hier mal ein paar von meinen vespen.......
Rita
hier mal ein paar von meinen vespen.......
Rita
kannst halt nicht hupen.... ansonsten problemlos...
Rita
vom elektrischen her problemlos....
wobei der rechte die neuere ausführung ist und der linke bei älteren baujahren drin war... einfach kabel nach farben anstöpseln...(evtl noch neue steckerchen dranmachen... die jetzigen dürdften zu klein sein...
Rita
bin schon da...(huhu Klausi... )
der originale (momentan nicht am Lager kostet 24,30)
der von PX lusso ist nahezu gleich... nur bissl länger... kostet nur 14.-
Rändelschraube 3,50
hülse 1,40
versand im brief 3.-
Rita
hast du das kurzschlusskabel vom zündverstärker auf den bremslichtschalter gesetzt? hört sich fast so an. am besten alle kabel mal richtig nachverfolgen.
Kommentar in Kurzfassung : SCHMARRN
7.- für die originalen stimmt schon....
kleinteile sind halt teuer durch die lagerhaltung....
hab grad mal ins fach geguckt... leider leer... könnte dir höchstens aus nem alten block rausschrauben und in nen briefumschlag stecken...
5.- frei haus???
@ juni helmhaken noch Rückstand...packe das andere alles ein... und gebs morgen früh zur Post...
Rita
PS Kickstarteranschlaggummis oder Kickstarter... leichte Übung... greif ich kurz ins schubfach bzw hinten im lager ins regal
original gehören da so 2 kleine halteklammern drauf....
original piaggio kosten die je 2.- ...
wür müßten aber auch unoriginale haben.... morgen mal gucken...
Rita
das fehlende Geraffel.... 15.- incl Versand
Rita
bei Bj82 ist das keine lusso....
daher haste vielleicht den falschen reglergekauft und verbaut....
Rita
mach mal Foto (Regler und daran angeschlossene kabel)
lösung kann ganz einfach sein.... neue bremslichtbirne einbauen.... (6V 15W)
ansonsten erstmal im Verteilerkästchen am motor blau und schwarz verbinden.....
Rita
da Du in Ffm bist...
schnell mal zu mir an den Osthafen fahren...
Rita
da greif ich doch einfach mal ins regal für den innenzug.....(7,50)
und ins schubfach für den Gummi (5.-)
Rita
das kann an einem tag über die bühne gehn... gleich um 8.oo beim tüv... und dann schnell rüber zum straßenverkehrsamt...
die italo papiere reichen ja als eigentumsnachweis...
das "Zitat" stimmt soweit...
und den kram vom "Möchtegernspzialist"am besten ignorieren...
Rita
wie wärs, wenn Du mal ein foto deiner baustelle machst... wo man die details sieht, was da ist und was nicht...
Rita
neuen pick up einlöten....
oder wenn du handwerklich nicht so geschickt bist... neue Ankerplatte kpl.
(liegt hier zu 89,90 im Regal)
Rita
ist das jetzt ne XL???
oder ne XL2 (mit Choke am Lenker)???
Rita
@ frieso
alle roller bis anfang 86 waren 40km/h
erst die xl war ab werk 50km/h
aber alle alten mit 16.16er können nachgerüstet werden (legal!!!)
Rita
Klaus, er hat ne xl1.... da haste das falsche bild....
da kommt dann nur Schloßgehäuse, Schließzylinder Sperrwalze und elektrischer schaltteil.....
die buchse und das distanzstück hats nur bei xl2
Rita
war der Vorluftfilter drin(und heil)..????...Schaumstoffeinschub vom Helmfach aus.....
sonst lief die viiiiiel zu mager.... das würde den gelochten Kolben erklären....
Rita