wie viele verschiedene gibt es den da?
Beiträge von ki-bun
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wie finde ich nun raus welche die richtige schnecke ist?
da ich die alte nicht mehr finde. -
aber wenn sich die schnecke auf dem zahnrad der trommel sauber abdrehen lässt müsste das doch passen, oder?
habe ich vor dem einbau getestet. -
ich würde dir eine verbindung aus den link von fettkimme und einer nachkontrolle über die zündkerze empfehlen.
gib einfach mal zündkerzenbild oder so in die suchi ein. -
ja die kommen unter die zylinderkopfmuttern.
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ich denke getriebeöl wechsel ist kein fehler.
kostet ja nun wirklich nicht viel geld und eben so wenig zeit.
denke du brauchst auch 250 ml sae 30.
eben so viel bis es aus der öffnung wieder raus läuft. -
habe bei mir letztens die tachoschnecke gewechselt. (px 80 alt)
habe auch die richtige schnecke verbaut, aber trotz dem zeigt mir mein tacho seitdem immer ca. 20 km/h weniger an wie ich eigentlich fahre.
hat jemand eine idee was da sein kann?
oder ist nur gerade jetzt der tacho verreckt. -
ja, kann ich nur zustimmen.
gute 4 liter,eher 5 -
ok,also lass ich das.
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ich habe mir überlegt meinen vergaser (px 80 alt)mit einem au gerät einzustellen.
wollte ihn im leerlauf auf lamda 1 stellen und bei höheren drehzahlen etwas fetter lassen.
was haltet ihr davon? -
meine ist auch eine 81 er.
muss ich also das lüferrad wegmachen um abblitzen zu können? -
genau das habe ich an meinem sitzbankkschloss vor.
bekomme es aber nicht raus, da ich keinen schlüssel mehr habe.
gibt es eine mögkichkeit den schließzylinder rauszubekommen? -
hab mal ne frage bezüglich der zündung und deren einstellung.
hat ne px 80 alt ne kontakt-zündung oder ne elektronische.
muss ich also erst den schließwinkel einstellen oder eben nicht mehr?
wenn ja, auf wie viel grad?
blitzlampe mit schließwinkelanzeige habe ich.
oder muss ich den mit ner führerlehre einstellen?
wie gehe ich da vor?ach ja und wo soll den die markierung auf dem lüfterrad sein?
finde sie einfach nicht.
ein foto währe echt super.danke für eure hilfe!
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oder du baust dir einen dünneren distanzring ein.
so dass sie dann eben nur 55 fährt. -
ok, dell orto.
sorry.
steht aber auch si drauf.ach ja, was ist der beste zündzeitpunckt für diese setup?
19 grad,oder? -
kann mir keiner helfen?
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hi habe eine px 80 alt mit einem dr 135 und einem si 20 vergaser.
nach dem ich vor zwei tagen einen kolbenklemmer hatte, habe ich meinen vergaser zerlegt und ultraschall gereinigt.
hatte anfangs eine 100 düse drin, bau mir jetzt nach dem ich hier ein wenig geforschtt habe aber eine 102 rein. ist doch richtig ,oder?die gemischregulierschraube war anfangs nur eine halbe umdrehung rausgeschraubt.
ist doch viel zu wenig, oder?
grundeinstellung ist doch 1,5 umdrehungen raus?wird das gemisch fetter wenn ich die schraube rausdrehe?
mfg
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hi ich will mir einen neuen dr 135 kaufen.
nun die frage passt der auf ne px 80 alt oder gibts unter den dr 135 sets verschiedene? -
bei meiner px 80 alt hatte ich das problem das das hinterrad blockiert hat.
nach dem ich zum stehen gekommen bin ging sie aber recht zügig wieder an.
daheim angekommen, erst mal ausgemacht und kalt werden lassen.
danach wollte ich sie dann wieder ankicken aber nichts ging mehr.
auf jeden fall stellte sich am ende raus, dass mein vergaser nicht mehr genügend sprit lieferte (schmutz).
habe mir dann noch den kolben und den zylinder angeschaut aber es war alle ok.
schließe daraus das mein kolbenklemmer aus der tatsache heraus entstanden ist, dass ich einfach nicht mehr genügend kühlung durch den sprit hatte.vielleicht bei dir ja auch die ursache.
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was sind eure erfahrungen bezüglich haltbarkeit der verzahnung?