würde mich mal interessieren was ihr so für einen verbrauch habt.
Beiträge von ki-bun
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hi brauche dringend heute morgen so schnell es geht im raum ulm einen kupplungsabzieher für meine Pk S da meiner kaputt gegangen ist und der vespa laden erst wieder mittwoch einen hat
mfg -
hast zwar recht das die dinger grundsätzlich daführ sind, dass sich die verbindung nicht löst.
könnte dir jetzt auch noch was von relaxation usw. erzählen
aber muss ja nicht sein, vor allem nicht hier.ist daführ das falsche forum.
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......und sah noch nie "nirgends" mir ie geschrieben.
Die ollen Ringe werden seit Jahren verbaut, Setzbetrag hin, oder her.
hab wider rum auch noch nicht all zu oft mit so gesehen "mir"
es gibt, so weit ich es beurteilen kann, keine wissenschaftliche erklärung warum man spreizringe für sicherheitsrelevante bauteile verwenden sollte.
Bringt auf jeden fall nur nachteile.
aber hat sich halt so etabliert.
geht ja anscheinend aber auch mit ganz gut, sonst würde vespa sie nicht immer noch verbauen, gelle. -
Es riecht nach Menstrua.... ähm Revolution!
hab es halt so gelernt.
und noch niergens anders an einer felge spreizringe gesehen. -
schaue
oder
und dann behaupte noch mal dass der setzbetrag zu venachlässigen wäre.
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ÖHH ne sind sie nicht!
ist nicht so dass ich da keinen plan hätte.(studium kfz - technik)
und nur weil die dinger mal verbaut wurden muss das noch nicht gut sein! -
wie beschrieben stellen ich euch die frage ob es sinn macht die schraubenbolzen mit einem spreizring zu versehen.
ist für die schraubenverbindung das reine gift, da sich der setzbetrag der schraubenverbindung um min. 15 mü-meter vergrößert.warum also spreizringe?
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danke für dein angebot.
mache morgen noch einen komtressionstest mit und ohne öl und dann komme ich auf dich zurück.
danke.ach ja rita du weist doch bestimmt was der sollwert dieses kits ist. verdichtungsverhältnis.
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ich bin gerade dabei meine px welche ich neu aufgebaut habe zu versichern.
jetzt weis ich nur nicht ob nur haftpflicht oder eben teilkasko ohne selbstbeteiligung.
ist vom preis her ne differenz von ca. 25€.
allerdings meinte die frau von der versicherung dass die mir im fall eines diebstahles nur den zeitwert geben würden da ich ja kein wertgutachten habe.
hat jemand ne empfehlung.mfg manu
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man man man...
auf die idee bin ich auch schon gekommen.
habe aber eben unter dem namen "Krüger-Set" nichts gefunden.
wenn du mehr weist wie ich schick mir doch den link.
oder eben auch nicht -
mach deinen zug aus der unteren halterung raus.
vermute dass sich an deiner trommel ein rand gebildet hat.
und du die beläge nicht über den rand bekommst.wen es immer noch schwer geht nimm einem hammer und schlag mit bedacht auf die kante und zwar nur auf die kante deiner trommel drauf.
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warum keine hilferufe.
was soll das den?aber jetzt zu deinem problem.
würde ich auf jeden fall richten lassen.
überleg mal du fährst mit 50 sachen und das vorderrad fliegt dir weg. -
hi suche für besagtes set neue kolbenringe.
hat jemand eine idee wo ich die finde.mfg manu
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hi,
läuft bei ner px 80 alt das licht über den wechselstrom und er spannungsregler ist quasi nur eine begrenzung für die spannung.
oder laüft das licht über die batterie mit gleichstrom?frage deshalb weil bei mir das licht mit steigender drehzahl heller leuchtet und ich nun nicht sicher bin ob der spannnungsreler defekt ist.
mfg manu
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such dir den schaltplan für deine vespa und mess mal dein kabel durch.
also eine widerstandsprüfung.
bin aber immer noch der meinung das deine masse schlecht ist. -
hört sich für mich eindeutig nach einer schlechten masse an.
also erst mal das kabel abschrauben und den rost an der verbindung zum metall abkratzen.
und zum schluss noch wd 40 drauf. -
passt auch nicht.
hab an meinem spannungsregler ca. 5 anschlüsse und auch keine tankanzeige.
außerdem vorne in der tachoeinheit noch ein gelbes kabel und kein gelb-schwarzes. -
wäre echt super nett wen du den ins netz stellen könntest.
mfg manu
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wo finde ich den einen schaltplan der auch passt?
habe schon einige gefunden aber keiner passt so recht.mfg