in Frankfurt:
Kreile Galvanik.....in der Kölner str. ......richtig gute Qualität..... aber auch GUTE Preise.....
Rita
dann gibts noch einen in Wixhausen bei Darmstadt..... (kein Joke....das Kaff heißt wirklich so.....)
in Frankfurt:
Kreile Galvanik.....in der Kölner str. ......richtig gute Qualität..... aber auch GUTE Preise.....
Rita
dann gibts noch einen in Wixhausen bei Darmstadt..... (kein Joke....das Kaff heißt wirklich so.....)
laß dir von einer metallbauwerkstatt ein M7 Helicoil reinmachen.... dann kannste wieder normale stehbolzen verwenden....
Rita
bei ner ET2 wird das hinterrad mit ner ganz normalen 24er nuß abgeschraubt....
Splint raus, Käfig abziehen.... Mutter lösen...
Du kannst aber mit bissl Geschick das Öl wechseln ohne radausbau....
rita
Lusso gabs ab ostern 84....
aber das ist keine....
siehe das Foto vom lenkkopf...
Preis ist aber OK, wenn der Roller keine mängel hat ....und speziell wenns vom Händler mit garantie ist...
Rita
das kabel am Tankgeber ist entveder direckt am geber gesteckt..... oder es sind erst 20cm kabel dran....dann kommt die steckverbindung...
mal trennen.... wenn dann lampe aus..... Fehler am geber....
wenn lampe weiterhin an.... kabel blankgescheuert oder eingeklemmmt
Rita
du hast evtl das gestänge, das vom bremspedal zum HBZ führt falsch eingebaut.....daß der kolben im hbz nicht weit genug zurück geht....
Rita
der Unterdruckschlauch zum benzinhahn kriegt gerne mal nen Riß.... dann öffnet der benzinhahn nicht mehr...
Rita
wenn Du erst 15 bist.... darfst Du halt nur 25km/h fahren..... da beißt die maus keinen Faden ab....
und alle die meinen sie können mit mofa schein ne frisierte kiste fahren und würden net erwischt......
alles nur ne Zeitfrage...früher oder später werden alle mal erwischt....(und ich kenn einige....für die das RICHTIG TEUER wurde)
Rita
schwarz =Hupenhleichrichter
blau = Blinkrelais( 3 Kabel ?? grün / weiß/ rot)
Rita
und wer nur mal eben ein paar original-kleinteile braucht....
braucht sich ja nur an mich zu wenden...
Rita
verzahnung in der bremstrommel weggeflogen???
dann dreht sich zwar die welle..... aber die bremstrommel bleibt stehn....
Rita
wenn man originalteile beim Vespa händler kauft.... passen die auch....
nachbau und universalzüge passen halt bei 5 modellen so in etwa.... während ein modellspezifischer Zug bei dem einen modell richtig paßt....
Rita
wird das Licht bei steigender drehzahl heller??
dann vermutlich regler defekt....
wenn licht auch mickrig... Lima defekt...
Rita
Schalt PK kurgewinde
automatic langgewinde
Bosch w4cc
Rita
der kleine simmerring auf der Lima-seite ist schnell gewechselt....
kostet 5.-
dafür brauchste eigentlich nur nen polradabzieher (10,90)
und normales Werkzeug....
Rita
Getriebeöl ablassen und dran riechen ...ob mit sprit verdünnt..... dann ists der große.....= gaaaanz viel arbeit
und ca 30-40€ materialaufwand...
manchmal läßt sich das alte "Hitzdrahtrelais" mit ein minimalen drehen an der kleinen Schraube wiederbeleben....
ansonsten bleibt nur neues kaufen....
Rita
schick mir 6.-
und ich schick dir nen innenzug mit passendem Nippel am Vergaser und den kleinen Schraubnippel für oben im Lenker
Rita
90/90 ist ca 1 cm flacher....also ca 3cm weniger Umfang
Rita
ich such nach dem WE mal ein paar kisten mit papierkram durch...
hast du das sitzbankschloß seitlich oder von hinten??
Rita
die meisten vertragshändler fassen LML nicht an...
aber wenn du lieb bittest...beschaff ich dir son teil...
(hätte da ne gebrauchte LML PX150 in babyblau-metallic rumstehen ....)
Rita