einer Landebahn entgegen.
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ja soll ja auch nicht sichtbar sein , nur wenn der Deckel zur seite geschoben wird ist der Tacho sichtbar. Will ja auch nix verunstallten.
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Mir schwebt da seit ein paar Tagen ein einfall im Kopf rum, hab ne V50 Bj 67 ohne Tacho nur mit der Abdeckung. So jetzt bin ich mir am überlegen ob man nicht einen Drahtlosen Fahrradtacho einbauen kann so das aber der Deckel drauf bleibt, und nur beim Benutzen den Deckel etwas anheben könnte und zur seite drehen um dann an den Versenkt eingebauten Tacho sehen kann.
Hat jemand so was schon gemacht oder gíbt´s da irgend eine lösung die nicht gleich frei sicht zum Tacho gibt
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hast eigetlich schon ne vorstellung wieviel leistung aus dem Triebwerk kommt, oder läst dich überraschen. Ist das ein HP4 Lüfterrad? Was meinst du zu der ganzen sache mit - unruhigen lauf . schlechte kühlung usw. Auf jeden fall sind wir alle gespannt wie das ergebniss ausfällt. Hoffentlich wird´s bald Warm.......
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Also ich mag das Blink Blink nicht so gerne, find wehniger ist mehr also wenig Chrom wenig bis gar keine Anbauteile. Aber jeder wie er will der Chrom handel muss ja auch Leben....
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schau mal schnell bei Kauf- und Verkaufberatung vorbei da ist vieleicht was dabei
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Kutscher lass die Kupplung flutschen........
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will mir ne mono stizbank zulegen, da ich aber 188cm groß bin hab ich so zweifel ob man mit der größe auf ner mono sitzbank überhaupt platz hat. Kann mich zwar recht klein zusammenfalten aber irgendwoh hört der spaß auf. Muss zwar keine großen strecken zurücklegen. Ach ja gibts da auser beim preis irgendwelche wichtigen sachen die ich beim kauf beachten sollte
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hört sich gut an,vieleicht trift sicht die ganze meute beim runterfahren schon. wenn die stecke bekannt ist kann mann ja einfach an der nächsten ecke zusteigen und wie eine riesen welle in Austria ankommen ich bin dabei,,,,,
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könntest aber auch einen Ski-rennanzug anziehen der super strömungsgünstig ist, bzw Jan Ulrich´s Zeitfahrhelm und dich ziemlich flach auf die Sitzbank pressen und dan mal ordendlich mit der linken hand Rudern dann kommen da bestimmt 0, 75KM/h raus
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Hab da mal ne Frage zu der Welle , was macht man an der Welle und was hat das mit dem Kabaschocko auf sich
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kann sein war echt krass. Seit dem geht mir ein Licht auf "lernen durch schmerz"
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Tach hab mal ne Frage, wenn ich von 6V auf 12V umbaue brauch ich ja nen Spannungsregler. Jetzt hab ich bei Scooter Center mal geschaut und da werden drei verschiedene angeboten , das ich drei anschlüsse brauch weiß ich aber welche von den Drei benötige ich oder ist es Wurscht.
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Eigentlich nix Verbinden, ausser Sprit, Auspuff. Aber ACHTUNG musst drauf achten das auch kein Kabel am Block anliegt, sonst gehts Dir so wie mir gestern. Beim ankicken auf´m Montageständer halt ich mich am Auspuff fest und a Kabel war am Block- da hat´s mir eine gewischt 6V habens ganz schön in sich.
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Bo ey, da brauchst ja quasi gar kein Vorderrad, des ist ja eh die meiste Zeit in der Luft.....
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Coool, was is den des für ein Model, und mit wieviel Pferdchen musst dich da so rumplagen. Schaut nach mehr als 40Km/h höchstgeschwindigkeit aus
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Will meine Vespa von 6V auf 12V umbauen hab auch schon die ganze zündungssache gemacht aber jetzt brauch ich doch den Spannungsregler. Jetzt hab ich hier schon einiges gelesen übers anschließen , aber ich weiß absolut nicht wie ich meine drei Kabel (grün, grün dick, schwarz) mit diesem Spannungsregler schließen soll. Hab weder Bremslicht noch Blinker, einfach nur licht, Hupe, Kill schalter. Wie geht das.........
Und wo montiere ich dieses Teil.......
Ach ja bin kein elektriker, also bitte so erklären das ich´s kapiere. Danke
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Tausend dank des hilft mir weiter.....