aber kaltreiniger ist doch super teuer!wo kauftst du denn?
Beiträge von defcon55555
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hallo,
sind lager und dichtungen die nicht von piaggo sind schlechter als originale?
Gruß Marc
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aso,also erst bis auf die motorhälften zerlegen die entkernen bis auf die lager und dann glasperlstraheln.Was ist mit zylinderkopf,motorschrauben und anderen teilen,sowie zum beispiel die verbindung zwischen motor und vergaser(weiß nicht wie des heißt),einzeln strahlen lassen?weil wenn ich nicht alles strahlen lasse dann hab ich am ende 3 schwarze schrauben zwischen drin,wie siehten des dann aus?
Gruß Marc
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hallo,
ich bin den motor jetzt mal ausgebaut und will ihn jetzt glasperlstrahlen lassen,ist es da besser zuerst den motor zu zerlegen(da ich das eh machen wollte) oder erst glasperlstrahlen und dann zerlegen?
Gruß Marc
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Hallo,
mein polrad ist überzogen vone ienr öl-dreck-schicht,wie bekomm ich die am besten sauber?
was auch en problem wird ist zwischen den metallkiemen.
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so,damit ihr wisst wie es ausgegangen ist:ich hab nichts abgeschnitten und hab einfach ne halbe stunde lang gefeilt und jetzt flutscht es wieder!marc
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hallo,hab gerade die ertsten paar steigeungen neu gefeilt,aber es geht noch immer nicht da ja das eine stück(sehr klein und noch im ersten ring) weggebrochen ist.macht es sinn den ersten ring mit einer metallsäge abzuschneiden?was muss ich beachten?
Gruß marc
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so,ich war jetzt unten an der tanke und die ham mir in der werkstatt gesagt das,das gewinde vorne etwas beschädigt ist und ich weiß jetzt jetzt auch von was:beim abmachen vom polrad hab ich 2-mal(nicht feste) mit dem hammer auf die kurbelwelle geschlagen!Das ist wirklich abzuraten da jetzt ein ganz kleines stück von der k.welle abgebrochen ist und der mechaniker hat gemeint ich kann das mit einer Gewindefeile wieder hinbekommen.Dazu muss ich jetzt wissen ob die v50 special k.welle ein metriches oder ein zölliges oder sonst ein gewinde hat(wegen der gewindefeile) ...übrigens hat jemand erfahrung wie das feilen gemacht wird?
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oh ja ,die sieht gut aus!vielen dank nochmal@paichi
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also ich hab mir jetzt mal noch die polradmutter für eine PK-S bestellt vll. passt die ja!
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v50 special ebay-neu lakiert-->900€
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also bei mir ist es ohne segering,also ich habe eine PV 10 polradmutter probiert,die laut scootercenter für die V50 ist (vll. nicht für special?)
und die lässt sich ab einem punkt nicht mehr weiterdrehen(ist sowieso falsch da sie ein absatz hat).Ich probier jetzt nochmal eine M 10 mutter und
wenn die nicht reingeht muss ich vll. das gewinde neu schneiden,kann das auch daranliegen,weil ich mit dem auge halt auch keine beschäödigung erkennen kann!
Gruß Marc
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Hi,
ich hab ne v50 special und brauch die polradmutter,hat jemand ne ahung was für ein gewinde die hat?und vorallem:die mutter die drauf was hatte keinen absatz ist das normal,die wo eine v50 spcial haben können ja mal gucken ob sie einen abstatz hat!Wo bekomm ich so eine mutter(ich hab die von scooter-center bestellt,die hat aber nen absatz und ich hab grad eben geschaut ob sie drauf passt und sie passt nicht!
Gruß Marc
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vll. stimmt ja auch was mit deinem auspuff nciht...wenn keine luft aus dem kolben kann...naja nur so ein gedanke
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hi,
ich hab grad meine zwei schaltzüge aus der karosseriengezogen um sie zu erneuern und die 2 bowdenzüge sind in einem etwa 30 cm lanegen schlauch gewesen,meine frage bekommt man diesen schlauch noch irgendwo(ich hab bei sip und so schon geschaut) und braucht man diesen schlauch?
Gruß Marc
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also ich hab eine v50 special und da bekommste es absolut nicht raus,habs jetzt so gemacht wie beschrieben und hat super geklappt,danke nochmal
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Hi,
iich wollte grad das Lüfterrad wieder befestigen,jetzt geht die mutter aber ab einem bestimmten Punkt sehr schwer
auf die Kurbelwelle,kann ich da was kaputtmachen oder ist das normal das da ein großer widerstand ist?(habe angst das Gewinde zu zerstören)
thx im voraus
Gruß Marc
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Hallo,
ich bin grad dabei meine zündung einzustellen und da mal ein paar fragen:
1.Um den ZZT zu verstellen,muss ich die Zündgrundplatte verstellen oder das Lüfterrad?
2.Wie kann man den Unterbrecher einstellen?
3.Durch was wird der Unterbrecher ausgelöst?
4.Wie kann ich bebobachten wann er auf und zu geht,wenn ich nur dieses kleine loch auf dem lüfterrad habe zum durchschauen,
da der unterbrecher ja eig. von der erhebung an der innenseite vom lüfterrad ausgelöst wird.
Vll. sind die Fragen etwas banal,ich hab jetzt aber schon so viel gesucht,hab übrigens auch die Anleitung mit der CD gelesen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen und vielen Dank im Voraus.
Gruß Marc
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ok ,danke euch!
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Hi,
ich wollte mal fragen ob man den motor bei meiner v50 special ausbauen muss um an den zylinder zu kommen
,d.h. wie bekomme ich die zylinderabdeckung aus dem engem karosserieraum?
Gruß Marc