ja alles was in dem einem im moment ist baue ich um besorge mir dann nur noch irgendwo nen 2 loch ansaugstuzen .. danke
Beiträge von Electrophonia
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weiß keiner bescheid oder drücke ich mich falsch aus ???
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Das hier Hilft dir bestimmt weiter
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ist eine PK Xl1 also Chocke unten am Benzinhahn
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Hallo Habe ne Pk XL 50 und brauche neue Motorhälften da die Alten gebrochen sind .. und der Alte Bloch hat halt 3Loch
Habe jetzt welche gefunden die aber 2Loch sind. Kann ich die Trotzdem verwenden und einen neuen Ansaugstuzen kaufen und den Vergaser so lassen ?
Oder steckt da doch mehr arbeit dahinter?
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Denke das wäre ein Forum mit Leuten die richtig ahnung haben ???
Brauch immernoch hilfe ??? kennt sich einer damit aus
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Lief schon gut auf einen Schwall was raus als ich stehen geblieben bin dann nur noch tropfen aber denke da war auch schon fast alles raus ... habe ihn dann direkt stehen lassen
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Hallo haben grade für meinen Kumpel ne Pkxl1 gekauft sind etwas damit gefahren ab und an sind die gänge nicht richtig reingesprungen . Plötlich hat es mehrmals beim schalten laut klack gemacht so als ob das betriebe nicht richtig greifen würde ... sind dann stehen geblieben und getriebeol ist unten raus gelaufen ... Gänge ließen sich aber noch alle durchschalten und das getriebe hat auch gepackt ... ????
Was kann das sein
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Eigentlich sind die Größen genormt aber wenn die 3-4cm abstehen so wie du sagst musst du faslche Griffe bekommen haben, normalerweise muss mann die mit gut Kraft oder Schmirmittel draufziehen, am besten hat bei mir Spüli geklappt weil es wegtocknet und somit die Griffe gut packen ....
Tausche die am besten um... damit kannst du do nix anfangen... -
Hallo,
Ich würde die an deiner stelle zurückgeben. Einen geringen Durchmesser kann man überbrücken aber bei so viel werden die Griffe nach der Zeit durchrutschen und du kannst nicht mehr richtig schalten oder Gas geben ... Lohnt sich nicht für nur Griffe -
Danke schonmal vorrab, werde den vergaser jetzt mal reinigen ... zündkerze auswechseln ....
der Werkstadt Mensch meinte das er Falsch luft zieht ... und er will den Motor Spalten ... !!! Notwendig ?? Oder nur Geldmacherei?
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Hallo,
habe folgendes Problem ... meine Vespa Px150ccm hat eine leiden .. im Standgas dreht sie ganz normal .. aber wenn ich gasgeben will säuft die soweit ab das die fast aussgeht (manchmal geht sie auch aus) auch wenn ich den Choke ziehe ist das selbe ... Wenn ich dann mal dazu komme das ich vollgas fahren kann fährt sie bei vollgas ganz normal aber sobald sie wieder in niedrige drehzahlen kommt fängt das spiel wieder an ... weiß einer was ihr fehlt ... Vergaser ist meiner meinung nach gut eingestellt ...
Danke
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Hey,
Danke nochmal für eure Tips ...
und danke dir Kasonova hattest recht mit dem Plastikdeckel ..alles super jetzt vielen dank
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Stimmt schon mit dem Kontaktspray .. da du das luftverhältnis veränders .... würde aber auch als erstes mal mit dem sprit versuchen ...
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Hi deli,
So ein Problem hatte ich auch schonmal .. guck mal bei deinen Vergaser nach ... Da wo der Benzinschlauch am Vergaser drauf ist , ist eine Schraube (Schlitz) die man abdrehen kann ( Vorher Berzinhahn zumachen ) darunter ist ein Sieb .. wenn das stark verdreckt ist muckt die Vespa manchmal rum ..
Guck mal ob das sauber ist , schön reinigen .. evt. auch mal den vergaser sauber machen ... alles wieder einbauen und gucken ob es klappt.
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Das kann ich nicht da ich viel mit sozius fahre ... also der erste gang geht werder im rollen noch im stehen rein ... wat nun
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Die Schraube die an diesen Schaltding sitzt meinst du ... das habe ich auch so gemacht ... die schaltung auf leerlauf gestellt und den haltenippel festgeschraubt ... 2-3-4- no problem aber der erste will nicht rein ... und da gibt es ca 25 cm vor dem haltenippel noch ne scharube die man rein und rausdrehen kann .. und die steht in der mitte ... kann ich da was machen das der erste gang wieder funkt
?????
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Hallo,
habe bei meiner PKXL2 einen neuen Schaltuzug eingabut ( Alte gerissen) nichts verstellt oder so alles richtig eingebaut ... jetzt bekomme ich den ersten gang nicht mehr rein ... da gibt es noch eine einstellschraube kurz vor dem kasten den man abschraubt um den zug zu wechsekn ... was muss ich da machen die schraube steht so in der mitte ... muss ich die nun wieter rein oder raus drehen ???
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ja das meine ich aber was justiert mann damit ... habe da von anfang an nichts verstellt ???
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die einstellhülse ist die konetrschraube die ca 25cm vorher sitzt oder ???