Schön geworden
aber auch wie die anderen
- Griffe
- Fußmatte
und was um Gotteswillen hast du dir bei der Kotflügelschraube bzw. Mutter gedacht ?
Schön geworden
aber auch wie die anderen
- Griffe
- Fußmatte
und was um Gotteswillen hast du dir bei der Kotflügelschraube bzw. Mutter gedacht ?
500 Euro für spachteln, grundieren, Füllern und lackieren sind OK
Material nicht eingerechnet.
Mein Lackierer hat auch 500 Euro bekommen, hat ca. 30 Std. gebraucht.
Hab aber auch alle Kleinteile incl. Reifenschlauchventil lackieren lassen und das ganze
auch noch zum größten teil Zweifarbig. (Er meinte ich bin Verrückt)
Aber dafür hat der Top gearbeitet ohne Lackeinschlüsse.
Bei einer normalen Lackierung würde ich sagen sollte man mit 500 Euro
incl. Material hinkommen.
Rausgetrennt und wird erneuert,
konnte man nicht mehr retten hatten zuviele Speciallisten
sich daran versucht
Hallo,
würde dir auch zum Sandstrahlen raten.
Hab selbst Stundenlang eine V50 blank geschliffen und gebeizt,
würde es nie wider tun nach 4 Jahren kommt an der ROST
Meine andere süße hab ich Sandstrahlen lassen und sie STRAHLTE dann auch
hat richtig spaß gemacht danach daran zu arbeiten.
Mein neues Winterobjekt
ist gerade zum Sandstrahlen.
So hab ich sie abgegeben, wenn sie zurück kommt stelle ich die Bilder auch ein.
Hi,
Hab es bei meiner mit einer langen Stahlstange gemacht hat super
hingehauen. Die neuen Lager hab ich reingemacht indem ich sie
mit den alten Lagerschalen und einem Hammer reingeschlagen hab.
Was ist das für eine Ventilkappe ??
Würde ich persönlich schweißen lassen.
Must nur eine Werkstatt finden die ein Alu-Schweißgerät hat.
Hab auch schonmal soetwas machen lassen.
Hab dann etwas in die Trinkgeldkasse schmeissen müssen .
Würde damit sich nicht verzieht an 4 Punkten schweißen lassen und
den rest mit Kaltmetal zuschmieren.
Klingt nach defekten Radlagern, was ja nicht seien kann, da ihr die Trommel getauscht habt, also sollten es die Lenkopflager sein.
Bei aufgebocktem Zustand mal Lenker langsam drehen, dann merkt man's eigentlich schon.
Hat die V50 Special das Lager nicht in der Narbe ???
Objaktiv ist das wirklich alles super gemacht, aber wenn ich erlich bin find ich auch das sie etwas zu "geschleckt" aussieht, so bisschen wie ein spielzeug.
ich persöhnlich denke das es etwas besser aussehen würde wenn du normale reifen und unlackierte Felgen + Trommeln nehmen würdest.
aber sonst echt top arbeit, schöne backen
Ist mein Spielzeug mehr als deko als zum Fahren gedacht.
Werde deine Ratschlag an der Altagsschwester die jetzt in
Arbeit ist geht mitbeherzigen (zumindest unlack. Felgen und Trommeln)
hast recht.
Mir gefällts, ist ausgefallen.
Hab mal versucht den Kantenschutz dran zu "halten" weil ich sehen wollte wie die ganze Sache rüberkommt, da hab ich leider ein wenig Gewalt angewendet und fette Lackabplatzer rein gemacht. Nach der Devise "nach fest kommt ab" Also wird nächste Woche ausgebessert und alles auspoliert. und es kommt wahrscheinlich ein Kleberand drauf. Es sei denn es weiß einer nen Trick wie ich das ohne Kratzer drauf bekomme, muss ich das Rohr ein wenig aufbiegen, und dann börteln?
Würde den Kantenschutz nicht dranmachen. So wie es aussieht hält der Lack nicht richtig
auf der Grundierung (evt. zuviel Härter)
Wäre schade sieht sonst nach super arbeit aus.
Vorher wars okayer O-Lack und nun siehts arg asiatisch aus.
@ Alex hauck.
Wenn du meinst....
Asiatisch ist doch Rot-Schwarz
Bekommst aber nicht die Qualität......... Made by Italia.....
saubere arbeit
vom profi lackiert?
Ein Freund von mir ist lackierer und hat es auf der Arbeit gemacht.
hui,
kannst du vielleicht mal eine nahaufnahme davon machen
Die Rahmennummer unter dem Motordeckel ist im Werk in Italien eingeschlagenen worden.
Beim Import nach Deutschland ist in Augsburg die Nummer auf dem kleinen Blechschild vergeben worden,
Es ist demnach korrekt, dass zwei unterschiedliche Rahmennummern vorhanden sind, gültig ist die auf dem Blechschild.
Falls noch das Typenschild (üblicherweise in bremspedalnähe angebracht) vorhanden ist, müsste die deutsche Rahmennummer
auch drauf sein.
Jetzt verstehe ich nur Bahnhof
Rahmennummer, Blechschild??? und Typenschild müssen die nicht alle gleich sein ????
Ist doch ein Roller oder??
Hallo Wolf,
hab leider keinen Namen aber die Str. heißt
Am Wiesenpfad.
Abschließend würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Strahlen der Karosserie gemacht hat? Was kostet das ungefähr und hattet Ihr Probleme mit dem Verziehen des Beinschildes?
Hallo Wolf181,
hab meine im Industriegebiet in Meckenheim Strahlen lassen
super Arbeit für 100,-€ dauer ca. 1 Woche lohnt sich aber.
Kein Verziehen und vorallem keine zusätzlichen Beulen und Dellen.
Unterbodenschutz auch bekannt unter Steinschlagschutz ist KEIN Rostschutz
es ist dafür gedacht das kleine Steine nicht bis auf die Karosserie durchschlagen.
Die Karosserie sollte also vor dem Auftragen von UBS vorbehandelt sein.
Was risse im UBS angeht titt das meistens auf wenn man es zu gut meint.
(Sprich zu dick aufträgt)
Hohlraumkonservierung aber erst nach dem LACKEN rein
sonst bringt dich jeder LACKER um
oder du wunderst dich warum du so schöne löscher im
Lack hast .
Also erst Lackieren dann Züge und Kabelbaum rein
(sonst sauerrei) und jetzt die Hohlraumkonservierung.
Nicht vergessen Ansaugrohr gut zukleben damit die
HK nicht in den Motor kommt.
Ich glaube meine süsse brauch noch eine Freundin
HI
z.B. wenn die Stelle unter dem Tank gestrahlt wird dannfliegen die Perlen weit in den Rahmen rein.
Soweit kommt der Lackierer doch gar nicht oder sehe ich das Falsch
Dann hilft Hohlraumkonservierung.