Dann sag Bescheid , aber nur wenn es eine E Nummer hat
Beiträge von callimero
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Hat die keine Blinker . Und was ist das für eine dicke Kante am Trittblech . Ist das der original Befestigungspunkt vom Spiegel.
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Bei Vespa-Oldtimerteile.de
Kostet 380 Euro ohne Versand
Bei Ebay ist gerade eine . Noch 1 Tag und 9 Stunden
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Jetzt noch mal . Du kannst den Kickstarter mit Welle herausziehen ? Oder nur den Kickstartehebel von der Welle abziehen ?
Neue Batterie im Louis Shop ( Aber die alte Batterie mitnehmen , sonst mußt du Pfand zahlen ) Ist kein Witz .
Hast du schon den Deckel abgeschraubt wo der Kickstarter drin sitzt . Sind 13 Schrauben und du mußt den Luftfilterkasten lösen um an die oberen Schrauben zu kommen . Nimm eine gute 8 er Stecknuss , weil die Schrauben ruck zuck rundgenudelt sind . Es kann sein , das eine von den Schrauben keinen Sechskant hat , das ist ne Schraube die man nur einmal anzieht und dabei der Kopf abreist ( Das machen die damit man nicht selbst reparieren kann ) Aber da haust du in der Mitte des Kopfes einen Körnerpunkt rein und bohrst mit einem 6 er Bohrer den Kopf ab . Mußt dir dann ne neue Schraube holen logisch . Beim zusammenbau den E- Starter in die richtige Position bringen .
Mfg Kalle
Bie meiner ET2 war es die Schraube ( gelber Pfeil ) -
Must hinten am Motor ( Schalt und Kupplungszug lösen ) am Vergaser den Gaszug , achtung der dicke Zug ist die Hinterradbremse !
Dann die Vorderradbremse , auch den Zug an der Bremstrommel lösen. Und wenn du die Lampe im Lenker abschraubst siehst du wo Gas und Schaltzüge eingehängt sind.Kupplung und Bremshebel mußt du auch losschrauben damit du die Züge aushängen kannst . Hätt ich fast vergessen , die Tachowelle natürlich auch losschrauben . Aber da kommst du sowiso nur dran wenn die Lampe ausgebaut ist .
Mfg Kalle
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Gehst du auf Rollerladen.com ( klickst service an )
Mfg Kalle
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Kann nur sein , das du die Vespa gegen ende des Jahres angemeldet hast . Glaube die Versichrung wird ab 01.05. billiger und dann immer alle zwei Monate . Und dann kommt es noch darauf an wieviel Deckungssumme , mit oder ohne Diebstahl usw.
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Die Dallmeyer Werbung HI HI HI
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Kann mir aber kein zweites Auto leisten . Und als Erstfahrzeug möchte ich bei den Spritpreisen auch nicht mit ner Schrankwand rumfahren . Reicht mir schon , wenn ich den Wohnwagen mit ges.Länge 7.12 m hinter mir herziehe .
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Ich brauch das nur anklicken( ) und dann baut sich der Hänger schon zusammen.
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Das Ding macht mir schon einen klapperigen Eindruck . Zumal alles zusammengesteckt ist . Meiner meinung nach ist nur eine V-Deichsel stabil genug . Ich würde auch nicht so einen Haufen G eld dafür ausgeben.
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Der Schwiegersohn von meinem Kumpel bei der Arbeit ( er war beim Militär in Hameln ) , vertreibt in England einen Motorradanhänger . Der soll demnächst auch in Deutschland die Zulassung bekommen . Was haltet ihr davon . Da kann man auch mal mit ner 50er zum Vespatreffen fahren wenns mehr als 100 Km weg ist . Ich selbst hab für so etwas einen einfachen Anhänger und mir bei der Arbeit ne Rampe kanten lassen.
Mfg Kalle
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Kennst du Scooterhelp.com Da musst du dich ein bischen durchwurschteln , aber ich hab da für meine V50 was gefunden.
Oh Mist , hatte nicht gesehen das schon einer scheller war
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Ich kann nur von Spaxschrauben ausgehen , die sind ja schon sündhaft teuer im gegensatz zu zerzinkten Schrauben . Oder kennst du einen Dreher oder Werkzeugmacher der dir das Teil aus einem Rundeisen arbeiten kann ? Und außerdem ist es ja auch kein Teil wo es auf die Optik ankommt . Und wenn ja, da gibt es im Autozubehör Radmutterkappen in Chromoptik , das währe die billigste Lösung .
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Hab letztes Jahr bei der Technorama den ganzen Motor mit Kolben und Zylinder aber ohne Keilriemen für 65 Euro gekauft . Da bleibt einem ja die Luft weg . Aber trotzdem Danke.
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Aber wenn du dir die Bilder mal genau ansehen würdest bevor du antwortest , würdest du lesen , das sie am 26.02. 1986 erst die ABE bekommen hat . Es sind die Originalpapiere !!!
Willst du etwa auch noch den Kaufvertrag von 1986 sehen ?
P.S. Sag mir lieber mal , wo ich einen Luftfiltereinsatz für die Karre bekomme und was der kostet.
Mfg Kalle
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@ callimero
sei mal lieber nicht so stolz auf deine getrenntschmierung... hab auch ne pk automatik und da hat die ölpumpe versagt und das merkt man leider erst wenns zuspät ist. jetzt wird auch mit dieser selber gemischt das ist wenigstens zuverlässig und man weiß das der zylinder gut geschmiert ist.
Hatte auch schon 1991 einen Kolbenfresser , da war der Zylinder auch richtig platt . Nur weil der Öltank bzw. der rote Pinndop im Schauglas geklemmt hat .
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