SORRY!!!!!!!!!!!!!!
ist ne xl2
Beiträge von my first vespa
-
-
Morgen!
habe den motor komplett abgeschraubt; und nun weiss ich eimer nicht mehr wo das 2. massekabel hinkommt;wenn es denn eins ist?
habe es an den motor montiert und die e-zündung klickt nur, wenn ich sie an kicke läuft sie.habe unter der suchfunktion nichts gefunden.
danke für jede hilfe -
Nö!
meine XL2 läuft seid gestern respektabele 65 km/h
16/15 gaser
75 DR 10 überströmer 72 düse -
is ja ein super ding mit dem pfeil. hab das teil vorher nicht gesehen danke nochmal.wie ist das mit dem aufbohren von dem motorenlass?wie gross darf man aufbohren hat da jemand erfahrung? habe mich jetzt dran versucht mit nem dremmel.hat super gefunzt.muss sie jetzt nur wieder zusammen schrauben
-
will ihn auch gerade montieren.habe aber keinen plan und keine ahnung wie er montiert wird.die fenster im kolben in fahrtrichtung einbauen?und was ist mit den überströmernim zyli ? bin dankbar für jede antwort.
-
nu wer kann mir so a bisserl hilfestellung geben?
lese immer wieder 3 und 10 überströmer . habe aber bei intensiver suche im forum nix funden. :(wer kennt den unterschied und kann berichten ob und wie gross der unterschied ist danke an alle -
nun dann!!!die vespa soll neu aufgebaut werden .es ist eine xl2 von 96 und sie soll schneller werden und die frage ist polni oder dr 75 mit grossem ritzel oder nicht?h p 4 geht das ,oder lassen?und zu guter letzt hat jemand ne idee für ne farbe?
-
die frage ist,hast du ne xl oder ne xl2?
-
danke danke dann habe ich wohl eine xl 2 und muss schauen wie ich die wespe schneller bekomme
-
hallo miteinander meine frage ist , woran erkenne ich das meine vespa eine xl2 ist ? auf dem typenschild steht pk 50 xl aber mehr nicht. das bj. ist 95 es heisst ja das man die xl2 nicht flott bekommt und man vorher den motor aufbohren muss, damit sie schnll wird.danke an alle
-
wenn ich 60 schaffen würde ist es ok aber er läuft mit filter 25 und ohne 45 .
wie ist das mit anderem motor welcher passt in eine pk50 xl2 kannst du mir da was sagen oder wie baue ich das ding um?danke
-
hallo leute.
mal wieder habe ich so ein problem mit meiner biene.
1.habe nach heftiger suche einen luftfilter für meine pk50 gefunden
und ihn gleich dran gefummelt :O.nu sieht es so aus das das teil ohne filter morgens schlecht anspringt.(nur mit hand vor gaser halten)
jetzt nach montage des filter springt sie zügig an,zieht aber nix mehr und v-max sind sagenhafte 25km/h.wiess jemand rat?2.war halt in dem shop den filter holen und dabei sagte man mir die pk50 xl2 könnte man nicht schneller als 60-70 sachen schaffen da der motor gedrosselt sei.den müsste ich aufbohren oder nen anderen motor hinsetzen.stimmt das
hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hollo lütt, such en luchtfiler für ne pk 50 xl mit gehäuse.der händler sagt er bekommt den nicht mehr. nu bitte ich um eure hilfe das ich das te bekomme. wer sowas hat bitte melden
-
nu ann mach mal ein angebot wo ich net ne sagen kann die süsse soll nach der spritze so um die 70 laufen was hast du zu bieten?
ich weiss aus meiner vergangenheit ,dass heist vor 16 jahren,dabin ich noch zündapp cx 25 gefahren.dahatte ich nen 70 ccm zyli drauf und nen 20er bing vergaser und geritzelt. das ding lief 95. aber das sind alte zeiten .nun ist meine vespa mein ein und alles,nur schneller soll sie werden -
jo ich brauche einen neuen zylinder hast du einen, nehme ich einen! wenn der preis stimmt! was brauche ich denn sonst noch ausser nem zyli ? brauche ich auch nen neun vergaser? oder funzt der alte mit den normalen düsen? ich denke das meine vespa nachher so 70 laufen soll oder a bisserl mehr
mach mal ein angebot -
sorry meine natürlich pk 50 xl sorry, sorry sorry . wollte demnächst auf mehr speed, was ist günstig und wirkungsvoll.
wie immer danke an alle und für alles. -
so liebe leut ,habe euren rat befolgt.
das ende vom lied ist ,dass der luftfilter gefehlt hat und mein Nachbar meinte,
ich sollte doch mal die Hand vor den Vergaser halten und starten.Nachdem ich Ihr eine neue Batterie eingepflanzt hatte und die Hand vor
den Vergaser hielt sprang Sie sofort an.Nun meine nächste Frage:
Welchen Luftfilter brauche ich für meine PX ?
Gibt es da Spezielle für mehr Leistung ?Das ist die Nächste, aber nicht die letzte Frage.
Wie schonmal gesagt Danke im Vorraus.
Bis zur nächsten Frage
-
hallöle!
grüsse an alle die in dem genuss sind eine vespa fahren zu dürfen.
nu zu dem problem das ich habe,jetzt steht die pk 50 xl nun schon 2tage bei mir in der garage und läuft nicht.habe sie bei e-bay ersteigert mit dem wissen das sie nicht anspringt. da ich von einer vespa absolut keine ahnung habe und nicht weiss wo ich anfangen soll zu suchen, wollte ich mal hier bei euch spezis hören ob mir jemand weiterhelfen kann.wäre eine pfundige sache, danke schonmal an alle die mir helfen und
die auch son teil fahren