Doch doch. Ich sammle ja die Teile, um meine XL2 umzubauen
Beiträge von Rayman
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Ich werde Sie erst anbauen und dann zum Lacker bringen.
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Hallo,
ich lese hier zwar schon lange, war aber jetzt jahrelang dabei erstmal Teile zu sammeln um meine PK50xl2 automatica umzubauen.
Ich bin mir bewusst, wie es um dieses Modell steht. Aber es war nunmal der Roller, mit dem ich mit meiner Freundin (ihr gehört er eigentlich noch) meine Jugend verbracht habe. Neben meinen eigenen Moppeds....Nun möchte ich ihr schon seit Jahren neues Leben einhauchen und kaufte viele Teile.
Folgendes habe ich:
NEUEN Pk80 Automatica Austauschmotor
NEUEN Vergaser
Auspuff
Lenker der PK80 automatica
usw. (diverse Autauschmotoren, diverse Plurimatics..).Nun zu meinen Fragen, die ich hier einmal auflisten möchte.
1. Kann ich die Gabel der xl einbauen, um den Lenkkopf zu verwenden? oder welche Gabel brauche ich. Es muss ja auf 2 Züge umgebaut werden.
2. In dieser Verbindung möchte ich gleich das alte Handschufach verbauen, da ja so auch kein Spalt mit dem neuen Lenker entsteht. Welche benötige ich? PkS oder xl?
3. In die Lenkerabdeckung, die ich habe, passt nur ein kleiner Tacho ohne Benzinanzeige usw. Kann ich da eine andere Abdeckung nehmen, in die ich den grossen Tacho mit Blinkanzeige usw. verbauen kann?
4. Anstatt der Gummimatte im Durchstieg möchte ich die alten Trittleisten verbauen. Gibt es da evtl Probleme?
5. Die Vorderradabdeckung der xl2 ist aus Plastik. Macht es Sinn die alte aus Metall zu verbauen, oder passt eh nur diese in Verbindung mit der neuen Gabel?
6.Die Kaskade möchte ich gern auch Ändern. Ich möchte keine Spitze vorne haben. Welche kann da nehmen?Das wären jetzt mal alle Fregen, die sich bei mir noch auftun. Ich möchte verhindern, dass ich mir Teile kaufe und lackieren lasse, die nachher nicht passen, oder es beim Fahren probleme gibt. Vor dem Lackieren möchte ich die Teile also nur mal grob zusammensteken.
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
Tim -
meistens liegt es an der kerze..AUCH WENN SIE EINEN FUNKEN MACHT...
bau mal eine neue ein...
ich hatte es schon so oft, dass die kerze einwandfrei gefunkt hat und doch defekt war....... -
Du KANNST den Kopf bearbeiten lassen, sodass die bohrung den gleichen durchmesser hat wie der zylinder.
Würde ich machen lassen, da es nur kleines geld kostet -
ist die düse jetzt zu klein?
läuft sie mit der alten düse wieder?