@ Creutzfeld ... passt beides .
Mir ist aufgefallen das das die Hülse ist die über dem Ansaugstutzen ist die Lose ist
@ Creutzfeld ... passt beides .
Mir ist aufgefallen das das die Hülse ist die über dem Ansaugstutzen ist die Lose ist
@ Fantine . Danke hab es jetzt erst gesehen
Ich hab den Vergaser ausgebaut und gereinigt.
Wenn ich den einbaue und die Schelle anziehe wird der aber nicht fest. Ist das normal ? Weiss nicht ob das vorher auch schon war .
Danke für Tipps
Ich habe nur diese
Kein I oder AO
Hallo
Hab heute eine neue zgp eingebaut und sie springt an.
Läuft bis Halbgas ganz gut dann als ob sie zu fett wäre undFFehlzündung.Das würde auf eine zu späten Zündzeitpunkt hinweisen , oder ?
Jetzt weiss ich nur nicht mit dem Uhrzeigersinn oder gegen ?
Will den Veegaswr noch mal ausbauen und reinigen .
Macht ihr da immer den Tank raus und das Gestänge vom Benzinhahn was ein gefummel ist bis der Splint wieder drin ist ?
Danke für dieAntworten
Hallo ich bin jetzt mal dazugekommen die Zündgrundplatte auszubauen .Wollte mir eine neue Bestellen aber die angebotene mit Batterie hat 5 Pins an dem Rundstecker , meine nur drei obwohl eine Batterie verbaut ist . In der Beschreibung steht 3 Pins nur für Smalframe ohne Batterie . Kann ich die trotzdem nehmen?
Danke für die Antworten
Cdi Kerzenkabel Kerze Stecker sind neu . Die Grundplatte gebraucht . Ich bin schon etwas weiter . Hab die alte Platte rein .Da lief sie kurz an und ging aus und hat keinen Funken mehr .
Andere Platte rein genau das selbe .läuft kurz und geht aus .KeinFunke mehr da .Als kann es die Platte schon mal nicht sein .
Gruss
Während der Fahrt
Hallo
Ich bin am Ende meines Lateins
Meine Pk50xl2 hat keinen Funken
Sie ging aus und nicht mehr an
Habe die CDI und die Zündgrundplatte Kerze und Kabel gewechselt .Da lief sie kurz und wieder kein Funke Hab den Stecker abgezogen wie es in anderen Themen steht .
Ohne Erfolg
Was kann es noch sein?
Gruss tom
Danke erst mal werde ich versuchen
Was könnte es sonst sein?
Vergaser ist sauber.
Könnte es an dem undichten Zylinderkopf liegen
Hallo;
ich habe in der Sufu nicht das richtige gefunden.
Woran erkennt man das der Auspuff zu ist?
Ich habe eine PK50XL2 Bj.97 mit 10000 KM
Letztes Jahr hatte ich einen Kolbenfresser und habe einen Dr85 mit einer 74er Düse verbaut aber der Anzug hat sich nicht verbessert ,die Endgeschwindigkeit minimal.
Habe den 16/1 auf fast 17 aufgerieben und hat sich nichts verbessert ausser das sie jetzt mehr Sprit braucht.
das kleine Endrohr ist Frei soweit ich das mit einem Schweissdraht erfühlen kann.
Kann der Auspuf trotzdem im inneren zu sein?
Das einzige was ich erkennen konnte war das der Zylinderkopf leicht ölig ist auch nach zweimaligem "Planschleifen" von Kopf und Zylinder.
Sie läuft im Stand gut und dreht auch nicht hoch oder so .
Weshalb ich nicht denke das sie Falschluft zieht.
Danke für Tips
Hat auch den Nachteil das wenn man sie zu groß gerieben hat und die Wespe dann zu fett ist man sowieso eine Neue braucht.Lieber Düsen in verschiedenen grösen kaufen und austesten bei welcher das Kerzenbild am "schönsten" ist
Hallo ;
kann es sein das das neue Lüra 2 Keilnuten hat?
Eine ist für die Pk und eine für die PX.
Wenn Du die falsche genommen hast stimmt der ZZP nicht mehr.
Gruss