Erst 3M Polierpaste, kannst du auch für Chromteile nehmen...
Dann Pelox auf größere Stellen auftragen, einwirken lassen, abwaschen und so oft wiederholen, bis zu zufrieden bist.
Dann Owatrol oder Oxyblock... dann trocknen lassen und dann kannst du es ja mit Wax versiegeln. Wird aber trotzdem die Patina behalten, rostet dann aber halt nicht so schnell weiter an den behandelten Stellen
Beiträge von Gianluca
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Verdammt geile Patina
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Hi, wenn der Zündfunke wirklich rötlich wirkt, könnte der Kondensator kaputt sein.
Denn dann austauschen, die Kontakte wieder auf 0,4 stellen, bzw. dies überprüfen. Und noch die Zündung einstellen. Bei einer originalen Fuffi mache ich das immer so:
Zündgrundplatte lösen, ganz nach links schieben und 3-4 mm nach rechts schieben, festschrauben und probieren. Bis jetzt liefen die Kisten danach immer einwandfrei, wenn es an der Zündung lag. -
Fetan macht die Stellen nicht blank, sonder schwarz. Deswegen lieber Pelox und danach Owatrol oder Oxyblock. Aber den Flügrost versuchen mit Schleifpaste wegzupolieren..
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Das ist kein Polini Lefthand, sondern ein Leovince.
Und der kann außer laut sein gar nichts
Würde mir dann eher eine Piaggio Banane kaufen -
Ich will einen 100%Ranzig
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Ok, werde ich mir merken. Bin allerdings kurz davor mir einen Lefthand draufzubauen. Ich meld mich nochmal, wenn ich mir das anders überlege!
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Hi, dicker Sound. Hast du vielleicht nun die Banane über, die du als letztes verbaut hattest?
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Scheiß Wetter hier
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Wenn du eine originale Kurbelwelle hast, kann dir da auch was kaputtgehen. Bei mir war es das Pleul, das stumpf abgerissen ist
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Setup ist schon ok!
Für die Stadt und ein wenig über Land dürfte das gut reichen... -
Hab dir doch mal ein Bild von meiner Gelben mit dem Gepäckträger geschickt. Ist glaube ich noch in der Galerie. Der passt mit Giuliari
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Dann kannst du noch den Benzinfilter im Vergaser und den am Benzinhahn kontrollieren
Für den am Benzinhahn brauchst du einen Spezialschlüssel
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Ich frag einfach mal, ob du einen Benzinfilter vor dem Vergaser hast (verstopft immer leicht, deswegen weglassen!), und wie die Zündkerze aussieht
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Hey,
also die so wie de vespa gerade da steht sieht sie extrem k.... aus!
aber der ori lack sieht gut aus ich würde die sturzbügelgeschichte samt den seitenspiegel abhacken und dann sieht die auch schon nach was aus...meine meinung nichts für ungutDu hast ja Ahnung...Sieht bestimmt immernoch besser aus, wie ne HP mit Ufolenker (Jaja, Motor ist zwar ganz toll usw...)
Finde sie ganz hübsch. Ist halt original so und ich finde sowas sollte es auch noch geben. -
Muss ja nichtmal ein Klemmer gewesen sein. Könnte auch einfach sein, dass dein Polradkeil abgeschert ist. Dann kriegt man die Vespa auch schwer an und wenn, dann läuft sie auch nur sehr langsam
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Für dein Setup würde eine Piaggio Banane locker reichen
Ist um einiges leiser und unauffällig.
Resopott würde meiner Meinung nach nicht viel auf einem 105er bringen...außer vielleicht Ärger mit den Bulln. -
Benutz die Suche?
Und benutz bitte Satzzeichen usw...
Viel Spaß in der Eisdiele
Achja, und die könntest auch einfach einen 75er DR nehmen, den 85er würde ich nicht auf original Kurbelwelle und Übersetzung fahren