Dann danke erstmal an alle.
Ich werde es mal ausprobieren und hoffen,dass ich keinen Fehler mache und mein Vespa-"chen" anschließend wieder wie eine eins läuft.
Dann danke erstmal an alle.
Ich werde es mal ausprobieren und hoffen,dass ich keinen Fehler mache und mein Vespa-"chen" anschließend wieder wie eine eins läuft.
Habe gerade mit dem Zweiradgeschäft telefoniert.
Der meinte,eine Einstellung des Vergasers wäre nicht nötig.
Ich solle mal an die Luftschraube gehen. Reindrehen und dann 1 1/2 Umdrehungen raus. DAnn soll alles okay sein.
Wo finde ich diese Luftschraube?
Und falls es daran auch nicht liegt?
Ich glaube derjenige,welche mir den Vergaser gereinigt hat, hat da nichts weiter eingestellt.
Ist das denn auf jeden Fall nötig?
Wie teuer ist das, wenn ich das in der Werkstatt machen lassen?
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee,warum mein Roller nach der Reinigung des Vergasers nicht mehr richtig aus den Schuhen kommt?
Weder aus dem Stand noch auf gerader Strecke. 50 km/h ist schwer zu erreichen. Vorher spielend 55 km/h.
Anhöhen oder gar Berge ..... schrecklich. Laufen wäre fast schneller.
Und was ist das an der einen Ecke für eine "Tülle" ? Muß da ein Schlauch drübergestülpt werden ?
Und wenn ja, welcher?
Aber was hat es mit dem Schwämmchen auf sich??????
Hallo, ich brauche Eure Hilfe.
Meine Vespa PK 50 xl hat einige Probleme.
Ich habe so überhaupt nicht viel Ahnung.
Aber ich möchte wissen,aus welchen Teilen ein Luftfilter besteht?
Ich habe das schwarze Gehäuse und den silbernen runden Filter.
Jetzt sollte ich noch eine Art "Filter " besorgen. Eine Art Schwämmchen oder so etwas in der Art.
Der Typ vom Zweirad-Geschäft hat mir den silbernen runden Filter verkauft,den ich bereits habe. Er meinte es gibt da nicht anderes.
Wem soll ich glauben? Was ist wahr?
Das schwarze Gehäuse ist komplett hohl und nichts ist drin. Ich habe reingeschaut,da es kaputt ist und nur mit "Klebeband" zusammenngehalten wird.
Bitte helft mir weiter, bevor ich vor Ahnungslosigkeit und Laienhaftigkeit verzweifele.
mar.krue