auch abgesehen von den Aufgelisteten Teilen in der ABE.
Die 50er DARF NUR MAXIMAL ECHTE 50 km/h fahren. Das sagt doch alles aus oder?
auch abgesehen von den Aufgelisteten Teilen in der ABE.
Die 50er DARF NUR MAXIMAL ECHTE 50 km/h fahren. Das sagt doch alles aus oder?
Ich nehme Kaskade, Sitzbank komplett, obere Lenkerabdeckung und das Rücklicht
vielen Dank für die Antwort.
hmm auf Deiner Zeichnung wäre es das PK Standard Fach. Es hat von vorne nur ein rundes Loch, wodurch das Schloss bedient werden kann.
Bei SIP ist es das PKs fach. Bei Deiner Zeichnung sas Fach unten links.
Es gibt von hinten einfach ein Rohr, indem das Schloss steckt. Ich stehe da etwas auf dem Schlauch.
Muss man das Schloss evt. abgeschlossen sein, damit man es herausnehmen kann? Einen Schlüssel habe ich leider nicht um es zu testen.
*hilfe* Muss ich es ausbohren?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Das muss doch jemand hier wissen
Hallo Leute,
über den Schlossausbau in der XL2 bzw des Zündschlosses gibt es ja ne Menge zu lesen..
Aber wie ist es nun beim Handschuhfach der PKs. Ich habe nun so ein Fach gebraucht bekommen und weiss nun überhaupt nicht, wie ich das Schloss herausbekommen soll.
Gibt es dort auch so ein Schlitz, durch den man einen Pin reindrücken kann? So einen Schlitz gibt es bei meinen Fach nicht.
Das Schloss steht auf der offenen Position.
Oder ist der Schlitz überlackiert worden? habe schon etwas gekratzt aber nchts gefunden...
Danke
was für eine Frage
Hilfe, mein Roller startet ohne KALTSTARTvorrichtung morgens wenn er kalt ist schlecht
Das Problen hatte ich früher an meiner DT nach einer längeren Standzeit öfter.
Habe sie dann wie schon erwähnt angeschoben und bin losgefahren mit gezogener Kupplung. Dann löst es sich wieder
bei deinem modell ist auf der linke seite die hinterbremse, dort ist auch der bremslichtschalter!!! die vorderbremse gehört auf die rechte seite!!! würde ich auf jedenfall richtig herum einbauen!!! besser das bremslicht an der hinterbremse zu haben !!!
Warum sollte man das Bremslicht an der hinterradbremse haben?
Die stärkere Bremsleistung hat man ja ganz klar an der Vorderradbremse. Ich finde es sehr gefährlich, wenn man überhaupt nur das Bremslicht auf einer Seite hat.
Und dann auch noch nur am Hinterrad.
Ja, könnte an der Hauptdüse liegen.
Oder aber auch am Pickup. Danach musst Du mal suchen...
Lasse den Vergaser mal im Ultraschallbad reinigen.
Wie hast Du den Gaser denn jetzt sauber gemacht?
solange du keinen richtig triftigen grund dafür hast, lass es.
Ich mache das gerade mit. Ein anderer Lenker bedeutet:
anderes Lenkrohr, anderes Handschuhfach. Dann steht das Zündschloss wiederum raus. Also musst du ein neues Rohr für das Schloss einschweissen (so habe ich es zumindest vor)
kannn mir jemand ein bild von der pks oder der xl1 Schloss-Aufnahme von vorne in der Kaskade geben?
was fürn scheiss Post FNader.
Was er zum Schluss geschrieben hat, klingt doch nachvollziehbar.
Hallo Leute,
an der Front meines Neuafbaus komme ich mit einfachen Mitteln wohl einfach nicht weiter.
Ich baue in meine XL2 Automatik einen Pk 80 Motor ein.
Also habe ich schon einen andren Lenker plus Gabel, damit ich zwei Schaltzüge habe.
Dann passt das handschuhfach optisch nicht mehr. Ein anderes passt zwar, doch dann steht das Schloss meilenweit heraus.
Ich komme einfach nicht drumherum, wenn ich eine saubere Lösung haben will, das Schloss umzubauen.
Abdremeln erschein mir nicht machbar von der Form her usw.
Nun habe ich mir das einmal genauer angesehen und bin acuh folgende Idee gekommen.
Kann ich nicht das alte Rohr, in dem das Schloss sitzt herausschneiden an den z Schweissnähten und eines der xl1 einschweissen.
Leider kenne ich die Automatik xl2 Rahmen und weiss daher nicht genau, ob das passen könnte
Wer weiss hier genaueres?
35?!
Nee, eher nich.
15 hat sieWenn du genügend Geld zum investieren hast könntest du sie schon stehen lassen.
Nein, sie hat offen 32 PS. Wobei die Daten sich etwas ändern zwischen den Modellen (chesterfield usw...)
Die 125er 2Takter sind fast alle gedrosselt. Durch die Abgasnormen gekommt man nicht immer eine Zulassung für die ganz offenen.
Wer meint, dass sie komplett offen nur 15PS hat, ist wohl nur im Laden gewesen und hat in das Verkaufprospekt geschaut
Ja genau,
das ist auch mein derzeitiger Plan.
Wenn die Kiste vom Lacker wieder da ist, werde ich den mal verbauen.
Ich wollte den Roller was soetwas angeht eigentlich original belassen.
Aber wenn es nicht anders geht, dann lege ich sie halt hinten 2cm höher.
Da ich nur bislang nur Automatikas gefahren bin weiss ich auch garnicht genau, wie lang das normale Federbein der Schaltsmallframe ist.
Evtl. bezieht sich das "SPORT" ja auch auf die länge des Ferdebeins und die damit verbundene Fahrwerk-Geometrieänderung
Vergiss es einfach.
Die RS hat endrosselt 32PS und geht wie die hölle.
Du kannst keine Vespa mit einem Sportmotorrad vergleichen
Dieser Tacho war wohl an verschiedenen Mopeds angebracht.
Original war er z.B. an den Kreidedler Modellen mit den Eiertanks dran.(RS,RMT usw)
Das ist der Sportdämpfer von SIP.
Ist der etwa immer 2cm länger als der normale?
Der Verkäufer am Telefon hatte mir gesagt, dass der Dämpfer nicht passt von der normalen PK.
Er müsste aber passen, bis auf dass er eben 2cm länger ist als der alte.
So, ich habe beide nocheinmal nachgemessen.
Der normale Pk Dämpfer ist nur 2 cm länger.
Ich denke, dass ich den verbauen werde.
2cm sind nicht die welt, aber falls einer eine alternative kennt, so bin ich sehr daran interessiert, sie zu wissen