du brauchst 2 kurze und 1 langen....
Gaszug nur der kurze wird von der Lenkerunterseite in die Bohrung gesteckt...
dann dasselbe bei den Schaltzügen...
und der lange kommt im Lenkerunterteil für den hinteren Schaltzug rein
Rita
du brauchst 2 kurze und 1 langen....
Gaszug nur der kurze wird von der Lenkerunterseite in die Bohrung gesteckt...
dann dasselbe bei den Schaltzügen...
und der lange kommt im Lenkerunterteil für den hinteren Schaltzug rein
Rita
ich kenn Blinker, die da genau passen.... weiß aber nicht, ob ich so welche noch beikriegen kann....
Rita
ist der roller aus holland???
da hatten die so komische Blinker dran, die übers Beinschild rausstanden...
Rita
beim nächstern vespa Händler Nr 161639 ordern... regler 3polig
Rita
zündankerplatte mit 2*gelb statt gelb und rot hat weniger leistung... da wirste wahrscheinlich nur ne 25/25er scheinwerferbirne betreiben können... ansonsten sollte das gehn...
Rita
kabel vertauscht an der Lampenfassung....
die beiden kontaktzungen die auf die bine drücken kriegen lila und grün(oder braun)... der verbleibende stecker schwarz.....
Rita
sieht doch OK aus
nur den Silentblock mußte noch umsetzen...
am besten am vierkant in den Schraubstock spannen.... und mit 14er gabel das federbein rausschrauben......
Rita
wenn Regler A A B+ M(asse) G
und zündankerplatte schwarz rot gelb lila(oder grau)
lila von lima an regler ganz links
regler 2. lila zum Lichtschalter
regler 3 an weißes kabel, das vom zündschloß ans blinkrelais führt
regler 4 Masse
regler5 gelbes kabel von lima
rotes kabel von lima über sicherung an batterie +
Rita
wenn der Blinker auch an der autobatterie nicht mag....
gönn dir ein neues Blinkrelais.......
Rita
Blinkrelais = runde blechdose ??( PX alt)
oder eckig Plastik ??? (PX Lusso)
schön und "Anfängertauglich" beschrieben.....
Rita
rhein-main ist ja wohl Ffm und umgebung...... komm doch mal mit der Karre bei mir vorbei..... dann guck ich mir die Baustelle mal an...
Rita
schließ mal mit nem überbrückungskabel an die autobatterie an..... und probier dann mal......(Achtung...Automotor dabei NICHT!!! laufen lassen...)
Rita
mach nen Foto...
alter dämpfer neben neuer dämpfer.....
Rita
ich trau den dingern net von 12 bis Mittag......
Rita
kann wohl nen brief haben... bis 96 hatten die alle nen brief....
danch wäre Betriebserlaubnis erteilt worden....
und die neuen papiere gibts erst seit ende 2006....
rita
ich habe schon öfter vor diesen felgen gewarnt.....
mit denen hats schon tödliche Unfälle gegeben......
Finger weg von dem Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rita
hupengleichrichter abstöpseln....
wenns dann ok ist....neuen hupengleichrichter verbauen...
ansonsten haste wohle 2 tote spannungsregler
Rita
das gilt nur für die neuen "COC" Papiere......
aber nicht für die alten italienischen 50er Papiere...
Rita