Beiträge von callimero
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Würde mich mal interesieren wie man an einem ausgebauten Zylinder den Hub misst ?
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Wie geht das , den Lenker in der Hand haben . Bei meiner Pk,s müsste dann auch noch die Lenkkopfschraube losrütteln .
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Ich bin auch mit der Hammer - Schraubendrehermethode ganz gut klar gekommen . Nur , wenn man die Mutter öffter löst und wieder festzieht , lohnt sich es schon mit dem Hakenschlüssel, weil man sonst noch die Ecken an der Mutter rundschlägt .
P.S. und ich glaube , das der eine oder andere auch erst mal in die falsche Richtung ( Losgeschlagen ) hat.
Mfg Kalle
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Wenn du einen E- Starter hast , würde ich immer die Höchste Amperzahl nehmen . Aber du musst auch auf die Abmessung vom Batteriekasten achten. Ich habe mir eine 8 Ah reingebaut , da sind nur + und - vertauscht , aber die Kabel sind ja lang genug. Dann ist da noch die Kostenfrage eine Gelbatterie kann mal eben das dreifache von einer Säurebatterie kosten .
Mfg Kalle
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Woher weist du denn , das ein Riss im Tank ist .Bei mir schaut nur das Schauglas und der Einfüllstopfen oben am Blechtank raus. Also ich muss bei meiner die Sitzbank und dann den Benzintank abschrauben . Der Öltank ist eigentlich nur mit einem Gummipoppel in die Karosse gesteckt und wird mit dem Benzintank festgeklemmt ( zwischen Blechtank und Öltank ist noch ein Gummipuffer ) . Der Bezinhahnhebel muß auch ab . Wenn du den Öltank herausziehst musst du am Ende des Ölschlauchs was im Vergasergehäuse endet einen Bindedraht oder so Festmachen ( weil du dann auch noch den neuen Ölschlauch besser durch den Gummibalg ziehen kannst ) . Ich hoffe es ist bei der Pk Xl so , wie bei meiner Pk,s
Mfg Kalle
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In Kroatien fahren mehr Vespa,s als ich mir gedacht hatte . In Zadar gibt es einen Händler mitten im Zentrum und zwei Vespa Service etwas außerhalb . In Split fahren auch genug Vespas rum , aber eher neuere,- nicht -Plastikbomber.Liegt wohl daran , das da unten auf alles geschossen wurde , was sich bewegt.
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Das kann auch am falschen Reifendruck liegen . Meine ET2 reagiert da auch auf zu wenig Reifendruck .
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Das Ende steht in der ABE 3 -10". Hab mal im Forum gelesen das es bei 3,5 -10 " schon schleift.
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Bei der V50 und der Pk kommt aus dem oberen Loch die Tachowelle . Schieb durch das obere Loch einen stabilen Draht nach oben aus dem Steuerrohr .Dann ziehst du dieTachowellenhülle da drauf und schiebst alles bis runter an das Loch . Mit ein bischen Fingerspitzengefühl bekommst du das schon hin . Dann brauchst du nur noch den Draht wieder rausziehen und die Welle reinstecken .
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Wenn du keinen anderen Schrauber findest , würde ich dir Karl Knoke empfehlen . Hannover Hildesheimer Str.29 . Ist wenn du vom Zentrum Hannover die Hildesheimer Richtung Laatzen fährst auf der linken Seite . Siehst du schon an der Piaggio Reklame . Ruf doch da mal an , was so etwas kosten könnte . Tel 0511/865339 oder karlknokegmbh@aol.de
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Und zur Sicherheit noch einen kurzen Hieb Sprühwachs wegen dem Spritzwasser oben und unten ans Trittblech bevor du den Ständer festschraubst .
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Hab mal bei meiner geschaut , aber da ist fast noch ein Zentimeter platz .Will ja nicht unken , aber was ich vom Rahmen so sehe , könnte man auch denken du oder der Vorbesitzer hat mal mit dem Auspuff aufgesetzt ( zu hohe Bordsteinkannte ) .Und deswegen hat sich alles etwas nach hinten verbogen .Noch ne Möglichteit , als der Auspuff montiert wurde , wurden die Unterlegscheiben zwischen Auspuff und Motoraufhängung montiert . Sind immerhin 4 mm.
Mfg Kalle
Und sach bescheid wenn du die Ursache weist .
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Du hast aber den Schlauch falsch eingebaut . Das Ventil muß über das Dreieck in der Felge in fahrtrichtung nach links zeigen .
Mfg Kalle