ich lass mich doch überzeugen nur hast du mir nicht geantwortet ob es die feder wirklich ist sondern nur gesagt, dass es sie bei sip gibt... werds bestellen und schauen ...
Beiträge von ichel
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hi ne ne ist eingespannt. is die feder von duffy denn die richtige? weil wenn ja dann sieht meine schon ganz anderes aus ^^...
woran kann es denn noch liegen ... weil ich kann mir nich vorstellen das die kleine feder den ganzen zu zurückzieht... ich denke es liegt er an der feder im motor .... -
kann ja sein aber bei mir sieht die vollkommen anders aus ...
kann es auch sein das die feder im motor kaputt is die den zug zurückholt?
und Duffy von welchem shop is die artk nr?
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die feder is nich gebrochen hab sie mit der von nem anderen roller verglichen ... kann es sein das im motor wo die kupplung ist ne feder gebrochen ist oder so die den zug zurück zieht?
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und wo bekomm ich nu so ne neue her ?
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hi so hab die feder rausgebaut ...
sieh so aus:
[Blockierte Grafik: http://ichel.in/CIMG0023.jpg] [Blockierte Grafik: http://ichel.in/CIMG0024.jpg]ich finde es sieht so aus als wäre da n stück abgebrochen ...
oder?
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Hi hatte zum ersten mal den motor ab und hab ich sauber gemacht... naja nun ist er wieder dran und funktioniert auch alles wunderbar nur die kupplung geht, wenn ich sie ziehe, nicht von selber zurück... als wenn die feder zu schwach wäre um sie zurück zu ziehen. hab aber nix verändert und ist auch alles eigentlich richtig montiert.
könnte vielleicht mal jemand den motor von ner pk50xl2 von unten fotografieren das ich schauen kann ob wirklich alles richtig montiert ist ...wäre echt nett...
oder hat noch jemand ne idee woran das liegen könnte.
mfg
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das hört sich logisch an werd nächstes mal mehr über meine wortwahl nachdenken für dich
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Hände an Lenker und nicht Hampelmann spielen, wär mein 1. Tip!
Kannst mal das Lenkkopflager anschaun ob da evtl Kugeln fehlen oder der Korb beschädigt ist.
scherzkeks ... es ging darum, dass zu verdeutlichen, worum es geht ... (das er nach rechts zieht ...) als wenn ich freihändig durch die gegend fahre ...danke für die tipps werd mal nachschauen
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hi hab 2 pk 50 xl2 ... die einer kann man ohne probleme freihändig fahren ... bei der anderen merkt man es schon beim normalen fahren das sie irgendwie auf der rechten seite schwerer ist und sich immer neigt nach rechts zu driften ... sieht man und mekrt man besonders wenn man freihändig fährt ... hat wer n plan woran das liegen könnte?
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warum 75dr?
wollte eigentlich mehr als 75cc ... und auch mehr als 65kmh -
hmpf das is natürlich doof wer ahnung?
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danke linksgewinde aber ich will doch nur wissen ob der 102er polini alltagstauglich ist oder nich
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okay aber die frage ist ja immernoch offen ich wei0 ja nicht ob es stimmt das der 102er von polini schlecht iost... wäre natürlich toll wenn sich jemand melden würde der ein drunter hat ...
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ich war garnich 133 fixiert... ich hab mich erkundigt und mir das überlegt... ich will keine neue welle einbauen und das muss ich ja laut deiner vorgänger wenn ich n 133er nehme.. beim 102er muss ich das nicht. würde gerne 102er nehmen aber wenn der nich alltagstauglich und "langlebig" ist wäre eine anschaffung sinnlos.. find ich daher wollte ich gerne wissen ob es stimmt
mfg
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meine frage is aber ja noch ist der 102er polini nich alltagstauglich bzw geht der schnell kaputt? oder is der dr besser?...
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ich hab heute von jemandem gehört das der 102er polini nicht sehr zuverlässig und alltagstauglich sein soll... stimmt das? und wenn ja welche alternativen gibt es?
mfgbin am überlegen ob ich doch 75er polini neben soll ... aber was für n primär brauach ich dann 3,72?
mfg
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okay dann werd ich des mal die tage bestellen....
und ist es schwer den primär zu tauschen?
vielen dank schonmal für eure hilfe
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gibt es denn eine andere möglichkeit die mögliche geschwindigkeit einzustellen per kopfdruck?
mfg
** war wohl wer schneller als ich ;)**