Vielen Dank.Und wenn ich wieder ein Schloss habe wird das ganze einfach wieder richtig gesteckt und gut is`?
Beiträge von Italienischer Hengst
-
-
Kannst du mir das bitte etwas genauer erklähren.Wo ist der Zündschalter und welches Kabel muss dann genau ab? An dieser Steckerleisste? DANKE SCHONMAL.
-
Oder einfach nur das grüne Kabel hinten am Motor an der CDI (nor malerweise unter einer Gummikappe neben dem Zündkabel) abziehen, das daneben liegende rote und weiße aber dranlassen.
das funktioniert nicht.Schon probiert!
-
Hallo zusammen kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Pk xl 1 ohne Schlüssel auf Zündung kriege? Ist keine Elestart!
-
O.K ich danke dir!!!
-
Das Öl tropft immer unter der Feder (Gelenk von dem Hebel )
-
Hallo liebe Leute hab hier ein,zwei Fragen an die Fortgeschrittenen und die Profis.Also wo kommt das kleine Teilchen rechts im Bild wieder rein??? ist mir unbemerkt rausgefallen und welche Dichtung muss jetzt ausgetauscht werden mir tropft Öl aus dem Kuplungshebel ( O-Ring ??? ) ja,nein wo sitzt der wie funzt das und warum kommt da überhaupt Öl raus ? Kuplungsgehäuse ist doch gar nicht mit Öl gefüllt.Hoffe ihr könnt helfen!!! Hier das Foto. -
Vielen Dank für die Antwort ich habe aber nur auf der letzten Seite rechts oben ne 6 stellige Nummer das sieht so aus 401/691< Farbcode???
-
-
Hast du schon versucht den Ölverlust zu genauer lokalisieren?
Gibt ja viele Ecken wo es ölen kann.
Bei mir wars der O-Ring am Kupplungshebel, von dort ist es auch auf den Reifen getropft.
Genau da kommts bei mir auch her also was muss ich tun?
-
kann nicht sein ist doch schon ein paar Monate her mim Wechsel aber erklähre mir doch mal bitte funktion und Wartung dieser Getriebeentlüftungsschraube weil habe gehört wenn vestopft dann kann es sein das,das öl irgend wo anders rausgedrückt werden kann.
-
Hallo zusammen.Was hat es mit der Getriebeölentlüftungsschraube auf sich oder wie kann ich kontrollieren ob sie korrect entlüftet? habe nämlich das Problem das frisches Getriebeöl in der Felge und am Motorblock klebt ob wohl ich die lezte Zeit nichts am Motor gemacht habe.
-
Ja,Reserverad kannste mit dem Auspuff fahren.Wenn auch nur wenig Platz zwischen Antriebsrad und Auspuff aber ansonsten ein sehr geiler Auspuff super Klang in original Lautstärke.
-
Also,die 76er ging nicht rein katsche im Gewinde oder so!Also musste ich die 73er HD nehmen.Beobachten konnte ich dabei das Sie bis 50-52 km/h wie vorher fuhr und dann fing Sie plötzlich an leicht zu Stottern und es kam nichts mehr wie wenn mann zieht denn Shoke.Nach knapp 10 min fahrt ist die Kerze trotzdem rehbraun.Was nun machen grösser oder kleiner.An die 60 km/h muss ich doch rann kommen
-
Hab mir jetzt ne 76 und ne 73 HD besorgt fange also mal mit der Grossen an.Was mir nur Sorge macht ist,das das Kerzenbild bei der 65er die jetzt drin ist schon rehbraun ist.Na ja ausbrobieren.DANKE erst mal,ich melde mich wieder.
-
So,habe jetzt mal das komplette Set up gecheckt also Vergaser = 16.15 Dell Orto und HD 65.Wie ihr ja wisst habe ich 81 ccm hatt ja schon für einige Lacher gesorgt.Nein Spass bei seite also mit dem Vergaser und der standart 50er HD können sich selbst 80 ccm nicht entfalten.So da ich aber jetzt die Info bekommen habe das die Süsse zwar mit dem Gaser aber mit ner grösseren HD schon 65 km/h lief,jetzt meine Frage:welche Düse bau ich ein. Da der Zylinder ja satt und genug eingefahren ist entfällt dieses doch und ich kann mir das Runterdüsen sparen oooodddeer.Er hat ca.8000 km gelaufen .Also welche Düse 72.....74 ???
-
Ich erkläre es jetzt zum 4 mal 81 ccm steht auf der Rechnung von Motorrad Mayer wo der Zylinder eingebaut wurde und wenn es eben doch 85 sind, von mir aus, braucht man sich glaube ich nicht so dran hochzuziehen.Da geht es sich doch nicht drum.
-
also bevor ich meinen motor gespaltet habe bin ich eine zeit damit herumgefahren und es ist gar nicht so auffällig, bzw ich höre nichts davon !
kann aber auch an meinem polini left liegenund es hört sich scheiße an. wien kleiner dusenjet. also auffällig und kaum effektvoll....
lass es. vorallem bei 81ccm
Gerade bei 81 ccm soll man doch sagen ist genug Power da um die kleine Getriebeverlängerrung gut umzusetzen oder???Habe es nämlich kurz drin gehabt UND NICHTS.......!!!!
-
Wem hat das Pinasco Ritzel wirklich was gebracht und wenn ja wieviel??? vorher,nacher.
-
Meines Wissens muss da nix gefettet werden hatte auch mal so nen Roller und auch die Gewichte gewechselt da braucht mann kein Fett.