hört sich alles nach Falschluft deluxe an.
Kauf dir ein Vergsaerdichtungsset und neue Dichtungen.
Bau den Gaser aus, reinige den richtig penibel.
Schau nach ob alle Düsen sauber sind und ob es die richtigen sind.
Setz neue Dichtungen und Sieb etc. ein
Alles einbauen und Grundeinstellung des Gasers probieren.
Leicht abstimmen, fertig.Ist wirklich kein Hexenwerk und sehr einfach zu machen. Nur weil eine Werkstatt das schonmal angeblich gemacht hat, bedeutet es nicht das dort alles in Ordnung ist.
Danke für die Antwort.
Hab auch schon am Vergaser rumgeschraubt, wie gesagt mit Hilfe. Hab ein wenig Angst das ich den nicht mehr richtig zusammenbekomme, bzw. den Autochoke oder den autom. Benzinhahn schrotte. Irgendwie war das bei meiner DR 600 viel, viel leichter oder vielleicht auch nur gewohnter. Und einstellen
Wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass es an dem abgefahrenen Kickstarter liegt, dann gehe ich es an.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man am Motorgehäuse keinerlei Risse sieht und die Cosa auch kein Öl verliert. Der Deckel des Schaltsegments sitzt bestimmt nicht so, dass er dicht ist. Ich denke aber, dass da keine Nebenluft gezogen werden sollte oder kann. Der Deckel ist ein Witz, der kann nicht dicht werden.
Nun gut, ich denke selbst, dass die Wahrscheinlichkeit über den Vergaser (Ansaugstutzen [hat die Cosa sowas? konnte ich noch nicht erkennen], Luftfilter, etc.) am Größten sein sollte, hatte aber auch gelesen, dass es auch über die Kupplung anscheinend möglich ist ?!
Über den Motorblock, bzw. Getriebe müsste es ja möglich sein, aber dann müsste es doch sehr wahrscheinlich zu Fehlzündungen kommen und der Sprit der nötig ist würde fehlen und die Cosa damit ausgehen? Oder?
Mathias