Direkt durch Aachen ist eigentlich ne geile idee, aber wäre natürlich fraglich was passieren würde, wenn wir da die ganze Innenstadt lahmlegen. Wenn ich bedenk dass eine Kreuzungsblockade bis alle durch waren so um die 3 minuten gedauert hat... hm
Beiträge von Westsider
-
-
Also ich fahr wirklich nur noch innerorts. Auch in der Dienstape war mir zuletzt schon tierisch kalt. Da ist man ja immerhin noch windgeschützt.
-
110! Respekt
Wo hammse dich abgefangen? -
Ich würde dir ja wenn du das Vespafahren ernsthaft betreiben willst zu Geduld und nem A-Schein raten. Ich hab mich damals um die kohle geärgert und tu's heute dass ich offiziell nur 125 Kubik fahren darf.
-
Was die Uscheiben angeht.
Ein Si Vergaser wird pro Loch mit nem Sprengring UND einer U-Scheibe mit 12-17nm verschraubt. Mehr war allerdings bei mir Erfahrungsmäßig nie ein Problem. Schön abwechselnd anziehen ist aber von Wichtigkeit. -
Vlt hat auch die Servopumpe ne Art Klemmer. Man steckt ja nich drin.
-
Fotografier die Kuh
-
Nackt auf die Vespa, ein Transparent mit der Einladung an den Löres gebunden was dann mit der Einladung drauf im Wind flattert!
Das mit der Zeitung ist aber auch keine Schlechte Idee.
Du kannst sie aber auch ganz romantisch auf ne Weide entführen, wo du dann eine Kuh beschriftet hast. Darf nur der Bauer nicht sehen.Aber viel Glück mit der Holden!
-
Wenn das irgendwie als Internetvideo erscheinen sollte, würde ich mich über nen Link freuen.
Bin ab demnächst nebenberuflicher Apefahrer. -
He, he, ich bin der Teufel und stehle den Rollern die Seelen...
Hargh!
Mit dem Pferdefuß würd ich aber echt ma zum Orthopäden gehen. Ist ja auch scheiße zum Ankicken.
-
Speedguru ...dich muß ich unbedingt mal persönlich auf ein paar Biere treffen
Du bist so Hardcormäßig....oder wie meine Töchter jetzt so schön sagen:voll LASER ...Solltest ma sein Auto sehn...
-
m.E. sollte man die PX endlich in frieden sterben lassen, das Teil ist einfach nicht mehr zeitgemäß ... Mumie mit Herzschrittmachernu mach ma halblang! mit nix im schritt brauchtst du auch nen schrittmacher.
-
Der Torsten hat geburtstag!
Allet jute!
-
Sauber!
Wurde sogar eben auf Facebook angezeigt. -
Sollte die PX tatsächlich wiederkommen?
-
Ja ja Piaggio gönnt LML den Erfolg ned.Vespa bringt die PX als ne 125er/ 150er wieder auf den Markt.
Gerüchte in der Richtung hab ich zwar auch gehört, und zwar in der Scootering oder so stand dass es in Indien ein Vespawerk geben soll, wo ein neuer günstiger Blechroller entstehen soll. Vondaher fänd ich schon prima wenn Du die Aussage irgendwie belegen könntest.
Sehen ja ganz schick aus die Teile. Die Matte gehört chromlos und bruacht nen Seitenständer.
EDIT:
Der Gepäckträger von der Weiß-Braunen sieht ja enorm schwul aus... -
Ja nee is Klar...
4Takter Umbau kannste vergessen. Da gibts zwar LML Motoren aber da musst du irgendwie die Karosse zerflexen und nen Hilfsrahmen einbauen. Und dann kriegst du das Teil erst recht nicht zugelassen, was so auch schon äußerst schwierig werden sollte.
Ich hoffe ja für dich dass dein Balinesisches Schätzchen in der Heimat sofort Zerlegt und Fachgerecht begutachtet wird. Anstonsten wäre das so ziemlich der Worst-Case eines Vespakaufs. -
-
Das klingt nach einer recht einfachen Falschverkabelung am Spannungsregler.
Die Verbraucher hängen alle an einem der Beiden Stromausgänge des 5-Poligen Reglers.
Dieser hat zwei Stück. Einer speist ganz einfach den auf 12V runtergeregelten in den ganzen Rollerkabelbaum ein. Der andere macht nichts anderes als die Batterie zu laden.
An der Batterie wiederum hängen normalerweise die Hupe und der Anlasser. Und bei dir eben fälschlicherweise auch das Licht.Genaueres über Bezeichnungen und Kabelfarben kann ich aus dem Kopf jetzt leider auch nicht sagen, aber das Obengenannte ist wohl schätzungsweise so und nicht anders. Am Besten du vergleichst mal den Stromlaufplan mit dem Elektrokram hinter der Batterie.
-
Wie wärs mal mit konrekterem Fragen bei welchen Löchern du dir unsicher bist?
In das große runde im Lenker kommt zum Beispiel der Scheinwerfer.